HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

  • Ich pushe das ganze mal mit meinen Beitrag /- Kommentar!

    Hallo
    Team "HabboStudios"

    Tolle Vorstellung! Ich bin mir sicher das, dass Ganze was wird.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    oldirty

  • Die Vorstellung ist echt gut strukturiert und sieht echt gut aus, dazu ist alles auch sehr verständlich. Das Team besteht wirklich aus kompetenten Mitarbeitern, also hoffe bzw. denke ich, dass das Projekt in guten Händen ist. Bin echt gespannt, wie es am Ende aussehen wird, dort können sich einige ein Beispiel für ihre Fanseiten bestimmt nehmen.

  • Da wir unserer Meinung mittlerweile genug Einblicke in unser Cms gegeben haben, gibt es heute mal unser Infocenter zu begutachten.

    Ich finde das Infocenter ist eigentlich recht gut, jedoch irgendwie fehlt das besondere etwas! Dazu ist es irgendwie in der Mitte ziemlich leer. Ebenfalls würde empfehlen die Wireds evtl. noch zu verstecken, also vielleicht hochstapeln oder so etwas, wisst schon was ich meine.

  • Die Mitte wird wahrscheinlich so bleiben, auch wenn sie für manche ein wenig leer ausschauen wird, man muss ja nicht
    jedes kleinste Stück vom Raum nutzen, uns gefällt es bis jetzt so, wie es ist. Da noch viele Wired´s fehlen, bzw. noch nicht alle rein und eingestellt wurden, steht das einzelne Wired an der Pflanze bis jetzt nur so rum. Wenn alle Wired´s im Raum sind haben wir natürlich vor diese zu verstecken, d.h. hochzustapeln, jedoch danken wir dir für deine Erinnerung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • Die Mitte wird wahrscheinlich so bleiben, auch wenn sie für manche ein wenig leer ausschauen wird, man muss ja nicht
    jedes kleinste Stück vom Raum nutzen, uns gefällt es bis jetzt so, wie es ist. Da noch viele Wired´s fehlen, bzw. noch nicht alle rein und eingestellt wurden, steht das einzelne Wired an der Pflanze bis jetzt nur so rum. Wenn alle Wired´s im Raum sind haben wir natürlich vor diese zu verstecken, d.h. hochzustapeln, jedoch danken wir dir für deine Erinnerung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision

    Ja, war ja nur meine und vielleicht auch die Meinung von noch anderen Usern, aber wenn euch es so gefällt dann soll es so bleiben, ich mein ihr seid ja auch immerhin der Inhaber. :)

  • Wir haben die Arbeiten am CMS am 17.07. fertiggestellt und die Fanseiten-Leitung am 21.07. erstmals angeschrieben. Seitdem haben wir den Leiter in größeren Abständen immer wieder daran erinnert.

    Wir können nicht mehr machen als warten. Der Wartungsmodus wird in den nächsten Tagen evt. wieder verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Wir haben die Arbeiten am CMS am 17.07. fertiggestellt und die Fanseiten-Leitung am 21.07. erstmals angeschrieben. Seitdem haben wir den Leiter in größeren Abständen immer wieder daran erinnert.

    Wir können nicht mehr machen als warten. Der Wartungsmodus wird in den nächsten Tagen evt. wieder verfügbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Früher gab es noch Fanseiten die keinen offiziellen Status hatten und erst eröffnet haben und nicht erst warten bis sie den offiziellen Status bekommen haben. Ich weiß nicht wie beim ST die Fanseitenregelung ist, aber wenn wirklich da stehen sollte, das man nur eine Fanseite mit offiziellen Status haben darf, dann sollte man das Management dringend auswechseln beim ST.

  • Ich weiß nicht wie beim ST die Fanseitenregelung ist, aber wenn wirklich da stehen sollte, das man nur eine Fanseite mit offiziellen Status haben darf, dann sollte man das Management dringend auswechseln beim ST.

    So ist es (zum Glück) nicht. Man darf dann nur nicht werben, sozusagen ist die inoffizielle Fanseite so gut wie unbekannt.

  • Mit eigenen Ideen habt ihrs einfach nicht oder?


    Als Vorlage hat er ein ganz normales, im Internet gefundenes Webdesign gebraucht. Inzwischen hat fast jedes Adminpanel Design, welches du im Internet findest, denselben Aufbau (zumindest von der Navigation her), weshalb ich dein Post einfach nicht wahrnehmen kann. Und es ist ganz und gar nicht schwierig, beispielsweise von solch einem Design auf das Design, das er ausgefeilt hat, zu kommen.

  • So ist es (zum Glück) nicht. Man darf dann nur nicht werben, sozusagen ist die inoffizielle Fanseite so gut wie unbekannt.

    Was ist das den für eine dumme Regel?
    Eine Fanseite ist ein Hobbyprojekt zu einem Hotel, hier ist es Habbo.ST.
    Das Management sollte sich glücklich schätzen das überhaupt welche Fanseiten machen. Man kann auch ohne offiziellen Status Neuigkeiten rausbringen und am Ende wird man gebannt bzw. verwarnt weil man für eine Fanseite zum Hotel bewirbt?

    Das ST wird immer lächerlicher.

  • So ist es (zum Glück) nicht. Man darf dann nur nicht werben, sozusagen ist die inoffizielle Fanseite so gut wie unbekannt.

    Und das ist dann oft sinnlos. Als Fanseite sucht man auch den Kontakt zur ST Community, weshalb die Publizierung sehr wichtig ist.
    Viele Fanseiten scheitern eben an der geringen Reichweite. Wenn man keine User erreicht, ist die Arbeit schon nahezu umsonst.

    Die Fanseite soll für das ST sein und das nicht nur allein im Bezug zum ST, sondern im Kontakt mit dem ST (Community).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!