Hey Retrotown,
da ich in Letzter Zeit auch ein Bisschen Pixel würde ich euch gerne mal meine Werke Zeigen.
1. Eigene Möbel
2. Umfärbungen
Spoiler anzeigen
3. Badges
Spoiler anzeigen
Leider noch nichts großes was man Zeigen kann!
Hey Retrotown,
da ich in Letzter Zeit auch ein Bisschen Pixel würde ich euch gerne mal meine Werke Zeigen.
1. Eigene Möbel
2. Umfärbungen
3. Badges
Leider noch nichts großes was man Zeigen kann!
Mir gefällt die Struktur der Kristall Drachen nicht besonders. Die Farben bei den Riesendrachen passen nicht so gut zueinander. Der Weed Drache ist ,meiner Meinung nach, lustig und auch gut.
Boa finde diesen Weeddrachen einfach mega nice, danke dir
Die Weed-Drachenlampe und der zweite Riesen Drache sind dir gut gelungen.
Echt nice Jan.
Sehen echt gut aus
PS: Wenn du mich nochmal um 23:00 irgendwas weckst waren das deine letzten Werke (Joke)
Gruß
Sehr schöne Werke! Mir gefallen besonders deine eigene Möbel. Bei der Umfärbung finde ich den Kristall Drachen hammer. Die allgemeinen Umfärbungen beeindrucken mich nicht so, weil die nicht besonders aussehen, aber ich sehe deine Mühe dahinter.
Du hast echt das Zeug dazu, weiter so.
Danke für euer Feedback.
Verbesserungsvorschläge oder auch Ideen für Sachen die man noch Pixeln kann sind gerne gesehen.
#edit es wurden noch ein Paar Umfärbungen hinzugefügt.
Sehr schöne Werke! Mir gefallen besonders deine eigene Möbel. Bei der Umfärbung finde ich den Kristall Drachen hammer. Die allgemeinen Umfärbungen beeindrucken mich nicht so, weil die nicht besonders aussehen, aber ich sehe deine Mühe dahinter.
Du hast echt das Zeug dazu, weiter so.
Synchro hat absolut Recht, nicht viele Leute können das was du kannst und man sieht einfach dass du Mühe reinsteckst, was die Optik der Selfmade Möbel noch verbessert. Immer Weiter so, dann wirst du noch besser
Hauste rein,
Die Farben von der Cabbo Drachenlampe harmonieren nicht miteinander...
Vielleicht benutzt du beim nächsten Mal einfach nicht aaaall zu krasse Farben
Ich mag den Cabbo Drache nicht, die Farben passen meiner Meinung nach nich.
Aber den Valentins Drache find ich total geil
Der Cabbo Drache gefällt mir wegen den Farben nicht so gut, der Rest sieht aber super aus, weiter so!
8/10
Liebe Grüße,
xMaurice
Den Weed Drachen finde ich echt schön.
Der Weed Dragi sieht echt nice aus. Dazu noch die großen Dragis (außer der 1.) sehen alle echt super aus.
Weiter so!
Wow der Weed Drache ist ja mal richtig geil!
Mir gefällt auch der Blau-Schwarze bei den Umfärbungen sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!