PureGaming.ws - Rebirth

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ihr habt richtig gelesen - PureGaming! Wir sind zurück! Nach dem es einige Zeit ruhig um uns war und wir uns letztlich für eine längere Auszeit entschieden haben
    sind wir nun zurück. Mit einem neuen Team, neuen Konzept und neuen Ideen. Aber mit der selben Motivation, dem selben Spaß und der selben Kommunikation mit den Usern.


    Obwohl wir einiges verändert haben, bleiben alle Accounts erhalten. Ihr könnt euch also mit den selben Daten einloggen wie früher. Solltet ihr euer Passwort vergessen
    haben, so könnt ihr selbstverständlich die Passwort vergessen Funktion nutzen.


    Leider können wir nicht alles beibehalten, vor allem da einiges mittlerweile veraltet ist. Daher wurden die meisten Threads welche nicht mehr zeitgemäß waren gelöscht.
    Auch das beliebte Badge System wird es zumindest zum Start nicht geben. Auch wenn wir die Idee gut fanden, möchten wir auf Feedback der Community warten.

    Wie gewohnt dreht sich auf PureGaming alles rund um Anime & Games!
    So bieten wir auch weiterhin als Forum eine Anlaufstelle für Rollenspieler, Killerspieler, Otakus und Nerds.
    Auf die Interessen und Meinungen der User legen wir weiterhin viel Wert und so könnt ihr künftig das Forum
    noch mehr mitgestalten als früher.


    Bei unserem Team bleiben wir der Tradition von PureGaming treu mit nur zwei Administratoren zu starten.
    Geleitet wird das Forum also von Aeterox und Sashiri.
    Je nach Menge der User werden natürlich sowohl Moderatoren als auch Super-Moderatoren gesucht. Bewerben könnt ihr
    euch das ganze Jahr über, eingestellt wird nach Bedarf.


    Diese Frage dürften sich jetzt wohl die meisten Stellen: wann eröffnet ihr?
    Die Antwort darauf lautet "Bald!". Wir möchten uns möglichst viel Zeit lassen um unter den besten Bedingungen starten zu können.
    Unser Grundsystem steht schon, daher rechnen wir mit einer Eröffnung in 1-2 Wochen. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich
    auf dem Laufenden.


    Mehr Informationen über unser Konzept und was euch erwartet erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

  • Da ich bereits Einblicke ins Design erhaschen durfte, kann ich mit Freuden bestätigen, dass man uns nicht enttäuschen wird.
    Zudem war ich damals als Wächter tätig - super Zeiten. Bei der Neueröffnung kann man auf mich zählen!

    via Handy

    Einmal editiert, zuletzt von RAW (3. Juni 2015 um 22:33)

  • wie oft habt ihr das forum vorgestellt und eröffnet.

    wie oft willst du das forum vorstellen?

    das forum wird eh wieder nichts.

    sashiris projekte halten nie.

    so war das bei okay.ws ;)
    ihr müsst nicht nochmal thema erstellen einer reicht oder?
    PureGaming ~ weil zocken Spaß macht.

    Das Forum wurde insg. 1x vorgestellt soweit mir bekannt und bisher nur einmal eröffnet.
    Der alte Thread ist von 2013, ich würde fast behaupten das würde als Thread ausgraben gewertet werden, also ist das schon gut so hier.
    Und zu guter letzt (auch wenn das hier eigentlich nichts zu suchen hat): Okay.ws läuft nach wie vor, nur der Publikumsverkehr wurde eingestellt und die Vergabe stark eingeschränkt
    aufgrund der hohen Anfrage. Ich denke das ist nachvollziehbar.

    Wir sind offen gegenüber konstruktiver Kritik, aber das was du hier von dir gibst klingt für mich eher nach einem Problem mit meiner Person und das hat hier nichts zu suchen.


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Aeterox und ebenfalls freue ich mich auf ein tolles Forum mit einer tollen Community. Wir sehen uns! :)

  • Ich freue mich sehr auf PureGaming!
    Ich war damals, als Benni noch mit Sushi in der Leitung war, Moderator und hatte eine kurze, aber wirklich lehrreiche und informative Zeit. Diese Zeit trug auch immens zu meinem derzeitigen Wissensstand bzgl. der Forumrechte eines Moderators bei. Ich werde das Forum auf jeden Fall besuchen und mich ggf. bewerben, weils einfach Spaß gemacht hat!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich habe noch nie von diesem Forum gehört, weil ich sozusagen neu bin. Aber die Kommentare und die Vorstellung machen mich gespannt.
    Ich habe noch vor viele Gaming Foren zu besuchen, aber ich glaube, das wird an erster Stelle stehen.


    Man sieht sich,
    Aman

  • PureGaming war früher ein super Forum. Ich bereue es schon ein wenig, dass ich das Forum früher geschlossen habe. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Aeterox ebenfalls in der Lage ist das Forum aktiv zu halten, vielleicht sogar letztendlich aktiver als ich es getan habe. VIel Erfolg und Glück meinerseits her.

  • Habe soeben auch einen Einblick erhalten und kann nur sagen, es sieht klasse aus!
    Es ist sehr modern und passt hervorragend zum Gaming Stil.

    Hoffentlich werdet ihr diesmal mehr aktive User haben, was ihr damals auf jeden Fall auch verdient hättet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • "Wann machen wir auf eigentlich?"
    "Gestern"
    "Ja, gestern ist echt gut!"
    :D
    B2T:
    Viel Glück, werde wieder aktiv sein. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!