www.retroleaks.io ~ Leaking information

  • Leaken.. was heißt das eigentlich?

    Zitat

    Bedeutungen:
    [1] transitiv: vertrauliche (als geheim eingestufte, politisch brisante) Informationen (zumeist mithilfe einer Enthüllungsplattform im Internet) der Öffentlichkeit (widerrechtlich) zugänglich machen
    [2] intransitiv; insbesondere von einem Lied oder Album: vor der offiziellen Veröffentlichung (heimlich und zumeist widerrechtlich) über das Internet in die Öffentlichkeit gelangen

    Quelle: Wikitionary
    Also im Grunde genommen interne Dinge von Projekten anderer Menschen an die Öffentlichkeit bringen, bevor sie dafür vorgesehen sind.
    Hm.. sowas sollte es mal in der Szene geben. Gibt's schon? Stimmt. Die ganzen "großen" Fanseiten tragen ein Archiv mit sich. Gepflegt sieht aber anders aus.
    Eine richtige Leakingseite gibt es noch nicht. Einige haben es probiert und sind gescheitert.. Dann mal los.

    RetroLeaks ist da!
    Mit dieser doch recht "seltsamen" Vorstellung möchte ich euch das Projekt RetroLeaks ans Herz bringen.
    Durch unsere ebenfalls seltsame Werbekampagne, wenn man das so nennen darf, haben wir bereits einige Aufrufe gesammelt.
    Wir möchten uns jetzt offiziell euch präsentieren, mit Thread, Facebookpage und all dem Kram was da halt dazu gehört.
    Wir zählen uns nicht zu diesen großen Fanseiten. Im Gegenteil. Wir bezeichnen uns eher als Undergroundpage.
    RetroLeaks zieht es nicht in Betracht, die große Masse auf sich zu ziehen oder gar "fame" zu sein.
    Unser Motto ist klipp und klar: leaking information - egal ob sich das jemand anschaut oder nicht.

    Wer macht dort eigentlich mit?
    Wir sind keine wirklich bekannten User. Wir brauchen diese auch nicht.
    RetroLeaks zeichnet sich nicht durch Menschen aus, die jeder kennt und jeder mag.
    Dieses Projekt zeichnet sich rein durch Kompetenzen aus. Egal was die Außenwelt selbst davon hält.

    Zur Administration zählen me-l und meine Wenigkeit. Acou.
    Wir kümmern uns um die Verwaltung der Seite und sorgen für einen regelmäßigen Plan der Leaks.
    Natürlich können nicht jeden Tag oder jede Woche Leaks erscheinen. Das wäre doch irgendwie seltsam.

    Unsere Technik wird von Sound geschrieben und verwaltet.
    Ohne ihn würde wahrscheinlich nicht mal irgendetwas auf der Seite zu sehen sein.

    Personen, die die Leaks posten und herausbringen, unterliegen bei uns einer Schweigepflicht.
    Sie benutzen weder ihre Hauptaccounts in unserer Skype-Konversation, noch werden sie irgendwo namentlich ernannt.
    Jeder der sich als offizieller Leaker von RetroLeaks ausgibt, lügt schlicht und einfach.


    Screenshots

    Mit freundlichen Grüßen
    CEO Acou

    3 Mal editiert, zuletzt von Acou (13. Juni 2015 um 21:50)


  • Nicht wenn er versucht dann zu haten ;)

    Bitte die definition von hate bei Google nachschauen. Ich habe ihm eine normale Frage gestellt, da ich ihn falsch aufgefasst habe durch das Überlesen des Wortes "nicht".
    Sollte eine Frage zu stellen bei dir hate sein, so bist du in einem Forum, wo dies Gang und Gebe ist, falsch.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt was daraus wird, hoffe dass sich mal eine Leaking Seite in der Szene stabilisiert.
    Und nicht nach wenigen Tagen bereits mit einem anderen Projekt fusioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich sehe es schon kommen, Retroleaks fusioniert mit RetroTimes. :aws:
    Spaß bei Seite. Auch wenn ich persönlich keine erfolgreiche Zukunft für euer Projekt sehe wünsche ich euch Glück.
    Was wollt ihr machen, wenn mal mehrere Wochen oder gar Monate keine Leaks erscheinen?

  • Ich sehe es schon kommen, Retroleaks fusioniert mit RetroTimes. :aws:
    Spaß bei Seite. Auch wenn ich persönlich keine erfolgreiche Zukunft für euer Projekt sehe wünsche ich euch Glück.
    Was wollt ihr machen, wenn mal mehrere Wochen oder gar Monate keine Leaks erscheinen?


    Dann würden wir die Seite in aller Ruhe weiterentwickeln und vermarkten.
    Hoffentlich kommt es gar nicht erst zu mehreren Wochen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!