HabboW - Deine Retroliste. since 2014
-
-
-
Es war natürlich mal wieder klar, dass hier wieder Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen werden oder wieder pseudo (un)lustige Kommentare als Antwort verfasst werden (siehe plex). Kein Wunder warum hier kaum noch jemand ernsthaft aktiv ist, wenn der Diskussionswert seit Jahren auf dem Stand eines 14 Jährigen liegen bleibt.
-
Es war natürlich mal wieder klar, dass hier wieder Inhalte aus dem Zusammenhang gerissen werden oder wieder pseudo (un)lustige Kommentare als Antwort verfasst werden (siehe plex). Kein Wunder warum hier kaum noch jemand ernsthaft aktiv ist, wenn der Diskussionswert seit Jahren auf dem Stand eines 14 Jährigen liegen bleibt.
Gebe ich dir völlig recht, ist mal wieder typisch für diese Art von *Community*
-
-
-
DARKMODE JETZT VERFÜGBAR ❤
Habbow hat ab sofort eine #Darkmode funktion!
-
Beste Liste, nutze ich schon seit Jahren und besuche ich auch als erstes, nachdem ich die Userzahlen wegen Inaktivität nicht mehr aktuell kenne. Der einzige Punkt, den ich beschissen finde, ist das langweilige und etwas hässliche Design der Seite trotz vielen Jahren. Ihr habt mal verschiedene Versionen von Zeit zu Zeit rausgebracht, eine habe ich sogar vom Design her super gemocht, aber die nachfolgenden Versionen waren dann wieder das beschriebene wie oben genannt. Bringt mal irgendwann eine 2021 Version im Darkmode raus, die modern, einfach und hübsch aussieht.
mach deine memes noch länger
-
In der Höhe oder Breite?
Kollege musst schon genauer werden, wenn ich was verbessern soll. -
In der Höhe oder Breite?
Kollege musst schon genauer werden, wenn ich was verbessern soll.den text
-
Den Text in was, Höhe oder Breite.... oder vielleicht in die vierte Dimension schicken?
-
Den Text in was, Höhe oder Breite.... oder vielleicht in die vierte Dimension schicken?
Hätte den Text gerne in 4D und Auditive
-
Hätte den Text gerne in 4D und Auditive
-
Januar 2022 und wir haben eine neue Version die, die alte erst einmal ersetzen soll.
-
Welche neue Version?
Seit gefühlt einem Jahr ist Habbow in einer sogenannten „Lite“ Version.
Wir haben fast Ende Februar und es ist immernoch so.
-
Welche neue Version?
Seit gefühlt einem Jahr ist Habbow in einer sogenannten „Lite“ Version.
Wir haben fast Ende Februar und es ist immernoch so.
Lohnt sich auch nicht wirklich, da weitere Zeit zu investieren. Gibt doch kaum noch Hotels + er hat das nur nachgetragen
-
Rywa
31. August 2024 um 22:24 Hat den Titel des Themas von „HabboW - Deine Retroliste.“ zu „HabboW - Deine Retroliste. since 2014“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!