Vorstellung ~ TheRealKaboom

  • Also isch bihn der Typh der diesen Thema eröffnet hat.

    Nicht lustig? okay ._.

    Also um zu meiner wirklichen Vorstellung zu kommen:

    Ich bin der werte TheRealKaboom (meist Kaboom genannt) oder wenn wir nach meinem Realen Namen gehen Patrick und nein nicht wie der tolle pinke Seestern.
    Letzten Monat habe ich das 16te Lebensjahr erreicht und lebe derzeit in NRW.
    Natürlich habe ich wie die meisten Menschen Hobbys hätte man nicht gedacht oder? zu diesen zählt das Schwimmen gehen sowie natürlich das Spielen diverser Videospiele oder eben das treffen von freunden und gemeinsame abhängen Yoo.

    Meinen Weg in Retros fand ich damals durch einem Werber im .de er warb für das Ibabbo.de in dem ich mich anfangs als Isaak angemeldet habe aber nach so vielen Verlusten von Daten und/oder zurück setzen der Datenbank hatte ich keine Lust mehr auf des Hotel und ging in mehrer kleinere Hotels eines war sogar ein Hotel das auf dem PC des Hotelleiters gehostet und deswegen nur bedingt erreichbar war jedoch war es eine tolle Zeit und ich hatte dann dort meinen ersten 'Job' ich war dort später als Hotelmanager tätig da der eigentliche Hotelleiter sich immer mehr mit der Technik befasst hat irgendwann schloss dieses Hotel aber und ich begann damit andere Hotels wieder einmal zu besuchen spielte sogar eine längere Zeit in einigen irgendwann bin ich dann aber auf RT gestoßen und habe mich dort dann registriert und nun bin ich eben hier hätte man sich nicht denken können oder? ja. ich weiß.

    Also des wärs dann wers gelesen hat Glückwunsch du hast Lebenszeit verschwendet.


    Freue mich auf tolle Zeit mit euch
    Gruß Kaboom

    Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
    -Ernst Ferstl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!