GamingDash - Dein Gaming Forum!

  • Was soll uns das Bild mitteilen?
    Ein Benachritigungs System ist darauf nicht zusehen, ich sehe lediglich das cChat plugin was so funktioniert wie der Facebook Chat am PC.



    Das ist gemeint, mein Lieber. Nicht der cChat, den wir übrigens nicht haben. Der Screen ist aus der Vorschau vom Plug-In.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Was soll uns das Bild mitteilen?
    Ein Benachritigungs System ist darauf nicht zusehen, ich sehe lediglich das cChat plugin was so funktioniert wie der Facebook Chat am PC.

    Also tut mir leid, das Erweiterte Benachrichtigungssystem hat nichts mit dem cChat am hut.
    Damit du mal siehst, was genau gemeint ist:
    //Link deleted by Apparition

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (8. Juli 2015 um 11:14)

  • Auf dem Gesagten Bild sieht man aber cChat zumindest aehnelt es dem sehr.

    Ja, der Entwickler des chats hat auch die Benachrichtigungserweiterung etwickelt, daher sind die Screens beider Programme identisch. Gemeint ist aber die blauen Kästchen links an der Seite;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Genau wo ich mir so denke ich wette die machen nicht pünktlich auf steht da

    Eröffnung aus Technischen Gründen auf 18:05 Uhr verschoben!

    Es gibt ein Problem mit einem Plugin im Forum, welches wir gerade beheben. Wir sind in ca. 5 Minuten für euch online!

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • UPDATE

    GamingDash hat nun eröffnet! Wir hatten ein kleines Technisches Problem mit einem Plugin, was nun aber geregelt ist.
    Wir hoffen auch Dich auf GamingDash begrüßen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Das ist kein wirkliches Konzept sondern eher Standard. Jedes "0815" Gamingforum hat einen TS3 sowie Gaming-Server. Was macht euch besonders? Warum sollte man gerade euer Forum besuchen? Ich finde keinen Grund, da es das alles schon gibt.

  • Euer 3. Versuch - Copycat³

    Bei den ersten beiden Malen war es das Design, beim 3x das Regelwerk von Retrotown:

    Danke für die Erwähnung:
    T782A.png

    Nicht mal die Mühe gescheut die Ranggrafiken im Regelwerk zu ändern?
    1639y.png
    oder werden die im Laufe der Woche auch noch übernommen?

    Das zeigt Faulheit.

    Echt schade - Anfangs dachte ich, das Ding hat Potential.
    Freundliche Grüsse.

  • Euer 3. Versuch - Copycat³

    Bei den ersten beiden Malen war es das Design, beim 3x das Regelwerk von Retrotown:

    Danke für die Erwähnung:
    T782A.png

    Nicht mal die Mühe gescheut die Ranggrafiken im Regelwerk zu ändern?
    1639y.png
    oder werden die im Laufe der Woche auch noch übernommen?

    Ich wusste, dass du wieder was findest :D
    Aber es wird echt peinlich. Alles zu kopieren aus Faulhaut.

    Schließt das Forum bitte wieder, es ist echt assozial alles zu klaun und dann zu faul zu sein, das Regelwerk etwas zu bearbeiten.

    #Edit

    Mit Lightshot geschossen

    Ach, wieder von Retrotown geklaut.
    Echt.. Bitte.. schließt. Bitte.. Alles zu klaun ist so minderwertig.
    Ich hab nichts gegen dich Appartion, aber das Forum ist einfach nur zusammengeklaut.

    #Edit2

    Zitat


    Für den Betrag von 10€ erhälst du 1 Jahr Premium Mitgliedschaft gratis.
    Für den Betrag von 25€ erhälst du permanente Premium Mitgliedschaft.
    Alle anderen Beiträge werden als normale Spende angesehen.

    So.. Gleich mal das Premium Kaufdingends angeschaut.
    Und bei dem Satz kam mir das Lachen.

    Wenn man für etwas bezahlt, dann ist das nicht gratis.
    Gratis ist, wenn man es geschenkt bekommt oder gewinnt.

    Wenn jetzt kommt "Zu einer freiwilligen Spende von 10€ bekommt man gratis Premium", dann erschieß ich mich.
    Das ist KAUFEN, nichts anderes. Ändert das bitte, das zeugt von 0 Intelligents.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (8. Juli 2015 um 20:34)

  • Man kann es sehen wie man will.
    Ich bin der Meinung, dass man sich von 10€ oder 25€ kein Premium kauft,
    sondern das man die 10€ oder 25€ Spendet und man als Dankeschön Premium erhält.

