CoHotel - die Wahrheit hinter den Kulissen

  • Heyho Retrotown,

    da mir in der Schule nach den Prüfungen nur noch langweilig ist, habe ich mich entschlossen, mal die Wahrheit über CoHotel zu präsentieren.

    ACHTUNG: Wen es nicht interessiert muss es nicht lesen. Nur für die, die es interessiert.

    Kommen wir erstmal zur Frage "Warum?". Da Appartion seinen letzten Thread geschlossen hat, da er das Projekt verlassen hat, und dort einige Vorwürfe gegen das CoHotel drin standen, werde ich mich persönlich zu diesen Anschuldigungen äußern.
    Zudem finde ich, dass es nach mehr als 5 Threads Zeit wird, die ganze Wahrheit über CoHotel zu sagen.

    Kommen wir erstmal zum Team.
    Shisha91 - auch unter ** bekannt ist ein * Jähriger Junge, der seit Jahren ein Hotel zum Laufen bringen will.
    Als ihm sein Hotel mit der .tk Domain abkackte (*hust* Er konnte die external_variables.txt nicht bearbeiten *hust*) kam ich hinzu und half ihm.
    Am Anfang dachte ich, dass aus dem Hotel was wird. Dann kamen die ganzen Sachen mit den Hates auf Retrotown. Dadurch hatte das Hotel, durch mich, einen schon schlechten Eindruck.
    Alles gut und okay, ich verließ das Projekt aus internen Gründen.

    Nach einer Zeit fand Shisha91 auch einen neuen Techniker der ihm half. Jedoch bat er mich nach einiger Zeit per Skype um Hilfe, da er und sein neuer Techniker sehr überfordert waren.
    Ich half, so gutmütig wie ich bin, und aus dem CoHotel wurde wieder ein "gutes" Hotel, worauf wir auch einen neuen Userrekord von 26 User geschafft haben.
    Ich persönlich arbeitete jeden Tag etwas am Hotel. Mal dies mal das - aber immer für das Hotel.
    Ich hab allein für die CMS locker mehrere Tage verbracht, um das Design zu bearbeiten und weitere Features einzubauen, fixxen etc.

    Dann kam * mit der Idee eine WhatsApp Gruppe zu erstellen. Auf dem ersten Blick eine gute Idee - jedoch mit dem Datenschutz etwas im Konflickt.
    Aber okay, wir machten die Gruppe und hatten auch einige Teilnehmer. Da ich als Techniker im Hotel natürlich auch anwesend sein musste, hatte ich auch eine gewisse Aufgabe/Pflicht die Gruppe
    "sauer" zu halten bzw. etwas strenger zu sein, um nur CoHotel Sachen in der Gruppe stehen zu haben.

    Aber es kam natürlich anders. Jeder fing irgendwann mit Problemen an - Private Probleme, die in der Gruppe eig. nichts zu suchen hatten.
    Als ich dann sagte, dass sie dies zu unterlassen haben, wurde mir von einer Userin vorgeschrieben, dass ich gefälligst nichts zu sagen habe, da ich nur der Techniker bin.
    Aber es ging noch weiter. Wir landeten nach einiger Zeit bei dem Thema Selbstmord, Ritzen und was weiß ich was noch für ne Sinnlose scheiße.
    Da ich selber Erfahrungen mit Personen habe, die sich ritzten, bat ich meine Hilfe an. Dadurch entstanden wieder streitigkeiten zwischen mir und Usern, die ich jetzt nicht genau erläutern werde.
    (Nebenbei sei gesagt: Das CoHotel hatte zu der Zeit 3 DJ's, die ebenfalls in der Gruppe waren.)
    Durch das ganze entstand wieder mehr Streit und es verhärtete sich alles.
    Am Ende wurde ich als "bastard", "Spasti" und what weiß ich was noch alles beleidigt - von einem DJ.
    Mal abgesehen davon, dass das Niveau los ist und dieser DJ mir sogar mit der Mafia gedroht hat (*hust* Wie wenig life muss man haben, um jemand mit ner erfundenen Mafia zu drohen? *hust*).
    Als Shisha91 noch dazu kam und ich ihm sagte, dass ich mir das nicht gefallen lasse, mich von einem DJ, der einen scheiß für's Hotel tut, beleidigen zu lassen verlangte ich, dass er aus der Gruppe fliegt.
    ** jedoch sagte:" Wenn jemand geht, dann nicht er."

