Würdet ihr solch ein Plugin wollen? 12
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Tag lieber Leser,
ich habe heute wieder einmal gesehen, dass ein User gegen die Regel § 3.9.0 Themen ausgraben verstieß und dachte mir, dass man das doch ganz anders regeln könnte.
Da oftmals Links down sind und kein Mensch mehr einen Link hat, werden diese Themen oft gepusht.
Also suchte ich nach einer Möglichkeit, das ganze Automatisieren zu lassen. Heraus kam folgendes Plugin:
https://pluginstore.woltlab.com/file/1685-themen-autoeditor-wbb4/
Bei diesem kann man einstellen, dass jeder Thread der älter als 3 Monate (Beispiel) ist, automatisch vom System geschlossen wird.
Vorteil:
Keine Themenausgrabung mehr möglich
Erleichterung der Moderation, da sie diese nicht schließen müssen
Nachteil:
Falls ein Thread gepusht werden darf, da es einen Sinn hat, ist er trotzdem geschlossen. (Vorschlag hierfür weiter unten.)
Kostet 5,99€
Zu dem 1 Nachteil:
Sollte solch ein Thread gepusht werden wollen, so kann man diesen einfach der Moderation melden und kann wieder geöffnet werden.
Da oftmals mehr Thread da sind die unnötig gepusht wurden, wäre dies eine Erleichterung für die Moderation und es kann allg. nicht mehr gegen die Regel verstoßen werden.
Einfach eure Meinung dazu abgeben. Die Meinung der Moderation ist in diesem Fall bevorzugt, da es ein Plugin für die Moderation ist.
PS: Es ist ein Vorschlag. Ein einfaches "Nein, weil ..." oder "Ja, weil ..." reicht. Ihr müsst nicht noch alle den ganzen Vorschlag haten bis zum geht nicht mehr.
Gruß