Hey,
ich möchte gerne für einen Test-Moderatorenrang die Funktion "Bannen" abstellen und hab das in irgend einem Hotel schon mal gesehen. Hat jemand vielleicht Ahnung wie man das für einen bestimmten Rang abschalten kann?
Danke im Vorraus!
Hey,
ich möchte gerne für einen Test-Moderatorenrang die Funktion "Bannen" abstellen und hab das in irgend einem Hotel schon mal gesehen. Hat jemand vielleicht Ahnung wie man das für einen bestimmten Rang abschalten kann?
Danke im Vorraus!
Ich weiß nicht ob es richtig ist aber, vielleicht irgendwo in der Datenbank wo du für jede Aktion ein Rank setzen kannst? Schau vielleicht dort doch mal nach.
Dort kann man nur das MOD-Tool für den einzelnen Rang deaktivieren/aktivieren. Leider.. xD
Datenbank öffnen --> Permissions_ranks --> Auf den Rank gehen den du den Test-Moderatoren gibst --> Dann oben lesen und einstellen (1 = aktiviert & 0 = deaktiviert).
MFG
Datenbank öffnen --> Permissions_ranks --> Auf den Rank gehen den du den Test-Moderatoren gibst --> Dann oben lesen und einstellen (1 = aktiviert & 0 = deaktiviert).
MFG
Ist mir bewusst, ich meine aber nur bestimmte Dinge für Rank sagen wir Test-Moderator sperren. Nicht das gesamte Moderationswerkzeug..
Theoretisch ist es möglich, jedoch wurde solch ein System noch nie codiert.
Ich vermute, dass die swf umgeschrieben werden müsst damit der Button dementsprechend auch blockiert ist. Zusätzlich sollte im Emulator (meist c#) noch umprogrammiert werden, dass auch die Rechte wirklich entfernt sind und nicht nur nicht erreichbar.
Kannst du in Db ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!