RetroLeaks - Leak für Leak - perfekt, qualitativ, originell

  • Ich sehe kein standhaftes Konzept, jeden Tag Leaks, Beitrag hinzufügen, tada. So könnte man das betrachten. Ich finde Leaks allgemein nicht gut, es zerstört die Überraschung für die User. Ich denke aber noch das ihr nicht „jeden Tag“ Leaks rausbringen könnt. Aber ich will jetzt nicht sagen das ihr das behauptet habt, aber so scheint es. Im ganzen wünsche ich euch viel Erfolg. Ich werde trotzdem nochmal vorbeischauen. Have fun.
    Via Handy geschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack, Primey

  • Hallo GuckNichtDuAdbdi,

    Retroleaks war bislang ein eigenständiges Projekt. Künftig wird ehemals Retroleaks nun Retrokritik speziell nur für das Leak Archiv zuständig sein.


    Eine absolute Fehlentscheidung, zumal ihr euch direkt auf einer eigenen Website einzigartig machen wolltet, da es solch ein Projekt noch gar nicht gab.
    Jetzt seid ihr nur eines der tausenden Projekte, die vergeblich versuchen das beste und schnellste Leakarchiv zu besitzen.

  • Es ist eine sehr gute Entscheidung, dies kann ich euch vollkommen bezeugen. Außerdem hat diese Entscheidung nichts mit Bimbos zu tun - schließlich konnten beide Parteien selbstständig entscheiden und keiner wurde gezwungen, daher finde ich es vollkommen in Ordnung.

    Eines kann ich nicht nachvollziehen: Aus welchem Grund sind die Dislikes bei Captain erschienen? Kann mir dies einer anständig begründen?

    Liebe Grüße,
    Rocky

  • Eine absolute Fehlentscheidung, zumal ihr euch direkt auf einer eigenen Website einzigartig machen wolltet, da es solch ein Projekt noch gar nicht gab.
    Jetzt seid ihr nur eines der tausenden Projekte, die vergeblich versuchen das beste und schnellste Leakarchiv zu besitzen.

    Da bin ich beruhigt das du mir das ganze Nutzungskonzept förmlich schon vor Augen hälst. Selbstversändlich sehen es in der Kategorie Umsetzung nicht alle so wie wir es sehen, aber das liegt ja zum Glück noch zumal an uns wie und was wir umsetzen werden. Ich verstehe in keinerlei Hinsicht das du dir alles so bunt ausmahlen kannst, obwohl du bislang noch keinerlei erste Zusammenhänge beider Projekte gesehen hast. Man würde es ja ernst zunehmend behandeln, wenn du schon mal eine bislange Arbeit von beiden Projekten gesehen hättest. Selbstverständlich kannst du dein erneutes Statement abgeben wenn du erste Anzeichen einer "Fehlentscheidung" in den kommenden Wochen bemerkst.

  • Da bin ich beruhigt das du mir das ganze Nutzungskonzept förmlich schon vor Augen hälst. Selbstversändlich sehen es in der Kategorie Umsetzung nicht alle so wie wir es sehen, aber das liegt ja zum Glück noch zumal an uns wie und was wir umsetzen werden. Ich verstehe in keinerlei Hinsicht das du dir alles so bunt ausmahlen kannst, obwohl du bislang noch keinerlei erste Zusammenhänge beider Projekte gesehen hast. Man würde es ja ernst zunehmend behandeln, wenn du schon mal eine bislange Arbeit von beiden Projekten gesehen hättest. Selbstverständlich kannst du dein erneutes Statement abgeben wenn du erste Anzeichen einer "Fehlentscheidung" in den kommenden Wochen bemerkst.

    In diesem Projekt geht es hauptsächlich um Archivierungen und Leaks aus verschiedener Richtung natürlich zur Retro Szene.

    Ich habe nicht kritisiert was ihr später wie umsetzen möchtet, sondern das was ihr werden wolltet und letztendlich geworden seid.

    "Ich verstehe in keinerlei Hinsicht das du dir alles so bunt ausmahlen kannst, obwohl du bislang noch keinerlei erste Zusammenhänge beider Projekte gesehen hast."
    Was male ich denn bunt aus? Liege ich damit falsch, wenn ich sage, dass ihr das beste und schnellste Leakarchiv werden möchtet?

  • Also hat Fony sich Bimbos gesucht, die für ihn arbeiten? nun ist eure geleistete Arbeit fuer die Katz.. nunja so schnell verschwinden Projekte dies nichmal gab

    Wie der Name "Retroleaks" schon sagt, spezialisieren wir uns auf Retroleaks für die Retroszene. Wir sind also Bimbos weil wir uns für den Bereich Leak-Archiv speziell interessieren und diesen regelmäßig aktualisieren werden? Ich weiß ja nicht was du unter "Bimbos" verstehst, aber ich selbst für mich kann mich mit dem Begriff nicht in Zusammenhang bringen. Wir informieren die Szene über regelmäßigen Abständen über interessante und nützliche Informationen für die Retro Szene. Eine derartige Aufteilung die normal geregelt ist. Für jedes Gebiet eines Projektes gibt es eine eigene Abteilung dessen Teams für eine Abteilung zuständig ist. Nächstes mal kannst du das ganze ein wenig sachlicher Ausdrücken dann würden wir eventuell auch verstehen wie du das ganze meinst.

  • Also hat Fony sich Bimbos gesucht, die für ihn arbeiten? nun ist eure geleistete Arbeit fuer die Katz.. nunja so schnell verschwinden Projekte dies nichmal gab

    RetroLeaks ist nicht verschwunden, sondern macht weiterhin ihre Arbeit. Nur halt nicht mehr in dem Namen RetroLeaks.
    Ob es jetzt eine eigene Webseite gibt oder nicht, juckt eigentlich wenig. Es kommt um die Leaks, nicht um die Internetseite.
    Zu der Sache mit den 'Bimbos': Ich habe nie Bimbos gesucht, ich lasse auch niemand anderen meine Arbeit machen.
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber das gesamte Team von RetroKritik arbeitet täglich an Verbesserungen. Ja - auch ich.


  • Eine absolute Fehlentscheidung, zumal ihr euch direkt auf einer eigenen Website einzigartig machen wolltet, da es solch ein Projekt noch gar nicht gab.
    Jetzt seid ihr nur eines der tausenden Projekte, die vergeblich versuchen das beste und schnellste Leakarchiv zu besitzen.


    Redest du von RetroLeaks oder RetroKritik? Von beidem gab es bereits mehrere tausend Webseiten.

    gruss.

  • Also ich fand das Design von RetroLeaks spitze.
    Schade das ihr schon direkt nach der Eröffnung geschlo.. warte mal.
    Ihr habt nicht mal eröffnet - direkt Fusion einfach so?
    Grundlos wird dies hier erzählt?

    Durchhaltevermögen der Administration dieses Projektes beträgt unter 0.
    Glückwunsch, ich werde keinerlei Projekte mehr von euch verfolgen. (hab ich eigentlich auch nie vor gehabt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass es schon einen Grund gibt warum das Projekt mit einem weiteren Projekt fusioniert hat.
    Ich bin gespannt was ihr so auf die Beine stellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!