Zap-Hosting Problem

  • Hey Community..

    Ich habe ein Problem mit Zap hosting
    -
    Problem:
    Habe vor einem Jahr ihren vServer gekauft, nach nem Monat habe ich gekündigt . da die Server von denen "Kacke" sind.
    Dann kam per Mail ne Bestätigung .
    Da ich Inaktiv auf meiner E-mail bin
    Bin ich gestern auf meine Email gejoint ..
    Dann sehe ich da Mahnungen und Gerichtsverfahren Anzeige &' so hab denen nochmal Klar gemacht das ich gekündigt habe .
    -
    Frage?
    Kann da jetzt was Passeieren, oder ist das Großes gerede VOn denen?

    Eure antworten würden mir viel Helfen.
    MFG (Per Handy)

  • Dann sehe ich da Mahnungen und Gerichtsverfahren Anzeige &' so hab denen nochmal Klar gemacht das ich gekündigt habe .

    Du könntest vielleicht in den Vertragsbedinungen nachlesen und vielleicht nachschauen ob du wirklich gegen etwas verstoßen hast (kenne mich mit dem Unternehmen nicht aus). Wenn du inaktiv bist und das Produkt nicht benutzt, dann solltest du vorher kündigen. Du kannst nicht etwas bestellen, was auf Vertrag ist und dann das stehen lassen und nicht mehr melden.
    Du solltest uns dann etwas mehr von der Nachricht erzählen. Steht da gegen welche Punkte du verstoßen hast, was der Grund ist und schon wie lange läuft das Verfahren wie Anzeige? Wenn es schon länger ist, solltest du doch schon lange eine Benachrichtigung in der Realität bekommen.

  • Aber sagte doch das eine OK von denen kam.
    Anscheinend Rechnungen nicht bezahlt..


    Wenn du eine Kündigung vor dem Verfahren eingereicht hast und das Unternehmen dir eine Bestätigung gegeben hat, haben die doch nichts mehr zu beklagen. Am besten wäre es, wenn du das alles auch schriftlich da hast bzw. elektronisch als Beweis. Ich kann dir versichern; Die können dir keine weiter folgenden Rechnung stellen, wenn du schon längst gekündigt hast.