www.retroleaks.io ~ Leaking information

  • Die Vorstellung ist etwas kurz, dennoch spricht sie mich an.
    Ausserdem gefällt mir das Design sehr, auch wenn dies nur ein kleiner Ausschnitt ist.
    Wünsche euch viel Erfolg und bin gespannt auf das Projekt :thumbup:

  • Da meine andere favorisierte Leak Seite sich mit einer anderen zusammen geschlossen hat und meine Erwartungen somit zerschossen hat, setzte ich diese nun gerne an euch. Damit setzte ich auch Hoffnung in euer Projekt und hoffe, dass ihr nicht den gleichen Fehler macht.

    Die Vorstellung wurde gut verfasst und sehr ansprechend.
    Es gibt, wie bereits genannt wurde, viele Seiten, die einen Leak Archiv anbieten. Diese wird aber nur nebenbei erwähnt/gezeigt. Wieso also nicht eine Seite/Projekt, die sich nur auf Leaks spezialisiert? Ich finde, das hat mehr Ordnung und Übersicht. Ich denke, aus diesem Projekt wird was - damit wünsche ich euch viel Glück & Erfolg


    Marco & Marco, ihr macht es schon richtig. Sound ist ein guter Techniker und ich bin glücklich mit ihm zusammen gearbeitet zu haben. Dazu finde ich auch die Anonymität ziemlich gut, was aber auch zu erwarten ist.

    Die Vorstellung an sich war ziemlich interessant. Ihr habt locker, aber dennoch seriös und geheimnisvoll rüber gebracht. Damit habt ihr einen Besucher sicher. Falls ich das sagen darf; Ich durfte den Index schon früher sehen und etwas bewerten. Ich kann euch nur sagen, dass die euch nicht enttäuschen wird. Das sieht sehr gut aus!
    Ich bin weiterhin gespannt und wünsche euch viel Glück & Erfolg (bereits im Zitat).


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Endspurt!
    Wir sind mit unserem System zu 90% fertig. Aktuell arbeiten wir nur noch an Kleinigkeiten.
    RetroLeaks wird wie geplant eröffnen. Wir bedanken uns für das ganze Feedback was bis heute in diesem Thread und privat ankam.

    Ein weiterer Ausschnitt darf natürlich nicht fehlen.
    Dort gibt es schon mal einen gaaaaanz kleinen Einblick in eins der neuen Leaks zu sehen.
    Diese Ansicht ist noch WIP (Work in Progress), weshalb dort noch einiges verändert werden kann.

  • Hahahaha ha ha.... Wollt ihr dafür euer ganzes Leben am Pc verbringen und nach Leaks suchen?
    Meiner Meinung nach wird das Projekt nichts. Warum? Weil die Deutsche Szene nicht so gross ist.
    Ihr könnt vielleicht am Anfang 1 bis 5 Leaks sammeln aber das war es dann auch wieder für ein paar Monate.

    Peace

  • Wollt ihr dafür euer ganzes Leben am Pc verbringen und nach Leaks suchen?

    nö.

    Meiner Meinung nach wird das Projekt nichts. Warum? Weil die Deutsche Szene nicht so gross ist.

    Ich hab echt nicht gewusst, dass die Größe der Szene relevant zur Anzahl der Leaks ist.

    Ihr könnt vielleicht am Anfang 1 bis 5 Leaks sammeln aber das war es dann auch wieder für ein paar Monate.

    Und selbst wenn, das Projekt würde weiterhin existieren und sich stetig erweitern. (hab ich vorher doch erwähnt)

    Wir sind keine Eintagsfliege wie manch anderes Projekt. Wir werden auch keine paar Wochen/Monate stehen und sind dann weg vom Fenster. Unser Ziel ist auf jeden Fall eine Mindesthaltbarkeit von 1 Jahr zu haben. Grund? Irrelevant.

  • Also Ich persönlich finde das Projekt cool aber einen großen Sinn dafür wird es nicht geben weil es gibt nichts zu Leaken außer "Phoenix edit", "ReCMS edit" oder Skype-Konversationen die eigentlich jedem... Absolut jedem... JEDEM egal sind.

    Was stellt Ihr denn euch vor zu Leaken?

  • Also Ich persönlich finde das Projekt cool aber einen großen Sinn dafür wird es nicht geben weil es gibt nichts zu Leaken außer "Phoenix edit", "ReCMS edit" oder Skype-Konversationen die eigentlich jedem... Absolut jedem... JEDEM egal sind.

    Was stellt Ihr denn euch vor zu Leaken?


