[UMFRAGE]HC-Club Ja oder nein?

  • Ist es besser wenn der HC-Club etwas Besonderes ist? 23

    1. Es ist besser sowie es jetzt aktuell ist, dass man den HC-Club so bekommt! (13) 57%
    2. Es ist besser wenn der Hc-Club etwas Wert ist! (10) 43%

    Hallo RetroTown
    Was haltet ihr davon wenn der HC-Club etwas besonderes ist, dass heißt das man nur eine HC-Mitgliedschaft erwerben kann wenn man bei einem Event gewinnt oder sich diese mit Diamanten holen kann. Oder ist es doch besser sowie es aktuell der Fall ist, dass man eine HC-Mitgliedschaft mit einer wenigen Menge von Talern kaufen kann. Unten könnt ihr für das abstimmen was euch lieber ist!

    Mfg.

    Leben ist zeichnen ohne radieren.

    Einmal editiert, zuletzt von xScream (3. Juni 2015 um 13:31)

    • Offizieller Beitrag

    Für extra Rechte gibt es doch so gut wie überall Premium / VIP.
    Finde den Habbo Club so gut wie er aktuell ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde in Retros kann HC komplett abgestellt werden.
    Ich meine, du hast von start an 10k Taler und HC kostet iwie 25 Taler.
    Was macht das für einen Sinn?

    Man kann die Klamotten gleich für jeden User freischalten ohne dass er sich extra HC kaufen muss.
    Oder man führt eine komplett neue Währung ein, dass man extra Funktionen hat welche auch wirklich extra Funktionen sind.

  • @GuckNichtDuAbdi: An das Gleiche hatte ich auch gedacht, dass man HC in Retros komplett abschafft.
    Für besondere Funktionen ist die VIP-Mitgliedschaft da, Habbo Club ist aufgrund der Starttaler total unnötig.

    PS: Anstatt der Anzeige der Habbo Club-Tage, könnte man die VIP-Tage anzeigen. Würde in meinen Augen mehr
    Sinn machen. Mal schauen, ob sich einige Retros dranmachen. :)

    Gruss.

  • Ich finde in Retros kann HC komplett abgestellt werden.
    Ich meine, du hast von start an 10k Taler und HC kostet iwie 25 Taler.
    Was macht das für einen Sinn?

    Man kann die Klamotten gleich für jeden User freischalten ohne dass er sich extra HC kaufen muss.
    Oder man führt eine komplett neue Währung ein, dass man extra Funktionen hat welche auch wirklich extra Funktionen sind.

    GuckNichtDuAbdi: An das Gleiche hatte ich auch gedacht, dass man HC in Retros komplett abschafft.
    Für besondere Funktionen ist die VIP-Mitgliedschaft da, Habbo Club ist aufgrund der Starttaler total unnötig.

    PS: Anstatt der Anzeige der Habbo Club-Tage, könnte man die VIP-Tage anzeigen. Würde in meinen Augen mehr
    Sinn machen. Mal schauen, ob sich einige Retros dranmachen.

    Gruss.

    Man könnte auch einfach die Preise von der HC Mitgliedschaft umstellen. Z.B könnte man machen das die Mitgliedschaft mehr Taler kostet oder Diamanten...

  • Man könnte auch einfach die Preise von der HC Mitgliedschaft umstellen. Z.B könnte man machen das die Mitgliedschaft mehr Taler kostet oder Diamanten...


    Was bringt dir denn eine Mitgliedschaft in einem Club, der Funktionen anbietet, die Du in Retros sowieso schon hast?

    Da würde es mehr Sinn machen, diesen Club direkt abzuschaffen.

    Gruss.

  • Ich halte das bei Retros für etwas unnötig, weil man ja sowieso unendlich viele Taler hat wenn man wertvolle Sachen verkauft etc. Also kann man das eigentlich auslassen und einfach das Habbo Club weglassen, weil man eigentlich viel mehr Fortschritte in Retros hat als im DE. Deswegen ist sowas eigentlich quatsch.

    0cfc.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!