Das Design ist echt grenzwertig, da solltet ihr euch echt einen guten Webdesigner zulegen. Die Retroliste an sich ist gut.
HabboW - Deine Retroliste. since 2014
-
-
-
Das Design ist echt grenzwertig, da solltet ihr euch echt einen guten Webdesigner zulegen. Die Retroliste an sich ist gut.
Danke für dein Feedback, wir sind derzeit dran etwas neues zu entwickeln.
-
Warum in aller Welt gibt es so viele aufgelistete Retros, die mit dem Status "Offline" markiert sind?
Die werden doch wohl nicht allesamt gerade zufälligerweise Wartungsarbeiten durchführen. Kickt die doch am besten aus der Liste sobald die nach einem Tag kein Statement von sich abgeben.
Da könnte ich explodieren, so viele unnötige Einträge.
-
Warum in aller Welt gibt es so viele aufgelistete Retros, die mit dem Status "Offline" markiert sind?
Die werden doch wohl nicht allesamt gerade zufälligerweise Wartungsarbeiten durchführen. Kickt die doch am besten aus der Liste sobald die nach einem Tag kein Statement von sich abgeben.
Da könnte ich explodieren, so viele unnötige Einträge.
Wir werden ab nun ein Limit setzen wie lange sie offline sein dürfen, wenn sie danach wieder online kommen sollten dann werden sie wieder gelistet.
Leider listen wir aber auch Retros mit Wartungsarbeiten aber wie du schon sagst wenn sich nichts rütttelt schmeißen wir sie.
-
Together 4 us!
HabboW wird am 31.10.2018 schon 4Jahre alt, viele Gutscheinkarten könnt ihr dann auf unserem Discord Server gewinnen.
Auf eine weitere gemeinsame Zeit, mit der deutschen Retroszene!
Spoiler anzeigen
-
Der größte Habbo Hacker ? [Kirmix]
Wer?
-
Ihr könnt jetzt schon tolle Preise gewinnen, wir wünschen viel Glück!
-
Ihr könnt jetzt schon tolle Preise gewinnen, wir wünschen viel Glück!
-
Hi anscheinend, wurde der Beitrag falsch überarbeitet sorry.
Und zu dem anderen muss ich sagen, es soll eine Art Ratespiel sein try it!
-
Teilnahmebedingungen:
-Du musst einen Account auf HabboW besitzen!
-Ein mindest Alter* von 13 Jahren.
-Unsere Facebook Seite gelikt haben, sowie auf unserem Discord Server sein.
-Mitarbeiter sind nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
-Einsendeschluss ist der 30.10.2018 23:59Uhr
-Pro User nur eine EinsendungGewinnspiel Aufgabe:
Schätze in den Kommentaren wie viele Besucher wir vom (31.10.2014) bis zum jetzigen Zeitpunkt (31.10.2018)* haben!
Legende: Rot = schwerer Fehler Grün = kleiner Fehler
*Das Mindestalter
https://www.duden.de/rechtschreibung/Mindestalter
*Soweit ich weiß, ist heute der 15. Oktober 2018 und nicht der 31. Oktober, also macht „jetzt“ keinen Sinn
-
Teilnahmebedingungen:
-Du musst einen Account auf HabboW besitzen!
-Ein mindest Alter* von 13 Jahren.
-Unsere Facebook Seite gelikt haben, sowie auf unserem Discord Server sein.
-Mitarbeiter sind nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
-Einsendeschluss ist der 30.10.2018 23:59Uhr
-Pro User nur eine EinsendungGewinnspiel Aufgabe:
Schätze in den Kommentaren wie viele Besucher wir vom (31.10.2014) bis zum jetzigen Zeitpunkt (31.10.2018)* haben!
Legende: Rot = schwerer Fehler Grün = kleiner Fehler
*Das Mindestalter
https://www.duden.de/rechtschreibung/Mindestalter
*Soweit ich weiß, ist heute der 15. Oktober 2018 und nicht der 31. Oktober, also macht „jetzt“ keinen Sinn
Du hast vergessen zu erwähnen, dass um das erste Datum keine Klammern kommen. Es heißt "wir vom 31.10.2014 bis zum...." und nicht "wir vom (31.10.2014)...."
- Midas
-
Today is the day.
-
Ab sofort sind wir auch in der Englischen Szene auffindbar, schöne Feiertage.
-
Moin,
kleine Verbesserungsvorschläge:
Macht eure Webseite ruhig etwas attraktiver.Sie erfüllt Ihren Zweck, keine Frage, aber ich finde es etwas wenig was ihr damit macht.
Ihr habt eine gewissen Reichweite, nutzt diese. Fragt nach API's für den Usercount, loggt diese & gebt sie mit z.B. Peity aus.
Selbst mit gearbeitet, cooles Tool.
Des weiteren würde ich (das ganze ist jetzt nur auf mich bezogen) euer HTML & Css Konstrukt überarbeiten.
1. Einrücken2. Keine Inline Styles
3. Nehmt das Style über dem HTML raus.
4. Nutzt CSS-Dateien (!!!)
5. Naming-Conventions tuen niemanden weh. ( Mein Favorite: Suit-CSS )
6. Don't use Float, use Flex-Box.
Zu eurem vermutlichen PHP-Code kann ich nicht's sagen, habe ich nicht gesehen.
Allgemein würde ich PHP als "Frontend-Sprache" langsam lebe wohl sagen, das ist jedoch mein eigener Geschmack.
Euer Konstrukt funktioniert wahrscheinlich, aber ist Schlecht zu Pflegen.
Bei so einer Statischen Webseite würde ich fast schon zu einem CMS raten, z.B. Neos. (Personal Fave bcs of Work)
CMS kann auch Overpowered sein, finde es nur praktisch, für jeden einfach Pflegbar etc.
Wie dem auch sei, nettes Projekt, in dem Code den man sehen kann stellen sich mir jedoch leicht die Haare auf..
Cheerio
-
Nice Retroliste und da sie schon seit 2014 existiert, Respekt
-
- Offizieller Beitrag
sind echt komische Hotels drin, aber eine echt gute Seite
-
NEW Shop now! Klicke hier
-
Euer Fcking ernst? xDDDDDDDDDDDDDD
Wer will so etwas kaufen :o
-
Euer Fcking ernst? xDDDDDDDDDDDDDD
Wer will so etwas kaufen :o
Hey, ja bis jetzt unser ernst
Wir haben einige User die uns gefragt haben, da dachten wir uns wieso nicht, für Habbo gab es ja auch mal Merch.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt :o
-
NEW Shop now! Klicke hier
Jetzt mal im ernst, es hat bisher noch keiner bei eurem Shop etwas bestellt und es wird auch keiner bestellen.
Ich bin mir sicher, dass sogar die Gründer von dem Projekt nicht 1 Artikel von eurem Shop besitzen.
Was für menschen mein gott
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!