    Also ist der Satz nicht ganz Falsch, weil man mit meinen Ansichten ja Premium gratis bekommt.

  • Nun ein mal kurze Statements.
    1. Ja, wir haben das RetroTown Regelwerk übernommen, jedoch haben wir auch RetroTown als Copyright Inhaber genannt und haben das Regelwerk überarbeitet (Das mit den Ranggrafiken war nun ein versehen, da ein Team Kollege das Regelwerk aktiviert hatte, obwohl dieses noch nicht fertig war). Wieso wir das RetroTown Regelwerk übernommen haben ? Also du hast nicht ganz unrecht. Es liegt auch ein bisschen an der Faulheit. Aber nur zu 20%, wenn es hoch kommt. Die anderen 80% weshalb wir das RT Regelwerk übernommen haben war, weil das Ding eig. schon sau perfekt geschrieben ist und ein neues zu schreiben, welches nicht annähernd so gut werden würde, wäre letztendlich mit den gleichen Punkten gefüllt wie das RT Regelwerk, jedoch nur anders aufgebaut und mit einem anderen Satzbau. Von daher ist es doch relativ egal ?
    2. Das mit dem Premium kauf und gratis war falsch ausgedrückt. Ist nun geändert. Da hat @SNK Kenji denn recht, es ist gemeint, dass man 10 oder 25€ spendet und Premium gratis als Ausgleich erhält.
    3. Das Forum ist seit heute eröffnet;) Da können schon ein mal ein paar Komplikationen auftreten.

    Dennoch danke für die Konstruktive Kritik!



    Made my day! :aws:


  • Nun ein mal kurze Statements.
    1. Ja, wir haben das RetroTown Regelwerk übernommen, jedoch haben wir auch RetroTown als Copyright Inhaber genannt und haben das Regelwerk überarbeitet (Das mit den Ranggrafiken war nun ein versehen, da ein Team Kollege das Regelwerk aktiviert hatte, obwohl dieses noch nicht fertig war). Wieso wir das RetroTown Regelwerk übernommen haben ? Also du hast nicht ganz unrecht. Es liegt auch ein bisschen an der Faulheit. Aber nur zu 20%, wenn es hoch kommt. Die anderen 80% weshalb wir das RT Regelwerk übernommen haben war, weil das Ding eig. schon sau perfekt geschrieben ist und ein neues zu schreiben, welches nicht annähernd so gut werden würde, wäre letztendlich mit den gleichen Punkten gefüllt wie das RT Regelwerk, jedoch nur anders aufgebaut und mit einem anderen Satzbau. Von daher ist es doch relativ egal ?
    2. Das mit dem Premium kauf und gratis war falsch ausgedrückt. Ist nun geändert. Da hat @SNK Kenji denn recht, es ist gemeint, dass man 10 oder 25€ spendet und Premium gratis als Ausgleich erhält.
    3. Das Forum ist seit heute eröffnet;) Da können schon ein mal ein paar Komplikationen auftreten.

    Dennoch danke für die Konstruktive Kritik!

    Man klaut trotzdem nicht von anderen.
    Das mit dem Prem.gif von Retrotown - wie erklärt ihr das? Zufaul runterzuladen und bei euch rauf zu tun?

    Und wenn man ein richtiges Projekt will, dann hängt man sich rein. Da schreibt man halt sein eigenes Regelwerk.
    Dann weiß man wenigstens: "Ouh, die Admins & Mods sind nicht faul. Sie tuhn was für ihr Projekt".
    Das kennt man bei euch nicht, da ihr sogar das Design von Retrotown übernommen habt, anstatt ein eigenes zu machen oder ein anderes passendes zu suchen.

    Zu dem Klau:
    Wenn BMW ein neues Model von Auto raus bringt klaut doch Audi nicht das Model oder?
    Die sagen nicht "Ach, BMW hat das Auto so gut entworfen. Wenn wir auch eins entwickelt hätten, hätten wir die selbe Qualität, bloß nicht so ein perfektes Design."

    Von daher sind das nicht 20% sondern 99% Faulheit.
    Sry, es ist nunmal so und da gibt mir jeder richtige Projektleiter recht.
    Crashboy, PinkFruit, Sashiri etc. sind bestimmt lange an dem Regelwerk gesessen. Du siehst ja, was aus Retrotown geworden ist.
    Wenn man sich nicht selber dran setzt, dann wird euer Projekt nichts. Also lasst das Kopieren lieber und schreibt euer eigenes.
    Auch wenn es nicht so gut geschrieben ist - ihr habt es wenigstens selber gemacht.


