GamingDash - Dein Gaming Forum!

  • #Edit

    Wegen der Aussage, dass Verwarnungen ohne Regelbruch vergeben werden können..
    Natürlich ist dies (mit gerechtfertigtem Grund) erlaubt, da das Regelwerk immer wieder Fehler aufweist und wenn dort nun nicht steht, dass du User XX nicht beleidigen darfst, tust es aber dennoch, darf ein Moderator dich trotzdem verwarnen. Eindeutig.

    Uff.



    Made my day! :aws:


  • Eine RT Kopie kann es garnicht sein,
    weil weder die Domain gleich ist noch das gleiche Thema behandelt wird.

    Es geht nicht um das Thema sondern darum, dass ihr das selbe Design, selbe Regelwerk mit selber Rankgrafik verwendet habt.
    Am Anfang sogar, auch wenn es jetzt nicht so ist, direkt das Design von FileX geklaut habt.
    Ihr hattet einen scheiß Start ganz am Anfang. Das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern.

    In diesem Sinne verlasse ich den Thread, da er mir zu dumm wird mit einem nicht fähigen Moderator in einem Gamingboard, was eh bald untergeht, zu diskutieren, was eigene Meinung bedeutet.

    Gruß

    Uff.

    Diese Regel ist aber festgelegt. Komisch oder?

  • Warum Ihr? Ich bin an dem Projekt garnicht beteiligt. Die Ranggrafiken haben sie nie verwendet. Sie haben das Regelwerk kopiert wo die RT Ranggrafiken zusehen waren. Das bedeutet aber nicht, dass sie im ACP auf die Gruppen verteilt waren. Zurueck zu dem "Ihr" Ich hatte mit meinem Projekt einen guten Start.

  • Kannst du es nicht einfach sein lassen ? Ich mein ja nur. Was du erreichen willst, wird nicht funktionieren, da kannst du tun und lassen, was du willst.
    Ich diskutiere nun auch nicht mehr weiter, es hat gar keinen Zweck. Was du hier an den Tag legst ist ein richtig armseliges Verhalten.

    Schönen Tag wünsche ich noch.



    Made my day! :aws:


  • Kannst du es nicht einfach sein lassen ? Ich mein ja nur. Was du erreichen willst, wird nicht funktionieren, da kannst du tun und lassen, was du willst.
    Ich diskutiere nun auch nicht mehr weiter, es hat gar keinen Zweck. Was du hier an den Tag legst ist ein richtig armseliges Verhalten.

    Schönen Tag wünsche ich noch.


    Du verstrickst dich in Widersprüche und wenn ich dir das sage, ist es ein Armseeliges Verhalten, weil ich meine Meinung äussere?
    Gut zu wissen :)

    Gruß

  • Das was du gemacht hast war keine "Meinungs äußerung" sondern Spam.

    Bitte nochmal das Regelwerk durchlesen, was Spam genau definiert.
    Ich äußere hier meine Erfahrungen über GamingDash bzw. dessen Mitarbeiter Appartion, der für mich als Moderator unfähig ist, da er meine eigene Meinung als unerwünschter Inhalt ansieht. Und warum? Weil es IHM nicht gefällt, dass ICH finde, dass GamingDash eine Kopie von Retrotown ist.
    Es ist nunmal meine Meinung - wollt ihr mir die jetzt wegnehmen?

  • Wenn du den gleichen Satz mehrmals schreibst, dann ist das Spam.

    Bitte kehr wieder zum Thema zurück. Ich hab keine Sätze mehrmals verwendet (in 2 Post nur den selben Satz) und was du hier machst ist Off-Topic, was hier auch nichts verloren hat.

    Sry an die Moderation, die sich das hier antun muss.

    -> Sollte der Post überflüssig sein so bitte ich um entschuldigung.

    -> BACK2TOPIC <-

  • Zitat

    § 3.1.0 Spam
    Der Begriff Spam beschreibt Beiträge, Private Nachrichten und Themen die keinen Sinn ergeben bzw. nur Speicherplatz verbrauchen.
    Als Spam gilt auch das Editieren von Beiträgen/Posts zu beispielsweise "Hat sich erledigt" oder "Problem gelöst" (gilt insbesondere für Startposts).
    Bitte beachtet diesbezüglich § 2.4.0 und § 3.2.0.Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    Du hast es mehrmals geschrieben. Du wurdest ermahnt. Hast es wieder geschrieben. Verwarnung folgte.

    Zitat

    § 3.3.0 ProvokationProvokationen und sogenannte "Trolls" sind verboten.Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    Du hast uns somit auf eine gewisse Art und Weise provoziert. Dies hast du mehrmals getan, somit ist ein Verwarnungspunkt relativ gnädig gewesen.

