[BEWERTUNG] Index

  • Wie findet ihr den Index? 34

    1. Gut (14) 41%
    2. Schlecht (20) 59%

    Hallo liebe Retrotown Mitglieder,
    ich habe mich aus Langeweile rangesetzt und einen Index erstellt der aber für (Login - Register) weiterentwickelt werden muss, dies ist was 2 von mir aber der Erste Index.
    Bevor ich es veröffentlichen möchte, brauche ich euer Feedback, sowie weitere Vorschläge.
    Am Ende wird es endgültig veröffentlicht, nichts besonders eigentlich


    Dies ist mein erstes Werk!

    Screenshot

    Spoiler anzeigen


    MfG

  • Nicht schlecht, finde ich gut, vielleicht code ich diesen in nächster Zeit um und stells hier zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Hey. Dein Index ist garnicht so schlecht geworden - für dein erstes Werk. Jedoch sind die einzelnen Abstände der Boxen etwas zu gross geraten. Der Header sieht zu Leer aus, gewöhnlicherweise benutzt man bei Indexen garkeinen Header, zumindest keinen solchen. Das "LogIn"-Feld passt nicht zu dem News-feld, da das News-Feld viel zu verschwommen ist. Auch unter dem News-Feld ist nichts zu sehen. Es wäre schöner gewesen, wenn 3 Boxen untereinander wären. Konzentriere dich bei deinem nächsten Versuch auf eine Farbe. Rot und Grün werden nicht so oft benutzt, deswegen ist Black&White aber aktuell total im Trend! :)

    Cherioo, Jack.

  • Ach,
    hab langsam kein bock mehr jedes mal sowas zu sehen.
    Es ist gar nicht dein Werk du hast meins genommen und es nur editiert damit das nicht auffällt.
    Um Gottes willen, du könntest wenigstens Credits angeben.

    Dies ist ja dein erstes Werk:


    Und dies ist meins ( Hab 2 Versionen mit 2 verschiedenen Backgrounds und dies ist die Blue Version )

    Du meintest ja deiner ist mit Register
    Hier hast du deinen Register kannst den ja auch editieren und als deins ausgeben

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • He was willst du? Den habe ich selber zusammengebaut? Von deinem habe ich nichts genommen und wusste nicht mal das du einen hast?
    Meine Fresse.

  • He was willst du? Den habe ich selber zusammengebaut? Von deinem habe ich nichts genommen und wusste nicht mal das du einen hast?Meine Fresse.


    1. Ich habe den gleichen Background auf der normalen Version ( Was ich grad nicht finde )
    2. Deine Box Inhalte sind gleich.
    3. Deine Buttons genau an der selben Stelle wie meins nur eine andere Farbe und noch hässlicher
    4. Komischerweiße ist mein Logo auch an der gleichen Stelle.
    5. Du hast sogar die gleichen Input Icons wie ich!
    6. Du hast selber ein One Page Index Register gemacht wie ich.
    7. Du hast genau das selbe Bild bei der linken Box wie ich nur etwas verschoben und unscharf.

    Kann noch 1000 Dinge aufzählen also laber kein shit. Der Index ist nicht von dir.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Trotzdem habe ich den selber gemacht und nicht du.

    MfG

    Ich war bei der Liveentwicklung des Index' von Freezy dabei und kann anhand des Resultats behaupten, dass du den Index lediglich kopiert hast. Sofern du dies widerlegen möchtest, kannst du gerne deinen Code (HTML+CSS) preisgeben, wodurch wir einen genauen Überblick über Gleichheiten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!