    Das heißt: Er stellt sich gegen mich.
    Ohne mich wäre er bis heute in einem 0815 Lücken ReCMS mit .tk Domain. Und er hällt zu einem DJ, der mit der Mafia drohen muss.

    - Ich verließ die Gruppe sowie das Hotel und werde nicht zurück gehen.-

    Jetzt zu den Vorwürfen:

    Appartion sagte, dass das Hotel noobig sei. Dies kann ich nur bestätigen.
    Und ja, er hatte auch Recht mit der Tatsache, dass **(16) mit einer 13-Jährigen zusammen ist. (Sie ist Userin im CoHotel, als sie sich kennen gelernt haben.)

    Welche Vorwürfe noch im Raum stehen weiß ich nicht aus dem Gedächtnis, jedoch könnt ihr gerne jegliche Vorwürfe Posten und ich werde jeden einzelnen ggf. bestätigen oder verneinen.

    Was dieser Thread soll?

    Ich will die Wahrheit über das CoHotel mal preisgeben - wie dort Arbeit von einem anderen gewürdigt wird und wie scheiß egal man dort ist.
    Gerne dürfen auch andere Erfahrungen mit dem CoHotel (insbesondere **und der Community) gepostet werden.

    Wen es nicht interessiert muss keine Antwort dazu abgeben. Ich würde bitten, nur richtige Themenrelevante Post zu posten.


    Gruß

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (27. Juni 2015 um 21:14)

  • @Stifili , sollen wir beste Freunde sein?! Nein ernsthaft, das CoHotel ist schon richtig armselig. Besonders der Verlauf mit dir und Jan.. Uff, als ich dich anfangs bei den Idioten auf der Staffpage gesehn hab, hab ich schon gedacht.. "Okay.. Der is bei mir unten durch", aber du siehst ja nun, was bei denen los ist (Zudem freue ich mich, dass du nun auch nicht mehr dort im Team bidt und das du, so wie noch mehr Leute nun wissen, was das für Idioten sind).
    Jan, Brian und der andere Pfosten (ist der überhaupt noch im Team? Wen juckts.) sind 3 der Nobbigsten Noobs der Welt! Nein, nicht nur aus der Szene, sondern ser ganzen Welt!
    Ich kann und will jez nicht großartig noch was dazu sagen, du hast mir die Worte eh schon aus dem Mund genommen!

    Um was zum lachen zu haben, würde ich gerne mal @ShiSha91 hier haben und vllt. mal ein Statement zu hören:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Hab grad mitbekommen: Jan und sie sind seit 1 Monat zusammen. (Auf den Tag genau)

    Ich häng mich da nicht mehr zu sehr rein. Will keinen großen Streit, jedoch mal eine kleine Aufklärung was für DJ's CoHotel hat und wie dumm Jan sein muss.

  • Wo ist denn das Problem, wenn einer mit einer Jüngeren zusammen ist? Ist doch nicht euer Problem, oder?
    Die "Wahrheit", wie du es jetzt nennst, ist dennoch recht interessant.
    Aber, wer sich "Shisha91" nennt, hat schon 'verkackt'.

  • & der Thread bringt nun was? Ich meine man merkt allein an diesem Hotelnamen und dem Besitzernamen, dass es zwecklos ist.. & das ältere "Männer" jüngere "Frauen" haben ist mittlerweile auch "normal"

    Sieht allgemein eher wie ein Hatebeitrag aus von dir

    hx3pkpl.png

  • Dies ist kein Hate von mir gegenüber dem Hotel.
    Alle hier aufgezeigten Situationen entsprechen der Wahrheit.

    Der Thread dient ledeglich als Information und es dürfen gerne Fragen zum Hotel gestellt werden, die ich ehrlich beantworte. (Wem's interessiert.)