    Jetzt mal zu deiner Verwarnung in Gamingdash:
    Mit Lightshot geschossen
    Weil ich in der Shoutbox schreibe "Retrotown Kopie <3" ist das ein Fehlverhalten?
    Wo steht denn im Retrotown Regelwerk, dass dies verboten wäre?
    Da sieht man, dass ihr einfach 0 Plan habt, was ihr tut.
    Es besteht keine Regel dafür - trotzdem eine Verwarnung.
    Respekt, Meinungsfreiheit ist bei euch echt groß geschrieben.

  • Stifili ich korrigiere dich.
    Der Forenstil ist nicht von Retrotown.
    Er ist bei CLS-Design durch echt Geld erwerbbar. Das bedeutet jeder der sich den
    Stil kauft hat das Recht diesen zu benutzen egal ob es ein anderes Forum bereits benutzt.

  • Stifili ich korrigiere dich.
    Der Forenstil ist nicht von Retrotown.
    Er ist bei CLS-Design durch echt Geld erwerbbar. Das bedeutet jeder der sich den
    Stil kauft hat das Recht diesen zu benutzen egal ob es ein anderes Forum bereits benutzt.


    Okay, er ist nicht "geklaut" sondern von Retrotown übernommen
    PS:
    Mit Lightshot geschossen
    Bester SM ever.
    Man kann für alles verwarnt werden, egal ob es im Regelwerk steht oder nicht.
    Also wäre es ja eig. unnötig.
    Aber okay, viel Spaß beim Untergehen. :)

  • Kannst du das ganze Haten und Flamen nicht einfach sein lassen ?
    Du willst, dass wir schließen. Das wissen nun alle. Danke. Wird nur nicht passieren (jedenfalls nicht wegen sowas wie dir).
    Zudem ist das Design frei erwerbbar. Daher klauen wir gar nichts in dem bereich.
    Ich habe schon zugegeben, dass das Regelwerk von RT ist. Das wars aber auch. Und ggf. halt das Premium GIF, aber davon geht die Welt nicht unter.

    Zu der Verwarnung:
    Mein Kollege hat dich gebeten, diese Aussagen zu unterlassen, du hast dich nicht dran gehalten, ergo Regelwiedriges Verhalten. Denn du hast dies desöfteren geschrieben. Nicht nur ein mal.
    Die Verwarnung war mehr als Gerechtfertigt

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    § 2.2.0 Moderation
    Die Moderation vollrichtet ihre Arbeit dem Regelwerk entsprechend und möchten als Dank nicht angeprangert werden. Falls es Probleme mit der Moderation gibt, kann jeder User sich beim aktuellen Super Moderator beschweren.
    Sonst gilt wie folgt: Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten.

    #Edit

    Wegen der Aussage, dass Verwarnungen ohne Regelbruch vergeben werden können..
    Natürlich ist dies (mit gerechtfertigtem Grund) erlaubt, da das Regelwerk immer wieder Fehler aufweist und wenn dort nun nicht steht, dass du User XX nicht beleidigen darfst, tust es aber dennoch, darf ein Moderator dich trotzdem verwarnen. Eindeutig.



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (9. Juli 2015 um 00:37)

  • Wie weit muss man sinken?
    "Mein Kollege" - Das bist du selber. Lachst du darüber nicht selber?
    Und hier du Schlaumeier:
    § 2.2.0 Moderation
    Die Moderation vollrichtet ihre Arbeit dem
    Regelwerk entsprechend und möchten als Dank nicht angeprangert werden.
    Falls es Probleme mit der Moderation gibt, kann jeder User sich beim
    aktuellen Super Moderator beschweren.
    Sonst gilt wie folgt: Den Anweisungen der Moderation ist Folge zu leisten.

    Diese Regel besagt, dass ihr es dem Regelwerk entsprechend macht.
    Aber gerade sagtest du, dass man auch verwarnt wird, wenn es nicht im Regelwerk steht.
    Das ist jetzt schon blöd für dich oder?
    Merkst du eig. selber, was du alles labberst?

    PS: Eigene Meinung ist nicht verboten. Wenn ich finde, das Forum ist eine Retrotown Kopie, so ist das meine scheiß Meinung die dich nichts, aber so garnichts angeht und die du nicht verwarnen kannst, da sie nicht beleidigend ist und der Wahrheit entspricht.

    Thema geklärt: du bist als Moderator unfähig. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!