Heute kommt mal wieder ein kleiner Ausschnitt - diesmal von einer Box
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Heute kommt mal wieder ein kleiner Ausschnitt - diesmal von einer Box
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
HabboStudios ist in meinen Augen ein sehr interessantes Projekt welches ich auch wirklich verfolgen möchte, ohne jegliche Sorgen zu haben. Ich denke sehr stark daran dass ihr einst Erfolg haben werdet und andererseits es euch sicherlich sehr viel Spaß machen wird.
Ich wünsche euch viel Glück, ich hoffe ihr zieht das durch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexej
HabboStudios ist in meinen Augen ein sehr interessantes Projekt welches ich auch wirklich verfolgen möchte, ohne jegliche Sorgen zu haben. Ich denke sehr stark daran dass ihr einst Erfolg haben werdet und andererseits es euch sicherlich sehr viel Spaß machen wird.
Ich wünsche euch viel Glück, ich hoffe ihr zieht das durch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexej
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass dir unser Projekt gefällt und du es mitverfolgen möchtest.
Ob wir Erfolg haben werden, wird man in naher Zukunft sehen, jedoch hoffen wir es mal sehr.
Uns macht die Arbeit jetzt schon Spaß und das bleibt auch wünschenswerterweise so.
Wir werden unser Bestes geben, um dieses Projekt lange am Leben zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Decision
Mir Gefällt das Projekt ich werde es Verfolgen un die Einblicke sind schön
Da habt ihr aber tolle Einblicke :), weiter so.
Hallo Decision und das Team.
Die Vorstellung sowie die bisherigen Einblicke gefallen mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Caqyin
Ein weiterer Ausschnitt für euch - heute mal ein Stück vom Footer
Sieht schon fast so aus, wie beim altem CMS
Sieht schon fast so aus, wie beim altem CMS
Ja, den Footer (abgesehen vom BG) haben wir so gelassen, da wir den ganz schön fanden.
Hallo Decision und das Team.
Der kleine Teil vom Footer gefällt mir! Mal schauen wie der Rest aussehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Caqyin
Der Ausschnitt gefällt mir ebenfalls und freue mich schon auf weitere.
Mit freundlichen Grüßen,
ExplosiveX
Ich muss mal eben eine kleine Aktion im HabboST erwähnen. Eine Mitarbeiterin stand vor einem wichtigem Ereignis. Das ganze HabboStudio Team schloss sich zusammen, erstellte ein schönes Bild, ein Raum und lud uns das HabboST ein und wünschten mit uns der Betroffenen viel Glück. Zum Schluss hat unser Team auch andere User rein gelassen und gemeinsam haben wir alle Glück gewünscht.
Ich fand diese Aktion unbeschreiblich toll. Mir wurde auch durch diese Aktion, das HabboStudio Team noch sympathischer. Ich bin für die Seite voll und ganz.
#EDIT: Da ich kein Screen machen konnte, habe ich ein Screen von einen anderen User geholt (Alekto). Man erkennt mich an der Seite mit dem Wuschelkopf
Hallo,
die Vorstellung gefällt mir sehr. Ich hoffe, dass die Fanseite länger hält als manch andere Fanseiten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Arbeiten an der Fanseite!
Der Ausschnitt gefällt mir sehr, aber er erinnert mich irgendwie an RetroCentral.de.
Ja, ich muss aber sagen, dass die Redaktionsleitung ein echt netter Kerl ist.
- Choose.
HabboStudios besitzt nun einen Wartungmodus!
Ihr könnt gerne eure Meinungen zum Wartungsmodus abgeben.
HabboStudios - Deine Fanseite zum HabboST
sehr geil matthis
Super Vorstellung, tolles Team, und tolle Einblicke.
Ihr verdient einen Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
Lapoir
Der Wartungsmodus ist klasse!
Hübscher Warti, der gefaellt mir sehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!