    Zitat

    § 1.2.0 Recht der Nutzer
    Jeder Benutzer hat das Recht seine Meinung frei zu vertreten, jedoch muss diese Meinung ebenfalls der Wahrheit entsprechen, ist dieses nicht der Fall wird der Beitrag/Thread von einem Teammitglied umgehend entfernt.
    Zudem soll und darf kein Benutzer aufgrund seines Aussehens, Alters, Geschlechts oder Auftretens aus dem Forum ausgeschlossen werden.
    Strafe: Je nach Schwere des Vergehens Ermahnung bis Dauerbann.

    Nun zuerst: Beim ersten mal war es noch die eigene Meinung. Alle Aussagen danach (die übrigens immer wieder den gleichen Text beinhalteten) waren Spam.
    Zweitens: Dieses Aussage entsprach nicht der Wahrheit. Das einzig wirklich kopierte von RetroTown ist das Regelwerk. Somit ist unser Forum keine RT Kopie.
    Drittens: Strafe = Ermahnung bis Dauerbann. Du wurdest zuerst ermahnt! Und danach folgte auch die gerechtfertigte Verwarnung.

    Vielen Dank



    Made my day! :aws:


  • Du hast bei GamingDash in der Shoutbox wiederholt geschrieben Retrotown Kopie
    Das zaehlt unter Spam. Da weiß ich auch nicht was du mir jetzt mit Off-Topic kommen willst.

    Dein Sch*nzgegrabsche bei der Moderation
    kannst du auch sein lassen.

  • Wow, jetzt kommst du schon mit Spam und Troll?
    Deine Verwarnung hieß Fehlverhalten.
    Und es war keine Provokation.

    Zudem finde ICH (ACHTUNG: DAS IST EIGENE MEINUNG!!), dass das Regelwerk zu kopieren, den Prem.gif zu klaun und ein gleiches Design sehr nach einer Kopie aussieht.
    Jetzt versuch nicht meine Meinung dauerhaft anzugreifen, da du damit keine Chance hast. Akzeptier meine Meinung, geh in dein Forum zurück und betreu deine 3 Freunde.
    Mehr werden es whsl eh nie werden.

    Gruß

    Du hast bei GamingDash in der Shoutbox wiederholt geschrieben Retrotown Kopie
    Das zaehlt unter Spam. Da weiß ich auch nicht was du mir jetzt mit Off-Topic kommen willst.

    Dein Sch*nzgegrabsche bei der Moderation
    kannst du auch sein lassen.

    Wenn meine eigene Meinung gelöscht wird, obwohl sie nicht gegen die Regeln verstößt, da sie auf Tatsachen beruht und es meine Meinung ist, dann darf ich sie wohl nochmal sagen. Auch ein SM kann nicht einfach mir meine Meinungsfreiheit wegnehmen nur, weil ihm die Meinung von mir nicht passt.

    PS: Das nennt man Höflichkeit der Moderation gegenüber.

    Bin mal raus, ich kassier wegen der Kopie keine Verwarnung.

  • Wow, jetzt kommst du schon mit Spam und Troll?
    Deine Verwarnung hieß Fehlverhalten.
    Und es war keine Provokation.

    Zudem finde ICH (ACHTUNG: DAS IST EIGENE MEINUNG!!), dass das Regelwerk zu kopieren, den Prem.gif zu klaun und ein gleiches Design sehr nach einer Kopie aussieht.
    Jetzt versuch nicht meine Meinung dauerhaft anzugreifen, da du damit keine Chance hast. Akzeptier meine Meinung, geh in dein Forum zurück und betreu deine 3 Freunde.
    Mehr werden es whsl eh nie werden.

    Gruß

    Du hast gespammt. Das ist Regelwiedriges Verhalten (= Fehlverhalten).

    Wegen deiner Eigenen Meinung.. JEDES Forum hat das Recht, diesen Stil zu nutzten. Der Stil ist frei käuflich bei CLS Designs.
    Wie gesagt, das Regelwerk haben wir genommen, jedoch Copyright von RT beibehalten. Das Prem gif.. naja. Davon geht die Welt sicher nicht unter.
    Und ich will deine eigene Meinung nicht angreifen. Deine eigene Meinung interessiert mich einen Schei*. Der einzige der hier versucht seinen Willen (Die Schließung unseres Forums) durch zu setzten, bist DU!
    Zudem haben wir heute erst eröffnet und es kamen mehr Nutzer als erwartet. Wir haben ein gut struktuiertes Konzept innerhalb des Teams. Das wird schon. Ich kenne kaum Projekte, die sofort bei der Eröffnung erfolg haben.

    #Edit

    Zitat

    Wenn meine eigene Meinung gelöscht wird, obwohl sie nicht gegen die Regeln verstößt, da sie auf Tatsachen beruht und es meine Meinung ist, dann darf ich sie wohl nochmal sagen. Auch ein SM kann nicht einfach mir meine Meinungsfreiheit wegnehmen nur, weil ihm die Meinung von mir nicht passt.