  • & der Thread bringt nun was? Ich meine man merkt allein an diesem Hotelnamen und dem Besitzernamen, dass es zwecklos ist.. & das ältere "Männer" jüngere "Frauen" haben ist mittlerweile auch "normal"

    Sieht allgemein eher wie ein Hatebeitrag aus von dir

    Hey @Philxyz , nur kurz zu deiner Aussage mit fen älteren Männern und jüngeren Frauen.. Da hast du natürlich recht! Aber man muss dabei bedenken, es geht sich hier bei nicht um einen 50jährigen und eine 40jährige.. Die kleine ist noch ein Kind und der ist (jedenfalls dem Alter nach) schon bald ein Erwachsener..
    Zudem bei diesem Typen bin ich mir nicht mal sicher, was der mit der treibt und ob und was der von ihr für perverses Zeugs verlang. Ich kenne ihn schon zu lang um zu sagen "Das würde der Jan nicht machen!".
    Zudem Phil, geht es sich ja nun nicht allgemein darum, wer mit wem zusammen ist. Dies ist die Sektion "Usernews - News von Usern, für User" und mehr als dies ist das hier ja auch nicht:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Bei mir wars nicht besser, ich war da 5 Tage im Team. Am 6 Tag kam ein User, er mochte mich nicht und dann wurde das Team so kindisch, dass die mich direkt entrankt haben mich beleidigt haben, und keinen richtigen Grund hatten mich zu bannen. Relativ kindisches Hotel, nicht zu empfehlen!

    0cfc.png

  • Wieso macht man denn bitte eine so große Szene über ein Hotel das nicht mehr als 20 User online hatte, und nun in Wartungsarbeiten ist.
    Du behauptest das er ohne dich nichts wäre, aber das Projekt hat keinerlei Erfolg. Apparition und Coat. haben zudem mehrfach bewiesen das sie nicht mehr als kleine Idioten sind.
    Im Endeffekt sind hier 3 kleine Teenager die alle darüber traurig sein das es in ihrem 20 User Hotel nicht geklappt hat. Wirklich zu schade!

    Also, die Tatsache, dass Jan noch nichtmal den Client richtig zum Laufen bringen kann und er mich bei allem gefragt hat zeigt mir, dass er nichts kann und CoHotel, da gibt mir jeder User von damals recht, ohne mich nichts geworden wäre.

    Also sag nicht "Teenager" wenn du whsl. selber noch ein 10 Jähriges Kind bist, was HTML nicht von PHP und CSS unterscheiden kann.
    (Niveauloser Beleidiger.)

  • Nagut, man sieht deutlich die Undankbarkeit von Jan. Ja, das war sehr sehr böse von ihm. Ich verstehe zwar, was du uns zeigen möchtest, aber ich finde, dass die Nebeninformationen wie seine Beziehung hier nichts wirklich zu tun hat. Alles klar, er ist mit einer seiner Userin zusammen, die sogar 3 Jahre jünger ist. Ja und? Die Beziehung hat nicht wirklich etwas mit de Entwicklung des Hotels zu tun. Deshalb finde ich es etwas kindisch private Situationen wie Beziehung, Alter usw. mit einzubringen.
    Ich hatte mal eine Freundin, die 2 Jahre älter als ich war. Sie war nämlich 18. Das entspricht als Außensteher nicht dem Klischee, aber wir waren glücklich und letztendlich war ich reifer. - Zurück zum Thema, denn auch dies hat hier nichts zu suchen. Das wäre wie, wenn mein Hotel schlecht lief und dieser Vorfall bei mir erwähnt wird, der nicht wirklich damit etwas zu tun. Also dies ist wirklich angreifend auf seine Person.
    Bleiben wir einfach beim Hotel und sagen: Das Hotel war nicht gut. Du hast es gerettet. aber er war undankbar. Gut, dass es nun geschlossen ist und es nun ein unfähiger Hotelbesitzer weniger ist und du sehr gut die Technik kannst.

