www.retroleaks.io ~ Leaking information

  • Werde euch auch lange verfolgen, solange ihr nichts leaked, was mit mir zutun haben könnte.


    Wir verschonen leider niemanden. Egal wie nahe uns diese Person steht. Sorry schon mal vorab.
    Die Administratoren haben jedoch ein Panel, wo wir eingesandte (und von Leakern hochgeladene) Leaks nochmal bestätigen müssen.
    Dort überprüfen wir dann im Zweifelsfall die Echtheit und ob wir es bei dieser Person/diesem Projekt überhaupt machen wollen.
    Wenn du ganz viel Glück hast, wird ein Projekt von dir gar nicht wertgeschätzt und dadurch einfach gelöscht.
    Aber im Grunde genommen machen wir da keine Ausnahmen :P

  • Heute eröffnet RetroLeaks.
    Aus diesem Grunde beenden wir auch das Posten von Screenshots unserer Version.
    18:00 dürft ihr euch das ganze komplett live anschauen.
    Allerdings gibt es noch einen Screenshot für euch - vom Backend.

    Wir freuen uns auf euch. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • RetroLeaks hat eröffnet!
    Unsere Seite ist von nun an online.
    Du hast Ideen, Vorschläge, Feedback oder gar Fehler gefunden?
    Sag es uns! Hier in diesen Thread oder via PM!

    Desweiteren kannst du uns Leaks über dieses Formular übermitteln

    Übrigens ist RetroTimes seit neuestem unser Partner.
    Bevor Missverständnisse entstehen: Wir übernehmen die Leaks von RetroTimes - bleiben jedoch eine eigenständige Website.

  • Wie kann ich mir eure "Leaker" vorstellen?
    Design ist schlicht (blau) gehalten, gefällt mir.
    Ich persönlich würde mich über eine Unterkategorie "Neuste Leaks" freuen, um nicht immer jede Kategorie nach neuen Leaks durchsuchen zu müsssen.


  • Für die optimale Darstellung empfehle ich Google Chrome.
    Ansonsten schau ich mal, was ich dort anpassen muss für Firefox (und ggf. Opera).

    Verlinke in deinem Header mal das als CSS, das sollte es für die anderen Browser dann automatisch anpassen:

    Spoiler anzeigen


    Halt in ne externe datei.

    B2T: Die Website sieht gut aus! Gute Arbeit! :D

  • Wie kann ich mir eure "Leaker" vorstellen?
    Design ist schlicht (blau) gehalten, gefällt mir.
    Ich persönlich würde mich über eine Unterkategorie "Neuste Leaks" freuen, um nicht immer jede Kategorie nach neuen Leaks durchsuchen zu müsssen.


    "Leaker" sind Leute, die Leaks für uns beschaffen im Namen von RetroLeaks.
    Diese werden anonym gehalten (siehe Vorstellung, dort wurde es genauer erläutert).

    Die Idee klingt nicht schlecht. Eventuell lässt sich das mit einer API für außenstehende verbinden.
    Wir schauen mal, was sich machen lässt.

    Ansonsten vielen Dank für das ganze Feedback an alle. :)

  • Ich finde das Design sehr gut. Ich habe mir alle Leaks angeschaut und fand sie klasse.
    Ich verstehe eins nicht, wieso ist Sound 3 mal mit seinen 3 unterschiedlichen pseudonymen in der Team Liste?

    Dennoch viel glück :D

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Craix (13. Juni 2015 um 18:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!