www.RetroWiki.de - Offizielle Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte um Antwort.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.
    Wenn du ein Problem mit Holyfuture hast, klär es mit ihm Privat und lass das nicht in diesem Thread hier raus. Und nein, er hat diesen Prozentsatz nicht ausgerechnet. :P

    Und deine Aussage dass er nicht programmieren kann, finde ich mehr als unverschämt. :P

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.Wenn du ein Problem mit Holyfuture hast, klär es mit ihm Privat und lass das nicht in diesem Thread hier raus. Und nein, er hat diesen Prozentsatz nicht ausgerechnet. :P

    Und deine Aussage dass er nicht programmieren kann, finde ich mehr als unverschämt. :P

    Ich war auch nicht derjenige der es ihm zu 80% gelernt hat, nein.
    Privates Problem mit ihm lösen? Er ist ein kleines Kind.

    Tut mir leid für dich, Hendrik. Du bekommst meinen Respekt für dieses Projekt. FröhlicheGruke auch. Alle, außer Holyfuture.

  • Ich bitte um Antwort.

    Der Prozentsatz kam nicht von mir. Deine Meinung wird hier auch nicht weiter toleriert, weswegen du dich auch auf einen Hausverbot auf Retrowiki einstellen kannst. Denn eins ist klar: Deine Meinung gegenüber mir und meinen Projekten entstehen aus Frust und nichts weiter.


    Privates Problem mit ihm lösen? Er ist ein kleines Kind.

    Bitte bezeichne mich nicht als kleines Kind. Letztendlich war ich nicht derjenige, der mich ganze 10 Minuten ohne eine Reaktion von mir auf meinem Teamspeak mit Hallo angeschrieben hat und vergeblich damit eine Reaktion hervorrufen wollte. Ich habe auch keine Lust dich jetzt öffentlich fertig zu machen. Abgescreent habe ich eh alles, weswegen ich hier klar zeigen könnte, wer das kleine Kind ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Mickey (11. Juli 2015 um 13:27)

  • Ich finde Holyfuture hat hohes Organisationstalent, was ich auch sehr gut finde. Zudem ist er immer in Planung und sehr kreativ, siehe HabboHotelME.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Der Prozentsatz kam nicht von mir. Deine Meinung wird hier auch nicht weiter toleriert, weswegen du dich auch auf einen Hausverbot auf Retrowiki einstellen kannst. Denn eins ist klar: Deine Meinung gegenüber mir und meinen Projekten entstehen aus Frust und nichts weiter.


    Bitte bezeichne mich nicht als kleines Kind. Letztendlich war ich nicht derjenige, der mich ganze 10 Minuten ohne eine Reaktion von mir auf meinem Teamspeak mit Hallo angeschrieben hat und vergeblich damit eine Reaktion hervorrufen wollte. Ich habe auch keine Lust dich jetzt öffentlich fertig zu machen. Abgescreent habe ich eh alles, weswegen ich hier klar zeigen könnte, wer das kleine Kind ist ;)

    "Öffentlich fertig zu machen". Daran sieht man es wieder - ein kleines Kind. Es ist nicht möglich mit jemandem wie ihm eine Diskussion führen zu können, da Sätze wie "Ich gewinne die Diskussion sowieso" fallen. Das zeigt schon, dass er den Sinn einer Diskussion nicht verstanden hat.

    Naja, ich wünsche euch mit so einem Menschen viel Glück und viele Programmierfehler sowie ein schlecht entwickeltes Design - sofern all dies von ihm kommt.

  • Ich war auch nicht derjenige der es ihm zu 80% gelernt hat, nein.Privates Problem mit ihm lösen? Er ist ein kleines Kind.

    Tut mir leid für dich, Hendrik. Du bekommst meinen Respekt für dieses Projekt. FröhlicheGruke auch. Alle, außer Holyfuture.

    Oh Junge, das interessiert niemanden, dass du ihm irgend etwas beigebracht hast. Weiterhin interessiert es niemanden, was zwischen euch passiert ist. Das Holyfuture sogar darauf antwortet war etwas doof, ich hätte dich einfach ignoriert.

    Naja, macht den Thread nicht durch Unnötiges kaputt, ich habe hohe Erwartungen an RetroWiki!!!

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Aufgrund dessen, dass uns Holyfuture wegen Mangel an Motivation verlassen hat, suchen wir einen leistungsbereiten und zielorientierten Techniker.
    Dafür werden Kenntnisse in PHP, SQL und HTML erfordert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nouvl

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund dessen, dass uns Holyfuture wegen Mangel an Motivation verlassen hat, suchen wir einen leistungsbereiten und zielorientierten Techniker.
    Dafür werden Kenntnisse in PHP, SQL und HTML erfordert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nouvl

    Wir bedanken uns trotzdem bei Holyfuture der uns soweit unterstützt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gemeinde,
    auch wenn diese Nachricht extrem unprofessionell und total unorganisiert rüberkommt, müssen wir diese Nachricht nun leider verkünden.
    Vor wenigen Tagen hat uns unser Techniker verlassen. Somit wurden die Arbeiten am Projekt nicht 100% ausgeführt.

    Da wir zwei Techniker im Team haben, und dieser die Arbeit leider nicht alleine stemmen kann, haben wir es bis zum Eröffnungstermin leider nicht geschafft
    die Seite 100% fertig zu stellen. Ich bereue es sehr, und bin eigentlich jemand der die Projekte bis zur Eröffnung immer fertig haben will.

    Da wir kurz vor der Eröffnung einfach fallen gelassen wurden, haben wir es in dieser Zeit nicht geschafft einen neuen, geeigneten Techniker für diese Position einzustellen.
    (Ich möchte hiermit nicht die Person eingreifen. Bin ihm sehr dankbar dass er sich überhaupt Zeit dafür genommen hat.)

    Es war natürlich auch ein Fehler, einen Termin zur Eröffnung bekannt zu geben. Jedoch können wir sagen, dass wir soweit alles organisiert haben.
    Was uns aktuell fehlt, ist ein Techniker der uns dabei hilft die Seite weiter zu entwickeln.

    Warum wir dieses Statement paar Stunden zur Eröffnung veröffentlichen?

    Wir haben versucht diese Zeit einzuhalten. Jedoch ist es uns leider nicht gelungen.
    Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt und uns eine zweite Chance geben würdet. Wir können euch versichern, dass wir weiter mit Professionalität an die Sache drangehen werden, und bald die neue Eröffnung bekannt geben können.

    Liebe Grüße
    die RetroWiki Administration

    PS: Wir führen aktuelle Gespräche mit einem Kandidaten für den Posten als Techniker. Grüße an @FileX

    • Offizieller Beitrag

    Schade... aber das ist nicht so schlimm ;) Mit wie vielen Tagen Verzögerung können wir rechnen? Also ungefähr?^^

    Danke dass du weiter hinter uns stehst.
    Wir werden diesen Fehler nicht noch einmal begehen und einen Termin bekanntgeben. Aber ich denke, dass wir dann mit unseren zwei Technikern die Arbeit schnell weiterführen können.

  • Ein Fehler kann mal passieren. Der ist auch leicht verzeihbar.
    Ich finde es gut, dass ihr nun kein erneuten Termin setzt. Damit habt ihr etwas mehr Freiraum und steht nicht ganz unter Druck. Ich bin auch eher der, der Projekte gerne in voller Qualität erwartet, statt so ein Halb-Ding.
    Ich wünsche euch viel Glück bei der Techniker Suche und Arbeit.
    Ihr rockt das Ding bestimmt schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!