  • Nagut, man sieht deutlich die Undankbarkeit von Jan. Ja, das war sehr sehr böse von ihm. Ich verstehe zwar, was du uns zeigen möchtest, aber ich finde, dass die Nebeninformationen wie seine Beziehung hier nichts wirklich zu tun hat. Alles klar, er ist mit einer seiner Userin zusammen, die sogar 3 Jahre jünger ist. Ja und? Die Beziehung hat nicht wirklich etwas mit de Entwicklung des Hotels zu tun. Deshalb finde ich es etwas kindisch private Situationen wie Beziehung, Alter usw. mit einzubringen.
    Ich hatte mal eine Freundin, die 2 Jahre älter als ich war. Sie war nämlich 18. Das entspricht als Außensteher nicht dem Klischee, aber wir waren glücklich und letztendlich war ich reifer. - Zurück zum Thema, denn auch dies hat hier nichts zu suchen. Das wäre wie, wenn mein Hotel schlecht lief und dieser Vorfall bei mir erwähnt wird, der nicht wirklich damit etwas zu tun. Also dies ist wirklich angreifend auf seine Person.
    Bleiben wir einfach beim Hotel und sagen: Das Hotel war nicht gut. Du hast es gerettet. aber er war undankbar. Gut, dass es nun geschlossen ist und es nun ein unfähiger Hotelbesitzer weniger ist und du sehr gut die Technik kannst.

    Vielen Dank für deine Meinung. Klar, diese privat Sachen haben eig. hier nichts zutun. Das ich das erwähnt hatte lag eher daran, dass Appartion in seinem alten Thread das erwähnt hatte und ich ihm das so nur bestätigt hatte.
    Mit wem Jan letztendlich zusammen geht ist mir Wurst - ist sein Leben. (Wobei man sagen MUSS: Eine Userin aus einem Hotel als Freundin nehmen wäre das selbe, als würde ein Busfahrer eine seiner Fahrgäste als Freundin nehmen.)

    Ich habe das Hotel nicht direkt "gerettet", ich habe ihm sehr zum Erfolg geholfen, da er früher einfach nichts konnte. (Ja Jan, das ist eine Tatsache.)
    Ich möchte mich hier nicht als der große "Retter" des Hotels bezeichnen, da ich ihm nur zum Erfolg verholfen habe.
    Jedoch kann man, wie du sagtest, seinen Undank klar sehen und ich bin nicht allein mit dieser Einstellung anderen gegenüber, wie man an Coat. und Appartion sehen kann.

    Gruß

  • Zu Jan , ja es stimmt er war wirklich "Überfordert" er bekam nicht mal die Staffpage in Ordnung , fangen wir vom Client nicht an.
    Als ich mit Shisha schrieb, hat er wie ein 12 Jähriger geschrieben, so mit "Haaaaiii,LOOOOL,wallah" , aber das ist ja nicht wichtig.
    Ich finde das Jan eine Person ist die Körperlich 16 ist aber von der Reife nicht so weit, deshalb würde ich so einer Person nie ein "Hotel" anvertrauen.

    Auch mal meine Sache als "Zuguckender" dazu geben.

    MfG

  • Private Informationen(Beziehungsstatus, Alter) haben hier wirklich nichts verloren. Ist mir jetzt auch zu aufwendig meine Meinung zu deinem Beitrag abzugeben, allein an deinem Text merkt man, dass du nicht wirklich intelligent bist.

    MfG,
    Max

  • Private Informationen(Beziehungsstatus, Alter) haben hier wirklich nichts verloren. Ist mir jetzt auch zu aufwendig meine Meinung zu deinem Beitrag abzugeben, allein an deinem Text merkt man, dass du nicht wirklich intelligent bist.

    MfG,
    Max

    Aber du bist der Intelligenteste hier oder wie?
    Ich wusste garnicht, dass man meine Intelligents an Hand einer erzählten Geschichte ablesen kann.
    Aber naja, entweder bist du für uns zu schlau oder ich zudumm, um deine Gedankenwege nachvollziehen zu können.

  • Aber du bist der Intelligenteste hier oder wie?
    Ich wusste garnicht, dass man meine Intelligents an Hand einer erzählten Geschichte ablesen kann.
    Aber naja, entweder bist du für uns zu schlau oder ich zudumm, um deine Gedankenwege nachvollziehen zu können.