    Uff nun ich muss bei dir wohl zum äußersten greifen.
    Es ist mein/unser Forum. Sollte es dir nicht passen, so ignoriere dies. Jedoch flame und hate nicht ohne einen richtigen Grund. Alles was du erhalten hast ist gerechtfertigt gewesen.



    Made my day! :aws:


  • So,
    Ich lese jetzt schon ne weile mit und ich muss sagen es ist sehr unterhaltsam!
    Das Verhalten von dir Stifili finde ich unpassend!
    Dann haben sie halt das selbe Design wie RT wenn Interessiert das?
    Dann haben sie halt das Regelwerk von RT wer sagt den das es nicht nur vorübergehend ist? Vielleicht arbeiten sie gerade Intern ein Regelwerk aus?
    Ich seh in dem Verhalten von Apparition nichts Falsches! Du kannst wirklich Froh sein das du nur Verwarnt worden bist.
    Wenn man Retrotown Kopie in die Shoutbox schreibt dann finde ich das unter aller sau!
    Man kann es mit einem Moderator/Super-Moderator/Administrator via PN abklären warum man das RetroTown Regelwerk genommen hat. Und zumal würde es mich nichtmal Interessieren hauptsache sie haben eins!
    Jetzt mal paar Worte zum Forum.
    Ich persönlich finde das Forum vom Design her gut. Den Rest kann ich noch nicht beurteilen da ich keine Aktivierungsmail bekomme ^^

  • Eine kleine Bitte an euch Problemmelder :D

    Wenn Ihr irgendwelche Probleme zumelden habt,
    dann macht es doch verdammt über ein Privatchat und postet das
    Thema nicht mit hunderten Threads voll, da es der Community weniger interessiert.

    Dazu zieht Ihr somit immer mehr Leute hinein.


  • Als ich vor paar Stunden ausversehen auf euren Link geklickt hatte & jetzt draufgeschaut hatte, dachte ich erst es wäre RetroTown, sogar die selbe Werbung. ?(
    Trotzdem viel Glück euch noch..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Finde es schade dass Apparition teilweise richtig aggressiv auf Kritik reagiert. Allgemein denke ich, dass Stifili gar nicht mal so unrecht hat.
    Das Problem hatten wir ja schon gestern in der Shoutbox, er nennt Leute die Recht haben offenbar wohl öfters "Schlaumeier" und tut diese dann als
    Troll abstempeln. Schade eigentlich, denn als Super-Moderator sollte man offen und zuvorkommend auf Feedback und Kritik reagieren.
    Stattdessen wird lieber schwammig argumentiert so nach dem Motto "Ach, najaa, also das Regelwerk haben wir zwar geklaut, aber immerhin mit Copyright geklaut", "Najaa, also die
    Grafik haben wir zwar geklaut, aber das ist ja halb so wild" und "Najaa, also statt dass wir uns mal was neues überlegen haben wir lieber ein möglichst bewährtes Design
    genommen, das kann ja schließlich jeder nutzen..."
    Und das obwohl man es bereits in der Vergangenheit versucht hatte und da schon auf die Schnauze fiel.
    Ich möchte mit diesem Beitrag so objektiv wie möglich sein, muss aber dennoch sagen: es macht nicht wirklich den Eindruck, als wolltet ihr User gewinnen.
    Geht doch mal offener an sie Sache ran. Wieso sucht/macht ihr keine eigenen Grafiken? Wieso plant ihr nicht ein eigenes, innovatives Design? Warum schreibt ihr nicht euer
    eigenes Regelwerk, das vielleicht sogar genau auf euer Forum und eure Erwartungen an die User zugeschnitten ist?
    Wieso sollte ich nicht eines der 100 anderen Gamingforen besuchen, die sich viel mehr Mühe geben und viel professioneller sind?

    Nehmts mir nicht übel, aber ich denke nicht dass ihr sonderlich viel Erfolg haben werdet wenn ihr euch nicht um 180° ändert.
    Und bitte tu mir den gefallen und wirf mir jetzt nicht wieder vor ein Schlaumeier zu sein, denn das wird nur bestätigen: ich habe Recht.

  • Als ich vor paar Stunden ausversehen auf euren Link geklickt hatte & jetzt draufgeschaut hatte, dachte ich erst es wäre RetroTown, sogar die selbe Werbung. ?(
    Trotzdem viel Glück euch noch..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Danke Diana, dass auch du indirekt siehst, dass es wie eine Kopie von Retrotown ist.

    Und Parzival sieht es so wie ich: Ihr seit in keinster Weise besonders. Das mit den geklauten Sachen sagt nur, dass ihr nix drauf habt und für alles zu faul seid.

    Gruß

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (9. Juli 2015 um 10:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!