Ardoe - eine Warnung!

  • Guten Morgen / Tag / Abend, liebe RetroTown Gemeinde!

    Zwar wurde ich selbst nicht gerippt worden, aber wollte euch vor @Ardoe0815 warnen.

    Er hat vor kurzem in der Shoutbox gepostet, dass er einen vertrauenswürdigen Hoster kennt. Nachdem ich ihn auf Skype hinzufügte, passierte folgendes Gespräch:

    Ich fügte ihn hinzu und fragte ihn welcher Hoster es sei, daraufhin antwortete er, dass er der Hoster sei. Er nannte mir technische Details von "seinem" vServer. - HIER
    Hier sagt er mir, dass der eigentliche Hoster, wovon er selbst die Server mietet, Webtropia ist. - HIER
    Nachdem er nicht antwortet habe ich ihn dazu gebracht mir zu antworten, indem ich ihn anlog. - HIER
    Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich ihn hier reporten werde löschte er folgende Nachrichten. - HIER - Ich denke hierbei, dass MySQL, IIS, etc. installieren nicht schwer ist, zumeinen gibt es dafür Tutorials und andere machen es kostenfrei.
    Ich denke das "xd" erklärt bereits, dass er ein "Ripper" ist. - HIER
    Auf meine letzte Nachricht "Einfach Peinlich." ging er dann offline oder blockierte / löschte mich von seiner Kontaktliste.

    Ich finde soetwas ehrlich sehr dreist und wollte euch einfach mal vor ihm warnen. Kauft aufjedenfall bei ihm NICHTS.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!