Hey Leute!
Ich bin gerade an meinem anderen Projekt dran und designe gerade das Login und den Register:
Mit Lightshot geschossen
Mit Lightshot geschossen
Wie findet Ihr die?
Bin offen für Kritik!
MFG
Sahel
Hey Leute!
Ich bin gerade an meinem anderen Projekt dran und designe gerade das Login und den Register:
Mit Lightshot geschossen
Mit Lightshot geschossen
Wie findet Ihr die?
Bin offen für Kritik!
MFG
Sahel
Sieht bisher gut aus, hoffe auf weiteres, viel Glück!
Wollte nur noch anmerken, dass es kein Habbo kram ist.
Das Projekt ist eine ernsthafte Sache. Es soll eine Online Software sein die erwerbt werden kann.
MFG
Sahel
Ich finde es sieht meiner meinung nach gut aus. Für eine Online Software erwerbung ziemlich gut.
LG
Der Hintergrund wirkt sehr kalt und die Farbwahl der Boxen ist auch nicht die beste, allerdings ist die allgemeine Struktur ziemlich nett.
An deiner Stelle würde ich nur die Farben ändern und den Rest so beibehalten. Viel Glück mit was auch immer.
Und wie ist es jetzt ?
Die Buttons unten sind mit einem Hover, deswegen sind so transparent.
MFG
Sahel
mir gefällt es.
könnte man als Hoster Login nehmen also cpanel Login
Hallo SElroy.
Leider muss ich dir schreiben/sagen das mir die Farbkombination nicht gefällt.
Trotzendes wünsche ich dir viel Glück und Spaß beim weiter Entwickeln dieses Projektes.
Mit freundlichen Grüßen
Caqyin
Ich finde es gut gelungen. Es erfüllt einfach seinen Zweck.
Anfangs musste ich @Wumb wegen den Farben zustimmen.. - Jedoch finde ich die
neue Version deutlich besser. Jedenfalls; Viel Erfolg bei deinem Projekt!
Du müsstest, wie auch bereits genannt wurde, etwas an der Farbkombination arbeiten. Die zweite Kombination gefällt mir überhaupt nicht. Da war die Erste schon besser, so hell weiß. Es erinnert mich etwas an Flat CMSe von manchen Hotels, aber wenn du es auf ein reales Projekt übertragen kannst - spitze!
Ich wünsche dir da sehr viel Glück & Erfolg.
Es ist nicht schlecht, geht aber noch deutlich schöner. Erster Ansatz wären die Inputs
Mir gefällts. Weiter so & viel Glück bei dem Projekt !
Mit freundlichen Grüßen,
Hubbacroned
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, allerdings bin ich mir sicher, dass du
da noch einiges verbessern kannst. Die Struktur gefällt mir jedoch schon.
Ich wünsche dir Viel Erfolg bei diesem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Decision
sieht gut aus
Finde ich gut gelungen, weiter so!
Gefällt mir
Mach bloß weiter so.
Nicht schlecht als Anfänger, aber man kann natürlich noch paar Sachen editieren ansonsten super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!