Sehr geehrte/r Leser/in,
ich, Zonatic, 19 Jahre alt, biete von nun an eine Kooperation an.
Das Projekt, welches unter der Kooperation steht wird unter dem Namen "Social Networks" laufen.
Ich habe einige Jahre Erfahrung in Sachen Webdevelopment gesammelt, dass mir dies einfach nur zu öde war.
Deshalb habe ich für die Webseite Nitrado für kurze Zeit als Supporter gearbeitet.
Nun habe ich einige Erfahrungen im CRM (Customer Relationship Management, kurz Kundenbeziehungen) dazu gewinnen dürfen
und habe auch im Social Media Bereich (Instagram, Facebook, Twitter, Google+) mit einigen erfolgreichen Unternehmen gearbeitet.
(Unter anderem: Durlach Center Karlsruhe, Universum City Kinos, Kinox.to, LMFAO Band, Kentucky Fried Chicken, Fußball Vereine)
Aufgrund dieser Erfahrungen möchte ich dies nun auf Habbo bzw. auch eure privaten Projekte übertragen.
Ich werde auf eurer Seite als Inhaltsersteller anfangen und würde gerne, sofern ihr Vertrauen und Interesse gewonnen habt als Manager fortfahren.
Das Projekt läuft darauf hinaus, dass ich den kompletten Social Media Inhalt eurer Webpräsens (egal ob Hotel oder Website oder Projekt) übernehme.
Sofern nicht vorhanden erstelle ich euch fürs Erste ein Simples Header Bild, sowie ein Logobild (falls von Nöten).
Ich werde Inhalte auf eurer Seite publizieren (News, für Hotel lustige FB Spiele, Informationen etc). :lol:
Viele Leute haben erfolgreiche Projekte, aber deren Social Media Seiten lassen sie verkommen.
Das soll sich ändern! Zeigt Präsens und werdet sozial!
WICHTIG: Ich nehme maximal 3 Projekte auf! Ich MUSS in bestmöglichen Kontakt zu euch stehen, sofern es etwas neues gibt!
Das ganze lasse ich erstmal nicht über eine Facebook-Page oder Website laufen, sondern biete es erstmals nur auf Retrotown an, um die Resonanz zu sehen.
Ich gebe euch gerne weitere Infos via PN. Bitte nur Seiten melden, welcher deren User aktiv dabei sind und mehr als 2.000 Likes haben, da ansonsten die
Reichweite nicht mit dem Aufwand des Ganzen einen Sinn hätte.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Zonatic