Vorstellung - Increased

  • Na Leute, um eine lange Vorstellung zu vermeiden, habe ich versucht alles etwas zu strukturieren :thumbup:

    Über mich
    -17 Jahre alt
    -Aus Luxemburg
    -Rap Fan (Bushido, Kurdo, Pa Sports, Shindy, Ali, Alpa Gun, Mosh, AL GEAR, Kalim, Xatar, SSIO, Kolle und Die Azzlackz (Alle außer Hafti))
    -Besuche eine Kommerzschule (Business, Management)
    -Mein Ziel ist es einfach eines Tages meine eigene Familie zu gründen, und es uns dann finanziell gut geht.

    -Ich lege sehr viel wert auf Respekt und mag Leute die auf im Internet auf "hart" machen nicht.
    -Ich bin leider Raucher.

    "Meine Geschichte"
    2010 hat mir ein Freund Lukadora Videos gezeigt, diese waren damals sehr lustig undso. Damals wusste ich nicht was Habbo ist, und als wir ein Video zum ShorsideCms sahen, haben wir FubboEU (damaliges Retro von Lukadora)
    besucht und ein bisschen aktiv gespielt. Schnell begriffen wir dass wir unser eigenes Retro wollten, und eröffneten ein Hamachi Hotel, das komplett auf Uber basierte. Wir hatten nicht viel Ahnung, doch wir schauten viele Tutorials, und lasen viel
    in französichen & portugiesischen Foren. Ich kann euch nur sagen dass die Französiche Szene ganz anders ist, und sich in vielen Punkten von der Deutschen Retroszene unterscheidet. Naja dann kam es zum ersten Hotel das ohne Hamachi lief, und das über den Pc meines Freundes lief. Mein Freund kümmerte sich generell immer um die Technik und ich war mehr der Hotelleiter, da, das Hotelmanagement mich schon immer irgendwie faszinierte. Das portbetriebene Hotel hatte so c.a maximal 10 User geknackt und dann trennten sich unsere Wege. Ich lernte andere Leute kennen, und ich wurde in die Welt der vServer eingeführt. Ich besaß schon manche Retros doch es lief oft schlecht, da ich nicht sehr gut mit der Technik vertraut bin, und nie die Chance bekam mich als Hotelmitarbeiter irgendwo zu beweisen, weil meiner Meinung nach oft die falschen Leute eingestellt werden. Die Kompetenz wird selten anerkannt. Jetzt bin ich seit 5 Jahren in der Szene, gammele in Hotels, habe aber eine lange Zeit im Cabbo.eu verbracht wo ich DJ und GameX war. Dies ist aber auch schon länger her, da ich mich Mincraft zugewandt habe.

    Schluss meiner Vorstellung
    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen, und ich bedanke mich bei denen, die diese Vorstellung gelesen haben. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Siberia (11. Juli 2015 um 00:55)

  • "Herzlich Willkommen" im Forum, Increased!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!