Guten Abend,
Ich habe eine Frage.
Könnte ich meine CMS irgendwie schneller machen das man direkt z.B auf die andere Page zugreift ohne das es irgendwie noch so ne Sek oder 2 Sek erst laden muss?
gibst irgendwelche Methoden?
Guten Abend,
Ich habe eine Frage.
Könnte ich meine CMS irgendwie schneller machen das man direkt z.B auf die andere Page zugreift ohne das es irgendwie noch so ne Sek oder 2 Sek erst laden muss?
gibst irgendwelche Methoden?
Du willst ein CMS schneller machen?
Willst du deinem CMS Tabletten geben damit es schneller ist oder wie?
Ne mal im ernst, wenn dann suchst du eine Möglichkeit um das Laden deiner Seite zu verkürzen.
Du willst ein CMS schneller machen?
Willst du deinem CMS Tabletten geben damit es schneller ist oder wie?Ne mal im ernst, wenn dann suchst du eine Möglichkeit um das Laden deiner Seite zu verkürzen.
Ja ich konnte mich nicht besser ausdrücken
Ich empfehle dir dafür den CMS Booster. Den kannst du in der Apotheke deines Herzens erwerben.
Spaß bei Seite:
Eventuell den Code auf Unnötiges untersuchen und dies rausschneiden.
Um ein CMS schneller zu machen, muss oft ein andere Verbindung her bzw. von MySQL zu MySQLi oder PDO.
Unnötige JavaScripts ausschließen...
Nicht so viele Schriften auf einer Seite.
Und so weiter.
Wenn das ein Messi Code / CMS ist lohnt sich das nicht, dann kann man das ganze CMS neu schreiben.
Es gibt trotzdem einige Performance Tipps, ohne gleich das CMS neu zuschreiben, z.B. php.ini anpassen, my.cnf (MySQL Server), den richtigen Webserver auswählen (nginx ist ein schneller Webserver).
Im CMS alle 404 Error rausnehmen, weil der Client (Browser) versucht die Quelle zu erreichen bis ein Timeout erreicht wird (so lange lädt die Seite).
Wie einige auch schon sagten, Javascript, CSS usw. anpassen.
Alles einfache Dinge, wenn man überlegt, nur viele denken gar nicht dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!