Lieber Leser der RetroTown Community,
hiermit würde ich gern den lieben @Wumb als Ripper melden.
Im folgenden werden ein paar Informationen zu dem 'Ripp' folgen.
Was war der Deal ?
Deal war, dass der gute Wumb mir ein nettes kleines CMS Designen würde, und das ganze für die Summe von 20€. Da ich Wumb's Werke kenne, musste ich nicht eine Sekunde überlegen und habe direkt verhandelt. Abgemacht war, dass er am Anfang von mir die ersten 10€ via PSC erhält (wurde getätigt) und er danach mit der Arbeit anfängt. Diese sollte ursprünglich eine Woche dauern. Sobald das CMS fertig ist, schickt er mir ein paar Screens und sollte es mir gefallen, bekommt er die 2. PSC und ich das Design.
Wie ist es abgelaufen ?
Nun, ich habe @Wumb die erste 10€ PSC gegeben (diese war auch voll, sprich sie hat funktioniert - folgende Screenshots beweisen dies!) und er fing mit der Arbeit am Content an (so sagte er).
Der Deal fing am 14. Mai 2015 an und dauert bis heute, da ich bisher noch nichts erhalten habe, außer einen einzigen Screen der ME (und diesen Screen bekam ich auch erst am 04. Juni 2015), was mir schon relativ gut gefallen hat! Jedoch war dies alles, was ich bisher bekommen habe..
Was möchte ich hiermit bewirken ?
Nun ja, da ich eig. finde, dass @Wumb echt sympatisch und freundlich ist und seine Werke echt super sein können, möchte ich ihn eig. ungern als Ripper melden, jedoch schreibt er mir weder in Skype (folgende Screenshots beweisen dies!), noch auf RetroTown zurück und ich hoffe so einfach eine Antwort zu erhalten, da mir die ganzen Ausreden langsam echt auf die Nerven gehen (gelinde ausgedrückt). Zudem geht es mir hierbei auch gar nicht um meine schon vergebenen 10€ an ihn, da ich mir bei 10 - 20€ nicht in die Hose schei**e... Aber dennoch finde ich sowas nicht gerade korrekt von ihm.
#Update: Zudem, das Problem ist ja nicht, dass er offline ist und nicht antwortet.. Das Problem ist, dass er online ist und nicht antwortet. Er hält es nicht ein mal für nötig, mir iwann die Tage auf irgend eine Nachricht zu antworten (der Beweis, dass er dazu in der Lage wäre ist, dass er trotzdem hier auf RetroTown aktiv sein kann).
Screenshots (achtet auf das Datum der Nachrichten!):
8e4b2573e9.png
cb4c2b6010.png
ed8d2d8a63.png
84511e89b4.png
24f4fd036c.png
20b6830f30.png
441c13496e.png
(Die Reihenfolge der Screenshots ist beabsichtigt. Geht man von oben nach unten durch, so hat man den Chat Verlauf (mit Ausnahme dessen, was ich weg gelassen habe, wie extra Wünsche für das Design, und und und..), wie er wirklich ist)
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
PS: Rechtschreibfehler bitte an-> mirdochegal@kaufdireinleben.de