    Wir reden hier ja nicht nur von Hotels.
    Fanseiten werden auch ins Visier genommen. Dort existieren ebenfalls Leaks, aktuell 2 an der Zahl.
    Ansonsten werden bei Hotels neue Templates, Chatverläufe o.ä. geleakt - wie du bereits erwähnt hast.
    Die kleinen Hotels werden größenteils nicht beachtet, da sie tatsächlich nur reCMS & Phoenix edits sind ohne wirklich große Änderungen.

  • Ihr könnt jetzt leicht schwatzen, aber ihr werdet sehen was ich meine ^^
    Es gibt Leute die Attraktive Projekte erstellen können. Aber zum vergleich mit der Englischen Szene sind das sehr wenige.
    Die Leaks kommen nicht einfach so angeflogen. Nein, dahinter steckt eine menge Arbeit und Wissen wie man überhaupt an sowas rankommt. Aber anscheinend bist du darüber nicht aufgeklärt worden.Ausser du hast jetzt auf einmal x Freunde die dir alles Zuschicken was sie gefunden haben?

    Denk realistisch!

  • Ihr könnt jetzt leicht schwatzen, aber ihr werdet sehen was ich meine
    Es gibt Leute die Attraktive Projekte erstellen können. Aber zum vergleich mit der Englischen Szene sind das sehr wenige.
    Die Leaks kommen nicht einfach so angeflogen. Nein, dahinter steckt eine menge Arbeit und Wissen wie man überhaupt an sowas rankommt. Aber anscheinend bist du darüber nicht aufgeklärt worden.Ausser du hast jetzt auf einmal x Freunde die dir alles Zuschicken was sie gefunden haben?

    Denk realistisch!

    Dann könnte RL halt auch Leaks vom Ausland nehmen, ist auch nicht schlecht. Ich verspreche mir hier noch nichts 100%ig, aber das Konzept wird bestimmt irgendwie schon richtig durchgesetzt werden und erweitert werden. Die Entscheidungen und Kreativität liegt bei dem Management.

  • Ihr könnt jetzt leicht schwatzen, aber ihr werdet sehen was ich meine ^^
    Es gibt Leute die Attraktive Projekte erstellen können. Aber zum vergleich mit der Englischen Szene sind das sehr wenige.
    Die Leaks kommen nicht einfach so angeflogen. Nein, dahinter steckt eine menge Arbeit und Wissen wie man überhaupt an sowas rankommt. Aber anscheinend bist du darüber nicht aufgeklärt worden.Ausser du hast jetzt auf einmal x Freunde die dir alles Zuschicken was sie gefunden haben?

    Denk realistisch!


    Mit der englischen Szene zu vergleichen ist einfach dumm.
    Damit kannst du jedes Projekt tothaten. Mein voller Ernst.
    Und der Rest ist für Außenstehende doch nicht erkennbar. Wir haben ein Team hinter uns. Wir sind schon mehr als nur ein "paar".

    Lass dich überraschen. Wir werden tun was wir können.
    Es ist aber schön zu sehen, dass wir hier Hellseher an Board haben.
    Ich würde da gerne noch eine Wahrsagerei von dir kaufen.

  • Ja schon, aber trotzdem wird das eine menge arbeit werden. Ausserdem verletzt man die Privatsphäre von Leuten, und das ist der punkt.
    Es ist so als würde ein Fremden von dir in der Nacht Fotos machen und sie dann veröffentlichen. Er fragt dich ja nicht "hey darf ich von dir fotos machen wenn du schläfst?" Nein er macht einen grossen Aufwand für die Fotos. Entweder begeht er Hausfriedensbruch oder ein benutzt einen Freund von dir um die Sache zu erleichteren. Und das möchte ich euch klarstellen. Ich habe Grundsetzlich nichts gegen das Projekt aber trotzdem wird das nicht einfach.

  • Entweder begeht er Hausfriedensbruch oder ein benutzt einen Freund von dir um die Sache zu erleichteren.


    SvZhVPa.png
    Man ist der Begriff Hausfriedensbruch bei dir dehnbar.

    Und zum Rest muss ich denke ich nichts sagen.
    Wenn dir das Projekt moralisch nicht gefällt - besuch uns nicht.
    Keiner sagt, dass das Projekt moralisch vertretbar ist. :--)

  • Ich sehe es schon kommen, Retroleaks fusioniert mit RetroTimes. :aws:
    Spaß bei Seite. Auch wenn ich persönlich keine erfolgreiche Zukunft für euer Projekt sehe wünsche ich euch Glück.
    Was wollt ihr machen, wenn mal mehrere Wochen oder gar Monate keine Leaks erscheinen?


    gg
    ------
    Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!