HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

    • Offizieller Beitrag

    Könnte eine erfolgreiche Zukunft für HabboStudios bevorstehen.
    War damals eine schöne Zeit im Habbo.mn mit dem lieben Gurkenbaum. :thumbup:

    #Edit: Schöner Wartungsmodus! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt - die Loginbox

    Ein großes Dankeschön gilt übrigens Ranktion, der uns oft bei dem Design von HabboStudios hilft.
    Für @Able gilt das gleiche, da er für uns die Vorstellungs-Grafiken, sowie das dafür vorgesehene Logo, gestaltet hat.

  • Hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt - die Loginbox

    Ein großes Dankeschön gilt übrigens Ranktion, der uns oft bei dem Design von HabboStudios hilft.
    Für @Able gilt das gleiche, da er für uns die Vorstellungs-Grafiken, sowie das dafür vorgesehene Logo, gestaltet hat.

    Grüß dich
    Primus

    Trifft total meinen Geschmack. → tolle Arbeit!
    Ich bin mir sicher das, dass Ganze etwas wird, einfach dran bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Caqyin

  • Hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt - die Loginbox

    Ein großes Dankeschön gilt übrigens Ranktion, der uns oft bei dem Design von HabboStudios hilft.
    Für @Able gilt das gleiche, da er für uns die Vorstellungs-Grafiken, sowie das dafür vorgesehene Logo, gestaltet hat.


    Mir gefällt die Schrift bei den Buttons nicht, zudem hätte man die Box vom Login auch ruhig schicker
    gestalten können. Zum Beispiel mit einem äußeren Schatten, oder sowas.

    Der Footer trifft nicht gerade meinen Geschmack, vor allem die Schriftarten sind grässlich.
    Das mit der Onlineanzeige erinnert mich eher an HabVIP, als an RetroCentral. Aber auch viele Seiten
    hatten so eine Onlineanzeige, zum Beispiel HabboKritik.

    Fazit: Die Grafik ist verbesserungswürdig, zudem finde ich im Footer das Logo langweilig. Eventuell eine
    besondere Schriftart dafür? Dieser Weltraum überall macht es auch nicht schicker. Im Gegenteil.

    Und bevor es Dislikes regnet: Wenn einer von euch meinen Beitrag auch nur ansatzweise gelesen hat,
    und trotzdem disliked, der hat einen an der Waffel. Das hier ist lediglich mein Feedback zur Version. Danke.

    Gruss.


  • Danke für deine Rückmeldung zum Design, ich werde probieren so gut wie alles umzusetzen aber manches gehört sich so. Ist halt Geschmackssache :)

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Mit Ranktion habt ihr definitiv einen großen Fortschritt gemacht, was Grafiken und Umsetzung angeht. Nicht der schnellste, arbeitet auch manchmal unsauber, wenn man ihn allerdings etwas motiviert geht das inordnung. Das Thema gefällt mir ebenfalls, Berichterstattung über ein Hotel, das man mag. Finde ich toll, dass man sich so für ein Hotel einsetzt. Was ich allerdings etwas schade finde, ist das ausgewählte Hotel. Hotels wie Jabbo.cc, Holo.ws oder Live-hotel haben eine Seite mit hohen Technischen Anforderungen eher verdient als das ST. Wahrscheinlich geht es allerdings hierbei nur um eine große Zielgruppe, was ich inordnung finde, solange die Informationen wahrheitsgemäß verfasst sind.

  • Mit Ranktion habt ihr definitiv einen großen Fortschritt gemacht, was Grafiken und Umsetzung angeht. Nicht der schnellste, arbeitet auch manchmal unsauber, wenn man ihn allerdings etwas motiviert geht das inordnung. Das Thema gefällt mir ebenfalls, Berichterstattung über ein Hotel, das man mag. Finde ich toll, dass man sich so für ein Hotel einsetzt. Was ich allerdings etwas schade finde, ist das ausgewählte Hotel. Hotels wie Jabbo.cc, Holo.ws oder Live-hotel haben eine Seite mit hohen Technischen Anforderungen eher verdient als das ST. Wahrscheinlich geht es allerdings hierbei nur um eine große Zielgruppe, was ich inordnung finde, solange die Informationen wahrheitsgemäß verfasst sind.

    Das HabboST hat eine hohe Userzahl und damit auch eine gewisse Reichweite, dies wirkt sich natürlich auch positiv auf unsere Fanseite aus. Jenes war aber nur ein Nebenpunkt, warum wir uns für das ST entschieden haben. Hauptsächlich haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da wir alle dort aktiv sind und dort gute Kontakte pflegen. Wir hoffen, dass du diese Entscheidung von uns nun ein wenig mehr verstehen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




    Einmal editiert, zuletzt von Decision (19. Juni 2015 um 00:52)

  • Ich verfolge den Thread schon seit langem und finde dieses Projekt sehr schön, aber ich zweifel an Primus. Der Typ hat 0 Durchhaltevermögen, er verlässt immer ein Projekt zuerst schließt er HabLayout dann Kubbo. Ich hoffe er zieht das Projekt durch.

    Viel Glück

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich verfolge den Thread schon seit langem und finde dieses Projekt sehr schön, aber ich zweifel an Primus. Der Typ hat 0 Durchhaltevermögen, er verlässt immer ein Projekt zuerst schließt er HabLayout dann Kubbo. Ich hoffe er zieht das Projekt durch.

    Viel Glück

    Danke erstmal für deine Kritik.

    Du warst doch damals im HabLayout Team, als es geschlossen wurde. Somit solltest du auch wissen, dass es die Entscheidung von @Wumb und mir war, das Projekt zu beenden. Gründe hierfür wurden zwar damals schon genannt, aber kann sie dir gerne nochmal nennen: Es lohnt sich nicht für 2-3 Leute eine Downloadbase, in dem Fall HabLayout, zu führen.

    Zu Kubbo habe ich oft genug etwas gesagt, aber auch hier verweise ich dich gerne auf mein damaliges Statement: Klick.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus


    Und nun B²T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!