HaBBoF.BIZ - Aufregend anders

  • So danke für deine Worte. Allerdings muss ich nun auch kontern.
    Die Empfangshalle wurde extra klein gehalten. Wir finden dies als eine Vernünftige für ein kleines Hotel.
    Die Horizont Lounge hat ein GTA Zeichen, dies ist ein Möbel aus dem Katalog, daher kann man dies normal nutzen!

    Das Radio ist zurzeit Offline, da keiner auf dem Stream ist. Ein AutoDJ wird besorgt.
    Wir passen das Kontaktformular noch an, allerdings brauchten wir einen schnellen "Ersatz"

    Dies sind die normalen rCMS Boxen, allerdings ein bisschen aufgepeppt. Unsere User mögen sie. ( Ich denke du möchtest uns nur schlecht reden ) Allerdings hat jeder seine eigene Meinung.

    "Bei dem Spruch hier, hab ich mich wirklich gefragt ob es dir noch gut geht"

    So - und jetzt wisst ihr, was ihr ändern müsst.

    Um es klar zustellen, wir müssen nichts ändern.

    ---------

    Trotzdem bedanke ich mich bei dir.

    - Greez


  • Solltet ihr aber. Diese Boxen sehen grauenhaft aus, als hätte die jemand in Paint mit dem
    Füllwerkzeug aufgemöbelt. Ein "GTA 5 Logo" als Möbelstück finde unnötig, passt auch in keinen offiziellen Hotelraum.

    Wo wir schon bei Hotelräume sind, genau weil ihr ein kleines Hotel seid, solltet ihr euch beweisen. Und so ein kleiner, mühelos
    gebauter Raum, würde mich direkt wieder abschrecken. Ein Kontaktformular ist nun wirklich nicht schwer, und würde man auch
    in wenigen Minuten hinbekommen. Und - dein Aufbau deines Beitrages ist irgendwie sinnlos, wobei musstest Du dich fragen, ob es mir
    noch gut geht. Nun - die Boxen sind auf keinen Fall "aufgepeppt", so wie die aussehen eher bereit für die Müllhalde.

    Ich versuche lediglich mein Feedback zum Hotel abzugeben, nicht euch schlecht zu reden.
    Brauchst nun auch nicht mehr zu antworten, für mich hat sich das Hotel erledigt.

    Viel Erfolg weiterhin. Gruss.

  • Umso größer ist doch die Spannung ob das Team gut ist oder nicht. Ein Name sagt nie die Qualität an, bis auf ein paar Namen.


    Ich sagte nicht, dass dies schlecht ist. Ich sagte nur, dass ich sie nicht kenne.

    "Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch

    mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass."

  • Ich hab mir auch eben mal die Zeit genommen und hab mir es mal für 10min angeschaut!
    Ich muss sagen, das ist ein schlechtes Hotel!
    Ich fange mal mit den News an.
    Bei mir stellt sich die Frage ob ihr in der Lage seit vernünftige News zu schreiben?
    Ich fange einfach mal mit den News "Heute ist Werbedienstag! Um 18:00 Uhr gehts los.." an.

    bild1



    Bei den News sind kaum Informationen enthalten. Es ist nicht anschaulich Gestaltet einfach Lustlose News. Ich erwarte von einer News das man viele Informationen bekommt und vielleicht ein paar Bilder dabei aber eine News die grad mal 7-8 Zeilen hat das geht mal gar nicht!
    Dann mach ich mal mit den "Willkommen im HabboF!" News weiter.

    bild2



    Der 1.Teil geht noch. Sind ein paar Informationen über das Team drin finde ich ok. Hier fehlt mir Persönlich wieder das Anschauliche. Bilder, Hervorgehobene Sachen etc.
    Und nun zum 2. Teil

    bild3



    Die 1. Frage die ich mir Stellte "Was soll der Scheiß?".
    So eine Seite mit den Meistgestellten Fragen finde ich ja nichtmal Schlecht aber dann doch bitte nicht so zusammen gequetscht.
    Naja eure Sache jeder wie er denkt.
    Wie oben bereits geschrieben dieses "ae, oe" sieht richtig dämlich aus. Tut mir einen Gefallen und ändert dies.
    Ein Bild wo es mir aufgefallen ist:

    bild4



    Ich war 1ne Minute im Client und mir ist folgendes direkt Aufgefallen.

    bild5



    "Hallo Hobba" ich dachte ihr seid "HabboF". Bisschen verwirrung das müsst ihr unbedingt ändern!
    Sowas ist einfach ein No-Go!
    Ebenfalls Frage ich mich was dieses GTA V Logo in den einen Raum zu suchen hat?
    Ich werde dieses Hotel nicht weiter Spielen da es mir einfach nicht Gefällt!
    Ich hoffe ihr ändert einige Sachen.
    MFG
    Jensii

  • So jetzt misch ich mich mal ein , zu erst die Newspage ist ein gutes Beispiel von einem Edit wir haben es ein bisschen schlichter gemacht da es besser aussieht.

    Paar Beispiele :

    Von unserem rCMS :

    Spoiler anzeigen


    Von Habbors normalen rCMS :

    Spoiler anzeigen


    Das soll jetzt nicht heißen das ich das Standart schlecht finde , ich will damit nur mal zeigen das ein Edit besteht und das uns und unserer Community das CMS so gefällt es ist schlicht und schön.

    Wir werden erstmal mit diesen Edit Online sein und ab einer gewissen Zeit kommt dann v2 mit dem AceCMS.

    MFG Simon ~ Ich hoffe es hat euch den Anreiz gegeben uns nochmal iwann zu besuchen.