    Liest du deine Beiträge nicht durch? "zudumm", "Intelligents" Und die scheiße, die du von dir gibts ist völlig sinnfrei.

  • Liest du deine Beiträge nicht durch? "zudumm", "Intelligents" Und die scheiße, die du von dir gibts ist völlig sinnfrei.

    Bitte bleib beim Thema und gib normale Antworten ab. Du brauchst dir über meine Ingelligents kein Urteil erlauben, wenn du keine Ahnung hast, welche Noten ich in der Schule habe oder welche Allgemeinbildung ich habe.

  • Ich bin der, der nun ein anderes ReCMS (HoloCMS) ganz anders Editet hat, neue Feuatures etc. eingefügt habe.
    Jan fragt mich, ob ich sein Techniker werde. Ich habe nach paar Stunden erfahren, das er einen Techniker bereits im Team hatte, der mir nicht geholfen hat, das HoloCMS neu aufzubauen. Ich saß 3 Tage dran, jeden Tag 5 Stunden, nur das CMS für die zum laufen zu bringen.

    Nach 2 Tagen kam ich wieder Online, ich habe mir alles nochmal in ruhe angeschaut.
    Ich ging in einem MasterLaby von denen, die Frage lautete "Wie viele Staffs hat das CoHotel?", die antwort ist 3.
    Shisha91, Tasty und xScream
    Danke nochmal, das ich nicht dabei bin!
    Habe ja schließlich nichts für euch gemacht.

    Das finde ich richtig bescheuert. Wenigstens stehe ich unten im Footer, das ich das CMS aufgebaut habe, und nicht der andere Techniker, (xScream), sollten die dies ändern, werden die's nochmal von mir sehen.
    Danke nochmal an den anderen Techniker, vielen vielen dank für deine Hilfe! Ohne dich könnte ich nichts hinkriegen (Ironie)

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich denen "helfen" soll, das Co hochzubringen oder die fallen den Bach runter.

    Mfg.

  • Das ist wieder ein Typischer Fall von Jan. Auch wenn hierbei eher xScream die Rolle des Täters hat.
    Anfangs sollte ich ihm nämlich die CMS mit editieren helfen - was ich 2 Tage danach tun wollte, bis ich dann, wie oben zu lesen ist, das Team verließ.

    Das CoHotel kriegt nichts allein auf die Reihe - oftmals nur mit Hilfe von anderen, die sie danach einfach Ignorieren oder entlassen, als wären sie nie dagewesen.
    Jan nimmt die Arbeit an, gibt aber als "Dank" nie irgendetwas zurück als verachtung.
    Danke für deinen Beitrag / deine Erfahrung mit dem Hotel.

  • Das ist wieder ein Typischer Fall von Jan. Auch wenn hierbei eher xScream die Rolle des Täters hat.
    Anfangs sollte ich ihm nämlich die CMS mit editieren helfen - was ich 2 Tage danach tun wollte, bis ich dann, wie oben zu lesen ist, das Team verließ.

    Das CoHotel kriegt nichts allein auf die Reihe - oftmals nur mit Hilfe von anderen, die sie danach einfach Ignorieren oder entlassen, als wären sie nie dagewesen.
    Jan nimmt die Arbeit an, gibt aber als "Dank" nie irgendetwas zurück als verachtung.
    Danke für deinen Beitrag / deine Erfahrung mit dem Hotel.

    Ich habe etwas von Jan bekommen, nur 3-4 Riesendrachen, ich habe ihn gefragt ob er die anderen 10 noch schicken kann, er meinte nein, es müssen 50 werden...
    Im Co sind um die 15 Stück, er macht nicht weiter und schickt mir die nicht :/
    Typisch...

  • Ich habe etwas von Jan bekommen, nur 3-4 Riesendrachen, ich habe ihn gefragt ob er die anderen 10 noch schicken kann, er meinte nein, es müssen 50 werden...
    Im Co sind um die 15 Stück, er macht nicht weiter und schickt mir die nicht :/
    Typisch...

    Ist für mehrere Tage doch eine top Entschädigung. Wäre damit auch total zufrieden. (Ironie..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!