Alles anzeigenSo, ich habe mir mal die Zeit genommen mich anzumelden.
Ich sehe eine hässliche Box, eine hässliche Me-Seite und einen hässlichen Header.
Schauen wir mal, was sich alles im Client versteckt hält. Auf jeden Fall das gleiche "Clientmenü"
wie auch bei allen anderen rCMS-Hotels. Ich sehe eine Empfangshalle, die aus sagen wir 70 Fliesen besteht.Ich betrete nun den Horizont Club, und mich erblickt das "GTA 5"-Logo, passt nicht ganz zum Habbo, oder?
Dazu ist die Horizont Lounge mit hässlichen Tiki-Möbeln versehen. Genau wie in allen anderen Hotels, wo es diesen Raum gibt.Das war's. Mehr gibt es im Client nicht zu sehen, außer einen Raum eines Users. Zurück zur Homepage..
Die Willkommensnews vom HabboF sind echt ein Witz - als Newsbild wird der Habbo Home Hintergrund "Regen" verwendet.
Ja - so bekomme ich richtig Lust auf das Hotel. Das Radio scheint auch nicht zu funktionieren, oder ist offline. Super!
Dazu könnt ihr anscheinend keinerlei Umlaute, denn überall sehe ich "ae und oe" - nein! Einfach nein. Dann verwendet wenigstens
"ö" oder so, anstatt "oe". Klicke ich auf das Kontaktformular unter dem Radio, erblickt mich die hässlichste Seite der Welt.Verlangt ihr wirklich von euren Spielern, den Vor- und Nachnamen anzugeben? Krasse Sache. xD
Beim Shop kann man ein Badge namens "Grüne Hand" kaufen. Keine Ahnung, wie ihr auf diesen Namen kommt.
Nur weil die Hand einen grünen Würfel in der Hand hält, ist es eine grüne Hand? Man man, ich muss noch so viel lernen.Außer hässlichen Boxen, hässlichen Kommentardesigns und einem hässlichen Header, wurde daran nicht viel verändert.
So - und jetzt wisst ihr, was ihr ändern müsst. Viel Erfolg weiterhin!
So danke für deine Worte. Allerdings muss ich nun auch kontern.
Die Empfangshalle wurde extra klein gehalten. Wir finden dies als eine Vernünftige für ein kleines Hotel.
Die Horizont Lounge hat ein GTA Zeichen, dies ist ein Möbel aus dem Katalog, daher kann man dies normal nutzen!
Das Radio ist zurzeit Offline, da keiner auf dem Stream ist. Ein AutoDJ wird besorgt.
Wir passen das Kontaktformular noch an, allerdings brauchten wir einen schnellen "Ersatz"
Dies sind die normalen rCMS Boxen, allerdings ein bisschen aufgepeppt. Unsere User mögen sie. ( Ich denke du möchtest uns nur schlecht reden ) Allerdings hat jeder seine eigene Meinung.
"Bei dem Spruch hier, hab ich mich wirklich gefragt ob es dir noch gut geht"
So - und jetzt wisst ihr, was ihr ändern müsst.
Um es klar zustellen, wir müssen nichts ändern.
---------
Trotzdem bedanke ich mich bei dir.
- Greez