Frage zum Tauschen

  • Hallo,
    Ich versuche in einem Raum tauschen zu aktivieren funktioniert aber leider nicht. Ich stelle den Raum um auf Trading man kann dann trotzdem nicht tauschen. Benutze ein recms und phoenix als emu muss ich vielleicht irgendwo noch was einstellen ?

    BMWMPower

  • Uff also die Überschrift sagt ja mal was ganz anderes aus, als das, was du wissen möchtest^^
    Schreib vllt. mal einen Techniker hier auf RT an, ob er dir helfen kann, denn du schreibst ja zu fast jeder Sache einen Thread haha

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Schreib vllt. mal einen Techniker hier auf RT an, ob er dir helfen kann, denn du schreibst ja zu fast jeder Sache einen Thread haha


    Dafür ist ein Forum gedacht: Bei Fragen Threads zu erstellen und sein Wissen auszutauschen. Ich glaube kaum, dass hier die Techniker bzw. die Personen, welche sich mit der Materie auskennen, jedes Mal vollgespammt werden wollen, weil ein User Fragen hat.


  • Dafür ist ein Forum gedacht: Bei Fragen Threads zu erstellen und sein Wissen auszutauschen. Ich glaube kaum, dass hier die Techniker bzw. die Personen, welche sich mit der Materie auskennen, jedes Mal vollgespammt werden wollen, weil ein User Fragen hat.

    Okay, da hast du schon recht :whistling:
    Das war jetzt nur so gemeint, wenn er ein Hotel startet, ob vllt. einer ihm das von Grund auf alles fertig machen könnte:)
    Aber stimmt schon, dafür ist das Forum ja da haha

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Vielleicht eine dumme Frage aber: Hast du schon den Raum anschließend neu geladen? Oder den Klienten? Oder liegt es vielleicht an der Raum Kategorie?
    Dazu noch eine entscheidende Frage: Hast du den Tausch abgestellt - und wie oder war es Anfang an schon aus?

  • Ehm ja habe den Raum und den Clienten neugeladen. Die Kategorien sind auf Englisch die wollte ich sowieso umändern, weißt du vllt wo die sind in welcher Datei da könnt ich dann mal auch wegen dem tauschen schauen. Anfang an war das schon aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!