Weiß jemand wie ich das wieder fixxe?
Mit Lightshot geschossen
Windows Problem! ?
-
Pillow -
12. Juni 2015 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
-
Sheesh, was für Icons waren das?
-
Das Template oder Design neu runterladen.
Ansonsten gibt es noch genug andere Templates.Grüsse, Tunn0x
-
Sheesh, was für Icons waren das?
Es war .Ink -.-"
-
Es war .Ink -.-"
Ouu, dann weiss ich selbst leider auch nicht weiter, viel Glück noch auf der Suche der Lösung.
Melde mich, falls ich mehr weiss.Grüsse, Tunn0x
-
Wie wäre es mit einer Systemwiederherrstellung .
Gruß Julian
-
Oder -> Windows Taste & R oder Start & Suchleiste -> regedit eingeben -> Nach Microsoft suchen -> Dann nach Windows suchen -> dann CurrentVersion -> dann auf Explorer -> dann auf FileExts -> dann auf .Ink -> dann auf UserChoice -> und löscht diesen Ordner // dann klickst du auf OpenWhitList und löscht die Datei " a bzw dies ist der Name ", dann klickst du auf den Namen " b und ändert diesen zu dllhost.exe " // dann auf den Namen " MRUList oderso und änderst diesen Namen nach "b", mit den ändern meine ich die Data, danach startest du deinen PC neu.
-
<p>So habe es geschafft!</p>
<p> </p>
<p>Einfach Inkfix downloaden und anwenden, neustarten jetzt gehts wieder</p>
<p> </p>
<p>Danke für deine Antworten :)</p>
-
Du könntest die Icon Symbole einzel wieder neu ansetzen oder du tust es durch ein Visualisierer, der diese Arbeit für dich macht. Namen von so welchen Programmen kenne ich leider nicht. Kann dir nur sagen, dass du in dieser Richtung suchen solltest.
-
Du könntest die Icon Symbole einzel wieder neu ansetzen oder du tust es durch ein Visualisierer, der diese Arbeit für dich macht. Namen von so welchen Programmen kenne ich leider nicht. Kann dir nur sagen, dass du in dieser Richtung suchen solltest.
Ehm...:
<p>So habe es geschafft!</p>
<p> </p>
<p>Einfach Inkfix downloaden und anwenden, neustarten jetzt gehts wieder</p>
<p> </p>
<p>Danke für deine Antworten :)</p>
Ich denke, das Thema darf dann geschlossen werden, wenn die Moderation einverstanden ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ehm...:
Ich denke, das Thema darf dann geschlossen werden, wenn die Moderation einverstanden ist.
Klar
#Closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!