Vorstellung - Teusna

  • Howdy RetroTowner.

    Um einem Roman aus dem Wege zu gehen, habe ich beschlossen, alles etwas organisatorischer, in Steckbriefform, zu verfassen.


    Persönliche Informationen

    -14 Jahre jung
    -gebürtiger Luxemburger
    -Katy Perry Fan
    -Studiere zum Erzieher oder Englischlehrer
    -Mein grösster Traum ist es, mit einem Ford Mustang über die Route 66 zu fahren


    Geschichtlicher Hintergrund
    Ganz anders, als die meisten, welche im Habbo.de angefangen haben, startete ich bei Jabbo.cc. Dort bin ich zufällig durch ein Kommentar bei Spielaffe.de gelangt. Das war im Jahre 2011. Ich spielte dauerhaft dort. Ich sah es immer darauf an, irgendwann einmal dort Mitarbeiter zu sein. 2013 war dies auch der Fall. 2014 etwa, begann ich richtig, durch die Retros zu ziehen. Heute warte ich eigentlich nurnoch auf ein Retro wie Babbo.LA. Trotz wenigen Usern war es ein tolles Hotel. Die Stimmung stimmte und man konnte sich nicht beschweren. Auch die Technik war in Ordnung.


    Schlusswort
    Ich hoffe, ich konnte euch etwas mehr verraten. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Vorstellung erst jetzt kommt, da ich schliesslich schon 5 Monate hier bin. ;) Cherioo,

  • "Herzlich Willkommen" im Forum, Teusna!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Das mit dem Alter stimmt leider nicht, aber ist ja deine Sache. Hab genug von gewissen Personen über dich gehört - da konnte ich mir meine Meinung über dich bilden.
    Trotzdem einen schönen Aufenthalt im Forum und finde dich hier gut ein.

  • Das mit dem Alter stimmt leider nicht, aber ist ja deine Sache. Hab genug von gewissen Personen über dich gehört - da konnte ich mir meine Meinung über dich bilden.
    Trotzdem einen schönen Aufenthalt im Forum und finde dich hier gut ein.


    Hallo lieber Serux. Schreibe mich auf Facebook an, du hast mich ja. Dort werde ich dir ein ordentliches Foto von meinem Pass schicken. :) Dagegen habe ich natürlich nichts. Vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!