HabboNZ - Dogus toleriert die Wahrheit nicht?

  • Guten Tag!

    Ich habe ja nichts gegen Leute die das eCMS verwenden, ein zwei Sachen ändern es renamen und es dann eben verwenden für ihr Hotel, aber dann auf den wahrhaftigen Techniker loszugehen ist wiederum niveaulos. - Ausdrucksweise sagt ja mal wieder alles über dieses inkompetente Hotel samt Leitung aus.
    (Credits to: Superstar / David - für seinen Screen) / von Flughafen
    Mit Lightshot geschossen

    Dogus ist eine Person, die nie die Wahrheit tolerieren kann und immer die Werke anderer Personen "selfmade" nennen muss. Bei seinen weiteren Projekten hat sich öfters mal was herausgestellt, dass er mal eine CMS oder ein Index verwendet, welches von einer anderen Person stammt und anschließend bennent er diese CMS oder Index als "selfmade by Dogus".

    Von seinen Projekten kann man nichts halten, da er selbst viel zu inkompetent ist.

    Cheerio,
    Coat. 8|

    0cfc.png

  • Ihr habt beide Recht. Aber wenn man über Dogus Projekte spricht, erreicht er am Start ein hohe Userzahl, dann geht es den Berg hinunter, weil er sich Aufmerksamkeit sucht und jeden Dreck wie ein Noob kommentiert. Ich mag ihn selbst nicht, seine Person ist auch relativ leichtsinnig.

    0cfc.png

  • doğuş doğuş doğuş...
    er bezeichnet stolze deutsche die zu ihrer nation stehen als haesslicher deutscher und tuht einen auf türke... dieser vogel namens doğuş kann nicht mal seine muttersprache (türkisch) außer das was man heutzutage als jugendwort benützt "amk" "sikerim" "götveren" das habe ich in der tr szene erlebt doğuş ist eine person die SEHR wenig türkisch kann und in die türkische szene geht um ein hotel zu eröffnen und dann viele viele user hat (zumindest hat er sich das als konkurrent gegenüber dem kubbo.tf erhofft was dabei raus kam? FAİL.) so einer person sollte man keine aufmerksamkeit schenken und auch nicht als türke betiteln was ist das für ein türke der seine muttersprache nicht kann, was ist das für ein türke der in deutschland lebt und deutsche beleidigt? das ist ehrenlos, sowas macht kein türke, würde er sowas in reallife neben seinem vater machen würde er schnell ne schelle abfangen da kann ich wetten diese angeblichen türken sind nur im netz so.. die eltern dieser angeblichen türken welche pubertieren wissen deutschland viel mehr zu schaetzen und wenn dieser doğuş irgendwann geistig reif ist wird er auch deutschland und seine mitmenschen schaetzen.. ich bitte euch um eins: bezeichnet ihn nicht als türke, bezeichnen wir ihn als ein doğuş somit würde dieser doğuş nicht das "türke" sein verdrecken.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Ich denke nicht, dass er der einzige ist, der so etwas tut. Er wird immer gleich bleiben und ein Einzelgänger sein, egal wie viel man ihm sagt oder Projekte er startet.

    @Synchro , meinst du?
    Schau dir mal diese diversen Screenshots an, die stammen zwar von Flughafen aber sowas sagt was anderes, als du sagst.
    h9JjST1.png
    FQaB3r1.jpg
    QmIUoAb.jpg

    Ich denke, da hast du etwas falsch verstanden. Ich meine damit, dass er sich nie ändern wird. Ich stelle seine Führungskünste extrem in Frage und frage mich dennoch, wie er auf so einer Hohen Userzahl kommt. Er wird sich nie ändern, er wird nur ein Einzelgänger sein und ich denke die, die ihn noch folgen sind die, die unbedingt ein Posten in seinen Hotel wollen. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber schon in dieser kurzen Zeit, beweist er mir, dass er nur Erfolgsmitarbeiter hat oder Freunde.
    Naja, ich möchte nicht weiter über ihn reden - nur klar machen, dass hier anscheinend ein Missverständnis bei der Verständigung meiner Ansicht/Meinung liegt.

  • Auf FB hat er folgendes geschrieben:

    Desweiteren sehe ich diese Diskussion um seine Person als sehr eigenartig.
    Lasst ihn einfach machen, was er will. Ihr müsst nicht mit dem befreundet sein oder jegliches.
    Es stimmt zwar, dass er Hotels grundlos ddost, aber wenn man sich nicht schützt oder was dagegen unternimmt, dann hat man halt selber
    schuld.


    sandit

  • Auf FB hat er folgendes geschrieben:

    Desweiteren sehe ich diese Diskussion um seine Person als sehr eigenartig.
    Lasst ihn einfach machen, was er will. Ihr müsst nicht mit dem befreundet sein oder jegliches.
    Es stimmt zwar, dass er Hotels grundlos ddost, aber wenn man sich nicht schützt oder was dagegen unternimmt, dann hat man halt selber
    schuld.


    sandit

    Er hat sich ja entschuldigt, ich weiß auch garnicht was euch das interessiert wen er ddost? Das ist doch seine Sache, lasst ihn seinen Weg gehen er lässt euch schließlich auch eueren Weg gehen und beschwert sich nicht wegen jeder Scheiße.

    Denkt ihr wirklich durch euere Disskusion wird Dogus sich ändern?
    Ich hab nichts gegen ihn aber jedem seine Meinung.

    Mit freundlichen grüßen

    SniperShot aka Snope

  • Er hat sich ja entschuldigt, ich weiß auch garnicht was euch das interessiert wen er ddost? Das ist doch seine Sache, lasst ihn seinen Weg gehen er lässt euch schließlich auch eueren Weg gehen und beschwert sich nicht wegen jeder Scheiße.

    Denkt ihr wirklich durch euere Disskusion wird Dogus sich ändern?
    Ich hab nichts gegen ihn aber jedem seine Meinung.

    Mit freundlichen grüßen

    SniperShot aka Snope

    Du findest es also in Ordnung, dass er andere Hotels ddost und womöglich noch andere User? Na dann.

  • Nein ich finde es nicht in Ordnung, ich hasse DDoser das sind einfach kleine Kinder aber was möchtest du hier im Retrotown dagegen machen?
    Außer Disskusieren und Lästern kann man doch nicht viel machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!