  • Die Newspage von der rCMS sieht doch um einiges besser aus. Zwar habt ihr es euch mit dem Edit schlicht und simple gemacht, aber das Original sieht nun mal sauberer aus.

    Dazu möchte ich, nachdem ich alle Beiträge durchgelesen habe, erneut erwähnen, lieber direkt mit Qualität zu eröffnen. Ihr könnt nicht in einer Bau-Phase eröffnen. Der erste Eindruck ist der wichtigste und der bedeutungsvollste Blick den ihr je haben werden. Fängt ihr dort schlecht an, sieht man meistens auch keine Zukunft mehr für das Projekt/Hotel. Anscheinend ist das alles nicht so professionell durchdacht. Wenn ihr uns Schrott liefert und als Ausrede sagt "Es folgt noch was besseres, das ist nur Ersatz (oder sonst was)" habt ihr schon verloren. Da hat man ehrlich gesagt keine Lust mehr.
    Ich meine meine ganzen Wörter nicht böse. Ich möchte euch nur verdeutlichen, dass euch keine Frist gesetzt wird online zu kommen. Ihr könnt euch auch zurückziehen und dann nach bestimmter Zeit mit dem vollem, für euch perfektem, Spektrum in die Öffentlichkeit treten. Lasst euch also bitte mehr Zeit und tut nichts überstürztes, denn mit Hektik verliert ihr direkt User

    *Die in Kursiv geschrieben Wörter sind Wörter, die vielleicht mit einer unangemessen Wortwahl geschrieben wurde und nicht persönlich gemeint sind.

  • Jetzt haltet alle mal die Finger still. Das Hotel hat grade einmal paar Tage offen, das heißt es ist sozusagen noch in der Beta-phase. Außerdem ist das CMS erst einmal ein Übergang bis die neue her halten muss. Kritik ist gut, aber nicht runter machen.

    Illegal - Legal - Egal

  • Ich finde das Hotel total süß :)
    Ich habe seit der Eröffnung einen Account (ich war zwar seit dem nie mehr online (bis heute), aber habe dennoch den Account) und habe mich eben noch ein mal eingeloggt.
    Ich kam (wie es denke ich mal geplant war) in die ''Eingangshalle'' (Es war ein kleiner Raum, ohne Möbel).
    5 Sekunden später.. Ich war gebannt.
    Ich registriere mich erneut mit einem anderen Account.
    Ich kam in die Eingangshalle.
    5 Sekunden später.. Ich war gebannt.

    Es war eindeutig der Bann eines Mitarbeiters, sprich kein Autobann.

    Das Hotel hat meiner Meinung nach, allein deswegen schon, überhaupt keine Chance zu überleben. Das Niveau ist zu tief.
    Und das nicht nur jetzt wegen dem Bann. Das hat man nämlich schon bei der Eröffnung erkannt, wie Niveaulos das Hotel ist.



    Made my day! :aws:


  • Ehrlich gesagt war das Hotel am Anfang echt gut, deshalb bin ich auch längere Zeit dort Aktiv Online gewesen.
    Aber seit ein paar Tagen läuft das Hotel einfach nicht mehr so wie es will.
    Ich musste mir vor 2-3 Tagen einen neuen Account erstellen, da meiner anscheinend gelöscht wurde.
    Als ich mir einen neuen Account erstellt hab und ins Hotel gegangen bin ist mir aufgefallen das alle Offiziellen Räume geleert wurden.

    Ich hab mich natürlich gewundert und bin einfach mal die HP durchgegangen und sah bei "Top User" das hier:

    Die Person wurde vor ca. 2 Wochen als Staff eingestellt und hat sich ausreichend vergnügt.
    Alle Mitarbeiter sind seitdem nicht mehr Online gekommen.

    Schade eigentlich hab echt Potenzial in dem Hotel gesehen, da es mich anfangs echt gefesselt hat.

    #Edit
    Ich habe noch vergessen zu erwähnen das Sumicon (Hotel Besitzer) momentan im Urlaub ist und sich
    normalerweise Sleep um das Hotel kümmern sollte.

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Bauchschmerzen.

    ~ Leerensucher Cho

    5 Mal editiert, zuletzt von Sentaku (17. Juli 2015 um 12:20)

  • Ich würde mal sagen, dass selbst das Team das Hotel aufgegeben hat. Man könnte es nun für offiziell tot erklären. Ich denke nicht, dass ein Hotel, welches lebt, so leichtsinnig mit allem umgehen würde. Somit verabschiede ich mich schon hier von HabboF.

  • Also da @Sumicon es nicht für nötig hält, hier ein Statement zu iwas ab zu geben sagt schon genug über das Management aus.
    Meiner Meinung nacht hat das Hotel null Chancen! War reine Gels und Zeitverschwendung des "Managements" (falls man sowas Manager nennen kann!).



    Made my day! :aws:


  • Da ich leider Zurzeit in Amerika bin, habe ich das Hotel in Vertrauten Haenden gegeben.
    Leider wurde dieses Vertrauen ausgenutzt. Habe hier in Amerika keinen Zugriff.

    Sobald ich bin Deutschland bin. Wird sich einiges aendern.

    @Hennnee
    Grex
    @FileX

    Bitte Closen :)

    Ich zitiere aus dem Regelwerk:

    Zitat

    § 3.2.0 Bitten um Schließung eines Threads
    Es ist nicht gestattet mittels des ersten Post eines Threads und/oder des Threadtitels eine Schließung des Threads zu fordern. Dafür meldet ihr bitte den ersten Post und bittet dabei eindeutig um die Schließung oder ihr schreibt in einem neuen Post den Moderator direkt an. (Unter Beachtung von § 2.4.0)
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    Bitte das nächste mal den Hauptbeitrag melden.

    #closed


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!