RetroLeaks - Leak für Leak - perfekt, qualitativ, originell

  • Die Vorstellung wurde gut verfasst und sehr ansprechend.
    Es gibt, wie bereits genannt wurde, viele Seiten, die einen Leak Archiv anbieten. Diese wird aber nur nebenbei erwähnt/gezeigt. Wieso also nicht eine Seite/Projekt, die sich nur auf Leaks spezialisiert? Ich finde, das hat mehr Ordnung und Übersicht. Ich denke, aus diesem Projekt wird was - damit wünsche ich euch viel Glück & Erfolg

  • Die Vorstellung wurde gut verfasst und sehr ansprechend.
    Es gibt, wie bereits genannt wurde, viele Seiten, die einen Leak Archiv anbieten. Diese wird aber nur nebenbei erwähnt/gezeigt. Wieso also nicht eine Seite/Projekt, die sich nur auf Leaks spezialisiert? Ich finde, das hat mehr Ordnung und Übersicht. Ich denke, aus diesem Projekt wird was - damit wünsche ich euch viel Glück & Erfolg

    Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik, dass stärkt unsere Moral.

    Cheers Stonez.

  • Wir werden für RetroLeak eventuell eine kleine Sektion bezüglich Artikel oder eher gesagt Nachrichten anbringen. Falls einer von euch Vorschläge hat, soll er sie mir zukommen lassen.

    Dann wird es also kein richtiges Leak Archiv.
    Du weichst von deinem Projekt ab & dies kommt wiederum wie eine Fanseite für mich rüber.

    Hier findest du ein Archiv woran ihr euch orientieren sollten (Meiner Meinung nach)


    Cheers,


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • Es ist tatsächlich ein gewagter Versuch, dennoch sehe ich persönlich keinen Grund, dass ihr scheitern solltet. Ich kenne die zwei Inhaber des Projektes seit geraumer Zeit und kann wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass bei ihnen alles geplant und wirklich sehr professionell durchläuft. Trotz dessen sehe ich keinen wirklichen Grund um eine extra Seite zu besuchen bei welchen nur Leaks publiziert werden - schließlich gibt es das auf diversen Fanseiten.

    Die Vorstellung gefällt mir ebenfalls und hinterlässt einen ziemlich guten Eindruck. Das Einzige über was mich bisher beschweren kann, ist, das Logo - es ist zu einfach gehalten und hat meiner Meinung nach keineswegs mit Habbo zu tun obwohl es bei eurem Projekt um Habbo oder allgemein Retros geht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Hallo,
    da wir administrativ ein wenig Hilfe gebraucht haben, haben wir eine neue Person in das Projekt mit rein gesteckt. Wie er heißt? Wir begrüßen Decision. Er wird als Konzept- und Projektleiter da sein, außerdem wird er sich Zeit nehmen, um eure Fragen auf Facebook und hier zu beantworten.

  • Hallo,
    da wir administrativ ein wenig Hilfe gebraucht haben, haben wir eine neue Person in das Projekt mit rein gesteckt. Wie er heißt? Wir begrüßen Decision. Er wird als Konzept- und Projektleiter da sein, außerdem wird er sich Zeit nehmen, um eure Fragen auf Facebook und hier zu beantworten.

    Auf eine gute Zusammenarbeit. :)




  • Hallo,
    da wir administrativ ein wenig Hilfe gebraucht haben, haben wir eine neue Person in das Projekt mit rein gesteckt. Wie er heißt? Wir begrüßen Decision. Er wird als Konzept- und Projektleiter da sein, außerdem wird er sich Zeit nehmen, um eure Fragen auf Facebook und hier zu beantworten.

    Interessant. Mein lieber Kollege Decision. Ich kann nur sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung ist. Ich hoffe ihr schätzt seine Eigenschaften und Kenntnisse wert und behandelt ihn gut. Nun freue ich mich noch mehr auf dieses Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Sehe für das Projekt ehrlich gesagt keine Zukunft.

    Gerade Leaks gehen so schnell rum, dass es nahezu unmöglich ist der Erste zu sein der die Leaks veröffentlicht.
    Einsenden wird wahrscheinlich auch keiner was, da Leaks meistens dadurch enstehen, dass eine Person eine andere Person (der man vertraut) die Leaks weiterschickt.

    Ich persönlich finde euer Projekt moralisch gesehen auch total daneben. Projekte geben sich Mühe, um den Benutzern ein "Wow Effekt" zu schenken. Wer das mit Füßen tritt ist meiner Meinung nach jemand, der selber nicht fähig ist etwas eigenhändiges zu erstellen.

    Qualitativ und perfekt kann man solch ein Projekt beim besten Willen auch nicht nennen.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

  • Sehe für das Projekt ehrlich gesagt keine Zukunft.

    Gerade Leaks gehen so schnell rum, dass es nahezu unmöglich ist der Erste zu sein der die Leaks veröffentlicht.
    Einsenden wird wahrscheinlich auch keiner was, da Leaks meistens dadurch enstehen, dass eine Person eine andere Person (der man vertraut) die Leaks weiterschickt.

    Ich persönlich finde euer Projekt moralisch gesehen auch total daneben. Projekte geben sich Mühe, um den Benutzern ein "Wow Effekt" zu schenken. Wer das mit Füßen tritt ist meiner Meinung nach jemand, der selber nicht fähig ist etwas eigenhändiges zu erstellen.

    Qualitativ und perfekt kann man solch ein Projekt beim besten Willen auch nicht nennen.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg.

    Das, was wir qualitativ und perfekt nennen ist nicht nur das Projekt, sondern der Wille, der dahinter steckt.

  • Wir haben eben viel Ehrgeiz und möchten das Beste geben. Natürlich ist das nicht sehr einfach, ein solches Projekt zu führen, jedoch möchte ich euch wirklich sagen, dass wir das alles durchdacht haben und wissen, was wir tun. Ihr müsst auf uns zählen und einfach warten. Wir geben euch das Beste, versprochen. Hiermit spreche ich auch im Namen von Stonez, Decision und Captain.

  • Naja, ein extra Projekt starten, wo diverse andere Seiten ebenfalls leaks anbieten? nunja fraglich ob es 'Erfolg' haben wird... zumal die meisten Leaks sowieso generell via Facebook verbreitet werden, bei sowas der erste sein... ebenfalls fraglich..

    & eine Newsspalte hinzufuegen? wieso dann nicht gleich eine Fanseite zur Szene?

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!