Vorstellung - Independently

  • Bin ich „herzlich Willkommen" ? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Servus Retrotown, nun habe ich mich auch registriert und möchte eine Vorstellung für euch schreiben.

    Über mich:

    Mein Name ist Luca und bin 12 Jahre jung,
    derzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe dort
    in die 6. Klasse. Geboren bin ich am 31.01.2003
    in Eisleben (liegt in Sachsen-Anhalt), doch umgezogen bin ich nach
    Bramsche. Leidenschaftlich spiele ich gerne Fußball, dazu treffe ich
    mich zum öfteren auch mit meinen Freunden und gehe auch
    teilweise mit denen schwimmen.

    Meine Geschichte:

    Angefangen habe ich 2011. Einer meiner Kumpels kam ins Gespräch mit mir
    wo wir gerade Auto gefahren sind, natürlich sind meine Eltern gefahren.
    Ich habe ihn gefragt, was er sonst so im Internet treibt und er hat mit „Habbo Retros"
    geantwortet, daraufhin habe ich ihn gefragt „Was ist denn das??"
    Er hat mir darauf geantwortet und sprach „Das sind so Retros, wo du eigene Räume bauen
    kannst, Kreativität zeigen kannst, Freunde finden und auch kennen lernen kannst
    und vieles mehr"
    Nach dem wir zu Hause waren ging ich an meinem Laptop und googelte
    „Habbo" und dort kamen verschiedene Seiten, eine davon war „Habbo.DE" damit habe ich angefangen,
    nach langer Zeit merkte ich, wie langweilig es wurde und googelte erneut nach „Habbo" und fand
    da dann das „Habbo.ST" dort habe ich mich registriert und habe es mit wenig Freude gespielt.
    Auf einmal kam ein Werber und sprach von sich „Lemonhotel ......"
    Dort ging ich hin und merkte, WOW dies ist doch mal was OMG Nice. Allerdings wollte ich so ein Retro selbst ausprobieren
    dies allerdings ohne Erfolg. Ich blieb an einen eigenen Retro immer dran usw... Jetzt kamen die Erfahrung immer höher, immer höher!
    So habe ich Retros kennen gelernt und auch angefangen!


    Programmiersprachen die ich kann:
    Etwas HTML
    Etwas PHP
    Etwas CSS
    Etwas MySQL

    Schluss

    Hiermit kommen wir schon zum Ende, ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und ja...
    Ändert euch niemals ^^





    [color=#696969]

    2 Mal editiert, zuletzt von Indepently (12. Juli 2015 um 16:43)

  • gib am besten noch mehr informationen über dich preis. nun wissen wir schon mal wo du bisher gewohnt hast, wie alt du bist, wann/wo du geboren bist, wie du aussiehst dank deinem profilbild, was du für hobbys hast, uvm. möchtest du uns eventuell noch deine telefonnummer preis geben und wenn möglich auch noch die genaue adresse? ist nicht böse gemeint, aber ist schon ein bisschen viel was du uns an daten herausgegeben hast, obwohl du hier vermutlich niemanden kennst.. :^)

  • gib am besten noch mehr informationen über dich preis. nun wissen wir schon mal wo du bisher gewohnt hast, wie alt du bist, wann/wo du geboren bist, wie du aussiehst dank deinem profilbild, was du für hobbys hast, uvm. möchtest du uns eventuell noch deine telefonnummer preis geben und wenn möglich auch noch die genaue adresse? ist nicht böse gemeint, aber ist schon ein bisschen viel was du uns an daten herausgegeben hast, obwohl du hier vermutlich niemanden kennst.. :^)

    Ich kenne sehr viele hier aber Kopf hoch ;)

  • Ich denke mit 12 Jahren bist du relativ jung, aber nobody else.
    Herzlich Willkommen im Forum, Independently!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Danke :)

    Retrotown - Regelwerk - Einmal bitte durchlesen. Hast du wohl nötig.


    § 3.14.0 Posts ohne Aussage
    Posts ohne Inhalt wie "Danke für den Release" sind verboten. Ein Post muss eine Aussage haben.
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt

    Dies gilt auch für Danksagungen in Vorstellungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!