Kann man an euch Taler spenden? Brauche den Mist vom ST gar nicht.
Bald kannst du an ihr offizielles Fanseiten Konto bei der BoH spenden.
Kann man an euch Taler spenden? Brauche den Mist vom ST gar nicht.
Pah das BoH tu ich mir nicht an. Sorry ist Geschmacksache und wenn ich es rübertausche bin ich auch wirklich sicher das es bei ihnen landet. Ja ich weiss das BOH offiziell geleitet wird.
Pah das BoH tu ich mir nicht an. Sorry ist Geschmacksache und wenn ich es rübertausche bin ich auch wirklich sicher das es bei ihnen landet. Ja ich weiss das BOH offiziell geleitet wird.
Wir sind Safe :x
Also für eine Fanseite zu einem Hotel, die sich wirklich nur auf ein Hotel bezieht? Kaum zu glauben, da die Technik mich umhaut.
Also für eine Fanseite zu einem Hotel, die sich wirklich nur auf ein Hotel bezieht? Kaum zu glauben, da die Technik mich umhaut.
Das freut uns natürlich, dass wir dich schon in so kurzer Zeit so von uns überzeugen konnten. Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an HabboStudios und wollen am besten, so bald wie möglich eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Decision
Sehr guter Fortschritt, sehr geil!
Heute kommt mal ein etwas größerer Ausschnitt von der Artikel Seite. Dieser erinnert bewusst an HabboTimes, da es einfach gut ins Design gepasst hat.
Heute kommt mal ein etwas größerer Ausschnitt von der Artikel Seite. Dieser erinnert bewusst an HabboTimes, da es einfach gut ins Design gepasst hat.
Läuft bei euch, top (Y)
Der Ausschnitt der Artikelseite sieht wunderschön aus. Ich kann mir vorstellen, dass es mit Bilder und weiteren Visualisierungen wunderschön aussehen wird. Ich kann es kaum erwarten und werde die News bei so einem schönen Design selbstverständlich lesen.
Gefällt mir sehr! Weiter so..
Ranktion als Webdesigner? Dann wird nichts aus dem Projekt Nein ihr habt ein super Team vorallem mit Primus und Ranktion hat man sehr Spaß an der Arbeit
Einer der letzten Ausschnitte vor der Eröffnung - Diesmal von der Shoutbox
Wird die Shoutbox auch mit Ajax etc geschmückt?
Schon wieder ein neuer Auschnitt und schon sieht es auch wieder fresh aus. Ihr leistet euch sehr viel Arbeit, und es ist wirklich sehr geil was ihr bisher angebracht habt. Weiter so, ich drück euch ganz fest die Daumen.
Hauste,
Coat.
Wird die Shoutbox auch mit Ajax etc geschmückt?
Nein, bisher läuft das meiste ohne Ajax. Allerdings ist bis zur Eröffnung ja noch ein wenig Zeit, wo es natürlich möglich ist, alles noch mit Ajax auszuschmücken. Mal schauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Nein, bisher läuft das meiste ohne Ajax. Allerdings ist bis zur Eröffnung ja noch ein wenig Zeit, wo es natürlich möglich ist, alles noch mit Ajax auszuschmücken. Mal schauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Dann setzt dich auch bitte dran, weil mit Ajax ist das ganze noch viel geiler.
Die bisherigen Einblicke gefallen mir, gut gemacht Mat & Ko.
Auch wenns ohne Ajax wird, ist es schon wirklich eine sehr bezaubernde Fanseite mit vielen Funktionen. Aber mit Ajax wäre das ganze natürlich etwas cooler!
Hauste,
Coat. :wacko:
Die Box und die Überschrift erinnern mich stark an ein Layout von Sound.
Sieht aber gut aus!
Die Box und die Überschrift erinnern mich stark an ein Layout von Sound.
Sieht aber gut aus!
Hey.
Wir haben uns bei dem Design der Box jedoch nur an HabboTimes orientiert, aber es kann natürlich auch gut sein, dass Sound solch eine Box auch schon mal eingebaut hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Hey.
Wir haben uns bei dem Design der Box jedoch nur an HabboTimes orientiert, aber es kann natürlich auch gut sein, dass Sound solch eine Box auch schon mal eingebaut hat.Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Orientiert?
Für mich sieht es so aus, als ob es 1 zu 1 übernommen wurde.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
@Primus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!