Teil unseres Teams werden? Kein Problem nutze deine Chance
HabboW - Deine Retroliste. since 2014
-
-
-
-
iRemember Kannst du mir die Schriftart nennen, die du für die Überschrift verwendet hast ?
-
iRemember Kannst du mir die Schriftart nennen, die du für die Überschrift verwendet hast ?
-
Welche Schriftart meinst du genau?
Makier dies am besten
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Schriftart heißt Ubuntu, sollte aber schon dank einigen Hotels bekannt sein.
-
Informationen dazu auf unserem Discord Server!
The original from Germany since 2014!: http://Habbow.biz/
#Liveitup
-
-
lolIch weiß, wir existieren erst seit 2014 aber haben eine Nachforschung gemacht und ca. 300 waren legitim. Wir wissen selbst das Hubba schon weit aus mehr User hatte. Danke für deine Info wir werden dies ändern.
-
Timo sehr gute Arbeit. Sage dir das gerne. Mir gefällt das Design von Timur er hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Viel Glück weiterhin
Guten
-
Timo sehr gute Arbeit. Sage dir das gerne. Mir gefällt das Design von Timur er hat mal wieder gute Arbeit geleistet.
Viel Glück weiterhin
Guten
Wer ist Timur? XDDDD
-
Also die Redaktion von denen ist echt für den Arsch, man schickt denen von beiden Seiten eine Klarstellung der Sachlage - an der News wurde bis heute nichts geändert - der Autor ist parteiisch und hält an seinen Freunden.
Sorry, aber sowas war schon bei Retrotimes ein Kritikpunkt und hier ebenfalls.
-
Das Content Management System Design ist naja ich möchte es mal nett ausdrücken, unschön und kleinlich.
Die Kategorien von +100 bis 10 User Hotel's sind meiner Meinung nach unnötig, warum nicht gleich den Useronline Wert anzeigen per eigener API like Retrocase oder Retrotimes?
Timon ist glaube ich jetzt 2. Jahre Entwickler bei euch und dennoch ist die Kleinlichkeit wie am Anfang, wollt ihr euch nicht weiterentwickeln oder könnt ihr es nicht ?
-
Das Content Management System Design ist naja ich möchte es mal nett ausdrücken, unschön und kleinlich.
Die Kategorien von +100 bis 10 User Hotel's sind meiner Meinung nach unnötig, warum nicht gleich den Useronline Wert anzeigen per eigener API like Retrocase oder Retrotimes?
Timon ist glaube ich jetzt 2. Jahre Entwickler bei euch und dennoch ist die Kleinlichkeit wie am Anfang, wollt ihr euch nicht weiterentwickeln oder könnt ihr es nicht ?
Hey, danke für deine Kritik!
Wir wollen selber keine API oder sonst etwas ähnliches anbieten da wir jedes Hotel aufzeichnen möchten auf unsere Liste. Ich bin leider nicht auf den technischen Punkt um mitreden zu können denke ich mal, aber wurde nicht gesagt das man bei der API etwas freischalten muss? Darauf wollen wir jeweils nicht warten aber wenn es soweit ist werden wir wohl darauf wechseln keine sorge.
Zu dem Content Management System kann ich nur sagen, das wir derzeit an etwas arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Hey, danke für deine Kritik!
Wir wollen selber keine API oder sonst etwas ähnliches anbieten da wir jedes Hotel aufzeichnen möchten auf unsere Liste. Ich bin leider nicht auf den technischen Punkt um mitreden zu können denke ich mal, aber wurde nicht gesagt das man bei der API etwas freischalten muss? Darauf wollen wir jeweils nicht warten aber wenn es soweit ist werden wir wohl darauf wechseln keine sorge.
Zu dem Content Management System kann ich nur sagen, das wir derzeit an etwas arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen.
Es hieß dass man bei Cloudflare eine IP-Freischaltung benötigt wird; jedoch hat RetroTimes einen weg gefunden dies zu umgehen.
-
Es hieß dass man bei Cloudflare eine IP-Freischaltung benötigt wird; jedoch hat RetroTimes einen weg gefunden dies zu umgehen.
Na dann, werden wir mal schauen Danke!
-
-
Es gibt sogar eine PHP-Library, cool. Aber wie kommt man auf die Idee ein Skript welches die Userzahlen abfragt in PHP zu schreiben? Das ist mehr als schwachsinnig.
-
Es gibt sogar eine PHP-Library, cool. Aber wie kommt man auf die Idee ein Skript welches die Userzahlen abfragt in PHP zu schreiben? Das ist mehr als schwachsinnig.
Die meisten hier können die PHP Basics.
Außerdem -> wenn es in PHP Möglich ist, ist es auch in Java/NodeJS/C# möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!