Also das ist (bist auf leichte Designunterschiede) nichts anderes, als das Mobile CMS des HabboR.de, daher finde ich persönlich es nicht so besonders.
Allerdings noch viel Erfolg mit dem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
Also das ist (bist auf leichte Designunterschiede) nichts anderes, als das Mobile CMS des HabboR.de, daher finde ich persönlich es nicht so besonders.
Allerdings noch viel Erfolg mit dem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
Oben steht auch das es auf der rCMS basiert.
Ich probiere nach nach und nach andere Features hinzuzufügen
Also den Anfang hast du schon hinbekommen. Die Nutzerinfos Jetzt fehlt nur noch mehr vom echtem CMS einblenden und optimieren. Viel Glück.
Schaut eigentlich ganz gut aus, mir fehlt persönlich mehr Struktur im Design.
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S6 Edge
Beide meiner Handys haben die selbe (falsche) Ansicht a lá Dateianhang.
Schon wieder so ein Fake Projekt!
Du machst dies nicht zum ersten mal. Du hast schonmal sowas vorgestellt und am Ende hast du dich nie wieder gemeldet weil wir herausgefunden haben, dass dieses Projekt nur gepixelt war und nicht wirklich existiert
Du hast nur deinen Namen geändert damit das nicht auffällt.
Alter Thread: MobileCMS [Habbo]
Du könntest doch wenigstens die Credits angeben ...
Der Aufbau ist von mir. Beweis: MobileCMS [Habbo]
So sieht mein Teil aus:
Ich halte davon absolut nichts, das Projekt wird so enden wie du es letztens schon beendet hast, das heißt du wirst dich nach einer Zeit nie wieder melden für paar Monate.
Kein Hate reine Kritik
EDIT: Du schreibst MFG TOBY? In deiner Vorstellung steht du heißt Simon: Ich bin Chapare... 2te Identität idenfiziert.
Sieht ganz gut aus für den Anfang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!