RetroLeaks - Leak für Leak - perfekt, qualitativ, originell



  • Hallo du,
    zufälligerweise bist du auf unserer Vorstellung gelandet, die dir unser Projekt etwas Näher vorstellen sollte. Wie und warum du auf uns gestoßen bist weiß ich nicht, jedoch bitte ich dich, diesen Beitrag bis zum Ende durchzulesen. Worum es in diesem Projekt geht? Das erfährst du jetzt.

    RetroLeaks ist ein geplantes Projekt, welches am des Monats Anfang Juni von Ranjit und Stonez gegründet wurde. In diesem Projekt geht es hauptsächlich um Archivierungen und Leaks aus verschiedener Richtung natürlich zur Retro Szene. Bei uns findest du wöchentlich neu geordnete Einträge, die dich von Contents, interne Konversationen, bis zu Layouts und mehr. Achten tun wir in unserem Projekt auf Klarheit, sprich auf Qualität und möchten euch nur das best mögliche zum Vorschein bringen. Das Team besteht derzeitig aus nicht mehr als uns, da wir derzeitig angestellte Leute suchen, die uns tatkräftig unterstützen können. Da wir noch nicht sehr weit sind, können wir euch viele Dinge noch nicht versprechen.

    Archivierung und Leaks - tägliche Backups?

    Bei uns geht gar nichts verloren. Alles mögliche, was sich bei uns befindet, wird täglich neu abgespeichert, damit wir falls Probleme antreten, wieder alle Dinge geordnet abspielen können.

    Leaks - auch außerhalb personalistischem Geschehen möglich?

    Da wir uns außerhalb den Einträgen auch um technische Dinge kümmern müssen, verlangen wir auch von euch Dinge. Alles, was ihr für nützlich haltet, könnt ihr uns bei Vertrauen oder Interesse einsenden. Die Einträge werden überprüft, analysiert und online gestellt. Nur für dich.

    Projekt - Soziales Netzwerk verfügbar?

    Aber natürlich. Um immer auf neuestem Stand zu sein, bieten wir dir außerhalb diesem Forum ebenfalls noch Facebook, welche eine große, bekannte Plattform sein sollte. Dort werden zum technischen Stand viele neue Dinge aufgezählt, von denen du bislang nicht gehört hast. Klicke hier, um zu der Seite zu gelangen.

    Interesse geweckt? Die Vorstellung wird in Kürze editiert, damit du mehr erfährst. Wir entschuldigen uns für diese Kürze. URL wird bald bekanntgegeben.

  • Schöne Vorstellung und gute Idee. Dennoch haben Seiten wie RetroNews und RetroKritik auch schon eine 'Leaks'-Seite.
    Ich hoffe, ihr könnt euch behaupten. Bitte verbreitet einfach keine Falschmeldungen um eure Seite zu pushen, danke!

    Viel Erfolg,
    Chrigu55

  • Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung für so ein Thema eine Internetpräsenz zu eröffnen.
    Man könnte diese Thematik auch in Form eines Threads gestalten und regelmäßig updaten.

    Dennoch bin ich gespannt auf die Umsetzung.
    Viel Glück und Erfolg in Zukunft.

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

  • Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung für so ein Thema eine Internetpräsenz zu eröffnen.
    Man könnte diese Thematik auch in Form eines Threads gestalten und regelmäßig updaten.

    Dennoch bin ich gespannt auf die Umsetzung.
    Viel Glück und Erfolg in Zukunft.

    Mit freundlichem Gruß,
    Sadr

    Viele bekannte Seiten zu Habbo bieten ebenfalls Leaks, halten sich aber nicht aktuell. Wir beziehen uns auf keinerlei Nachrichten, sondern auf Archivierungen und Leaks.

  • Was für mich fraglich ist, ist, dass ihr euch eben nur auf Leaks spezialisiert.
    Für mich persönlich ist es ziemlich riskant, die Seite mit diesem Thema auch wirklich aktiv zu halten.
    Es mag sein, dass derzeit sehr viel Trubel in der Szene herrscht, doch wie sieht es in ein bis zwei Wochen aus? Oder einem Monat? Also meiner Meinung nach wird sich dieses Konzept nicht durchsetzen können. Natürlich kann auch ich überrascht werden, sodass ich einfach mal abwarte, was passiert.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Vorstellung ist gut geschrieben und euer Projekt hört sich interessant an, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ihr euch durchsetzen werdet, da es ja viele Seiten mit einer Leak Funktion gibt. Es ist auf jeden Fall mal etwas neues, dass man sich nur auf Leaks spezialisiert. Ich bin mal gespannt, wie ihr euch schlagen werdet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • ich glaube kaum, dass sich jemand für geleakte scheiße interessiert

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Beim durchgehen der Domains ( sry ) habe ich eine Auflistung aller Endungen von Retroleaks gesehen.
    Sound verkauft die ganzen Domains, wenn die Domains noch nicht funktionieren werden die noch freigeschaltet. lel

    Verstehe ich das richtig?
    Sound kauft einfach mal so 18. Domains nur um ein Projekt zu stürzen? :aws:


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!