[DEVELOPMENT] CloudCMS - Habbo CMS für Retros

  • Ich hab heute mal den Register fertig gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Klickt man auf den großen Button "Jetzt Registrieren" wird man mit einer Animation zur Registration weitergeleitet. Kommt eine error_meldung zum Vorschein, wird man wieder auf die vorherige Seite geworfen mit der angegeben error_meldung. Bei der Registration hat man nicht die Möglichkeit seine E-mail Adresse anzugeben. Dies möchte ich gerne den betroffenen User selbst überlassen. Seine E-mail Adresse kann man später in den Einstellungen nachtragen, dabei muss allerdings der Bestätigungs-Link angeklickt werden, der an die E-mail geschickt wird. Als kleines Dankeschön für das freiwillige nachreichen von vertraulichen Daten, wird der User 5 Sterne erhalten. Feedback und Kritik ist gerne gesehen, danke. Danke an Primus der mir mit jquery geholfen hat und sonst mir Tipps beim programmieren gibt.

  • Die Registrierung sieht nicht schlecht aus und die Idee mit der E-Mail auch nicht. Aber warum ist der Button "Doch lieber zurück!" so groß? Da würde ich doch noch etwas anderes hin machen und so ein Button bzw. Ausschrift lieber etwas kleiner.

  • Für mich hört sich das ziemlich gut an. Ich erhoffe mir von dir, dass du dieses Projekt nicht einfach so aufgibst, sondern es bis zum Ende durchziehst. Wenn du das machst, bin ich überzeugt davon, dass dies ein recht ansehnliches und tolles Cms werden kann. Ich freue mich schon auf weitere Updates und werde dieses Projekt definitiv mitverfolgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision




  • Ich hab bereits die Me-Page angefangen und konnte erste Fortschritte machen:

    Spoiler anzeigen

    Leider ist der CSS/Html Code etwas unsauber, was die userinfo angeht, allerdings deutlich besser als im HolyCMS. Da werde ich mir noch einmal Hilfe besorgen, ansonsten ist das Design von der userinfo angelehnt an das HolyCMS Design. Das nächste Update wird dann die Tage kommen, da sollte dann die me fertig sein.

  • Man sieht perfekt, wie du vom rCMS kopierst und deinen Müll einfügst. Gute Arbeit!! Passt alles zum CMS. Sogar der Eincheck-Button mit dem übertriebenem Shaddow. ;)

    Stimmt, nur das die Userinfo von Firesky und von mir kam, nicht vom HabboR. Außerdem war HabboR nicht das erste Hotel mit dem Design. Ich orientiere mich an das alte Habbo Design. Um für dich es eventuell besser zu erklären, an das "ReCMS Design". Wenn du keinerlei Ahnung hast und nicht mal weißt was von wem ist, kannst du dich gerne verpissen.

    @Synergy Ich hab mal ein paar Abstände gemacht in der Registration, sieht meines erachtens auch viel besser aus, danke für den Vorschlag. Screen hierzu:

    Spoiler anzeigen

  • Bisher hat mich das Content Managment System, vor allem das Design, positiv überzeugt. Mal schauen was du noch aus deinen Programmier-Kentnissen herausholen kannst, ich bin gespannt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Envy

  • Sieht bisher gut aus, aber versuch mal mehr von dem originalen Habbo Design wegzukommen und deinen eigenen Stil rein zu bringen, da wir sowas ja jetzt schon des öfteren hatten (rCMS, reCMS).
    Aber du gibst dir echt Mühe, was man auch sieht. Mir gefällt der Index sowie der Register übrigens sehr gut.
    Weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Etwas Neues zu veröffentlichen ist sinnlos und wird im Endeffekt nicht gelobt, sondern nur niedergelegt. Jeder, der das Content Management System nutzen wird, bekommt einen Strich durch sein Projekt gezogen, was bedeutet, dass es laut einiger Personen "inkompetent" und "mangelhaft an Technik" sei. Es ist zwar sehr schön, doch wird sehr viel Wert auf ein eigenes Content Management System seitens des Hotels und nicht dem eines Nutzers auf RetroTown gelegt.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich Laune.

  • Spoiler anzeigen

    Die Mepage ist jetzt auch fertig. Ein etwas größeres Kaliber war dann wohl die Wöchentliche Umfrage, die leider noch einige Fehler beinhaltet, aber schnell gefixt sind. Jedenfalls ist sie fertig, genauso wie die die kleine Eventbox. Die Me-Page ist gott sei dank fertig und ich bin relativ stolz auf mich. Gut sieht sie auch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!