HabboStudios.de - Deine Fanseite zum HabboST [Online]

  • Ich muss mich dann wieder leider vom HabboStudios Team verabschieden!
    Zwar ne kurze, aber tolle Zeit.

    Grund dafür war, dass ich nichts mit dem ST mehr zutun haben wollte.
    -> Kein Ts Supporter mehr, kein eXperte mehr, kein stelv. Teamleiter mehr.

    Gruß,
    atsE

  • Da ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit hatte und wir in der nächsten Zeit sowieso auf ein Winter-Design wechseln wollten, habe ich das Design mal überarbeitet. Nicht allzu viel, aber es ist schon ein größerer Unterschied zu erkennen.
    Die überarbeitete Version wird in den nächsten Tagen erscheinen.

    Am Donnerstag wurde der seit längerem inaktive und deswegen auch suspendierte Guide-Leiter @Able letztendlich gekündigt. Bei der darauffolgenden Abstimmung, wer denn der neue Guide-Leiter sein soll, stachen zwei Personen am meisten heraus und diese waren Yuix und Thangiboy., weswegen wir uns entschieden, beide zur Guide-Leitung zu ernennen. An dieser Stelle nochmal: Glückwunsch an euch.

    Des Weiteren kann ich noch sagen, dass HabboStudios momentan wieder sehr gut läuft - seien es die Events oder das Infocenter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Seit 18Uhr kann man sich unser überarbeitetes Design (v1.1) ansehen.

    Des Weiteren wird gerade an einer Art Guide für die Homepage gearbeitet, damit man sich besser zurechtfindet. Dieser Guide soll vor allem den Neulingen helfen.
    Hier mal ein kleiner Einblick:

    Spoiler anzeigen

    Um Kommentare bezüglich der Strukturierung vorzubeugen:
    Ja, das ist gewollt

    Spoiler anzeigen

    Die Homepage wird im Laufe der nächsten Wochen noch weiter bearbeitet.
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne posten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Ich finde es echt toll, was ihr aus dieser Seite gemacht habt. Meiner Meinung nach habt ihr es eher verdient, die offizielle Fanseite des Habbo.st's zu werden. HabboPreis kann es nicht ansatzweise mit euch aufnehmen.


    Viel Glück,
    Capture

  • HabboPreis ist eine eher kindische Seite und kann in Sachen Niveau & Technik nicht mithalten.
    Das HabboStudios für ST ist,ist sehr schade, da HabboStudios was besseres verdient hat.

    Ich hab das neue Design gesehen & finde es Hammer!
    Wie immer typisch Mat. x3

    Mach weiter so Mat, wirst dich irgendwann selbst übertreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

  • Das neue Design ist Top!

    Wie schon oben erwähnt kann HabboPreis nicht mal ansatzweise mithalten, das Team von HabboStudios ist Top besetzt erst recht was die Entwickler angeht.
    Immer wieder schön anzusehen was aus dieser Seite gemacht wurde, weiterhin viel Glück.

    MfG Tarik Pullermann

  • Gutes Design - allerdings stören mich 3 Dinge.

    1. Die Lichterkette gefällt mir überhaupt nicht - sie passt gar nichts in Design.
    2. Es werden keine Avatare angezeigt.
    3. Bei der Box ist oben ein dunkel blauer Border zusehen, wenn er komplett um die Box gehen würde, würden die Ecken besser zur Geltung kommen.

    Sonst gute Arbeit, Mat.

  • Gutes Design - allerdings stören mich 3 Dinge.

    1. Die Lichterkette gefällt mir überhaupt nicht - sie passt gar nichts in Design.
    2. Es werden keine Avatare angezeigt.
    3. Bei der Box ist oben ein dunkel blauer Border zusehen, wenn er komplett um die Box gehen würde, würden die Ecken besser zur Geltung kommen.

    Sonst gute Arbeit, Mat.

    Das mit den Lichterketten ist Geschmackssache, bisher hat sich ja noch keiner beschwert.
    Dass die Avatare nicht angezeigt werden liegt nicht an uns, sondern am ST, da es momentan keinen funktionierenden Avatarimager gibt.
    Bei den Boxen werde ich mal schauen, evt. nehme ich den Border oben weg.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Gefällt mir überhaupt nicht...

    Das einzige was mir gefällt, sind die Contentboxen.

    Das nenne ich produktiv, schreib mal was vernünftiges damit man weiß was man Falsch gemacht hat...
    Mat du kennst meine Meinung zum Design, astrein was ihr aus meinem Zeugs gemacht habt
    gefällt mir gerade das mit den Lichtern aber man könnte die Header in den Boxen etwas anders machen finde ein blauer Farbverlauf passt nicht so ://
    <3 lov u bro

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!