Wenn du ein Design hast, kann ich dir die Funktionen coden.
IV Fanseiten CMS gesucht
-
-
-
Wenn du ein Design hast, kann ich dir die Funktionen coden.
@FileX habe keins, sorry..
Edit: Kannst du vielleicht eins machen? -
Push suche noch
-
Push suche noch
-
Suche noch...
könnte sie eventuell jemand coden? Wäre sehr nett -
Suche noch...
könnte sie eventuell jemand coden? Wäre sehr nett -
Hier das PixelbeatsNET cms
lg
Ein klick auf dem "danke" button oder like wie auch immer, wäre sehr nett -
Wie wärs, wenn du dir von HabboEmotion ein Design raussuchst, hier im Forum oder woher auch immer und versuchst sein Glück mal selber eins zu erstellen?
IV-CMS ist echt nicht schwer zu bedienen, immerhin ist es für PHP Anfänger orientiert gewesen und ist es immer noch
Klar ist es schwieriger an die Scripts ran zu kommen, hol sie dir aber von den CMS Backups, die hier bereits öfters releast wurden (MyHabbo, PB.NET usw...) -
lg
Ein klick auf dem "danke" button oder like wie auch immer, wäre sehr nett
Erstmal Screens her und sagte per PM >_>Wie wärs, wenn du dir von HabboEmotion ein Design raussuchst, hier im Forum oder woher auch immer und versuchst sein Glück mal selber eins zu erstellen?
IV-CMS ist echt nicht schwer zu bedienen, immerhin ist es für PHP Anfänger orientiert gewesen und ist es immer noch
Klar ist es schwieriger an die Scripts ran zu kommen, hol sie dir aber von den CMS Backups, die hier bereits öfters releast wurden (MyHabbo, PB.NET usw...)
Naja.. habs versucht bin aber zu blöd dafür ._. -
Push
-
-
PushThatShıt
-
PushThatShıt
-
-
vt: Antivirus scan for d2a21318ba53411cb16f6be6f7f9e83c6e567da31a92f2f77c3ffcdaeb386bf2 at
2014-12-12 17:20:56 UTC - VirusTotallg
Ein klick auf dem "danke" button oder like wie auch immer, wäre sehr nett
Stimme ich voll und ganz zu, falls du nen Screen willst
Kleiner Tipp, du kannst wie auch schon erwähnt alles ergoogeln und selber deine Website zusammenstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!