TrixeZ - Anfänger-Rapper

  • Haii,

    Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Arkadi L. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Meine Hobbys sind es mich mit meinen Freunden zu treffen, mit meiner Familie etwas zu unternehmen, programmieren, am PC Spiele spielen, Designen und jetzt noch Rappen. In meiner Rap-Kariere nennt man mich TrixeZ.

    Ich bin Anfänger in dem Bereich Rappen und habe eben gerade mein erstes Track aufgenommen, Ich weiß meine Stimme passt nicht zu rappen, aber ich hoffe mein Stimmbruch kommt jetzt endlich mal...

    Ich würde mich sehr über Kritik freuen! Es tut mir leid, dass am Anfang mein Mikro rauscht, aber danach sollte es eigendlich gehen.
    PS: Ich weiß es klingt nicht so gut, aber wie gesagt, bin Anfänger und bin dabei. :P

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Facebookseite:
    KLICK

    Mit freundlichen Grüßen
    Arkadi.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kocak-K (28. Juni 2015 um 15:31)

  • Kumpel ich sage dir eins, hör auf Texte zu schreiben. Du musst schon erstmal den Takt zu deinem Freund machen.
    Danach würde ich dir empfehlen zu freestylen. Freestylen ist allgemein besser anstatt Texte zu schreiben.
    Wenn du Probleme beim freestylen hast, dann rapp über das was du gerade siehst.

    Z.b Ich hocke in meinem Zimmer starr auf mein Desktop und es wird immer schlimmer.

    Peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!