Jo richtig hart verpeilt, na hoffentlich wird es auch ohne mich
genug gute Runden geben *tzeh*
RetroBattle 2015 [AudioBattle]
-
-
-
Watchu geht mir auch so. xD Extra text geschrieben und beat gepicked und dann verpeilt zu recorden .-.
-
Wie heißtn der Youtube Kanal, wo das ganze drauf kommt?
-
Wie heißtn der Youtube Kanal, wo das ganze drauf kommt?
-
Schau ma auf das Datum der Videos, das ist der alte Kanal ... der hat bereits nen neuen. -
Schau ma auf das Datum der Videos, das ist der alte Kanal ... der hat bereits nen neuen.
Mir wurde in der SB gesagt, dass dort 2015 geführt wird. Wozu ein neuen Kanal erstellen..
-
Mir wurde in der SB gesagt, dass dort 2015 geführt wird. Wozu ein neuen Kanal erstellen..
Ich hab den neuen Kanal mal gesehen, hab den Link jedoch nicht mehr ...
-
Ich frag mich, ob die Teilnehmer endlich mal gute Audioqualität bringen.
- Xseam
-
- Xseam
Also ich hab ne gute, kann man sich die Audios schon anhören?
Wen ja, wo? -
Ich bin jetzt von den Runden davor ausgegangen.
- Xseam
-
- Xseam
Nicht jeder, jedoch viele.
-
Wann erfährt man denn die Gegner?
-
- Offizieller Beitrag
Meine Qualität ist nicht so gut, weil ich als erstes abgegeben habe
-
Deine Qualität war nie gut.
Freue mich auf die battles amenakoi -
Gegenfrage.
Währe sie denn signifikant besser wenn du später Abgegeben hättest? :'D -
- Offizieller Beitrag
Gegenfrage.Währe sie denn signifikant besser wenn du später Abgegeben hättest? :'D
Ja natürlich, wenn ich eine Runde oder ein Battle ernst nehme, dann gehe ich ins Studio und nehme nicht Zuhause auf. Ich sehe selbst nur 3 gute Leute im Battle
-
Wäre das Battle nicht eine abgeklärte sache, so wäre es sicher lukrativer und ich hätte vllt mir mühe gegeben abzugeben. Aber hey, aeterox im Viertel rauswerfen wollte ich auch nicht, sonst wäre es schon zuende ehe ich die 40€ gewonnen hätte. hachjaa..
-
- Offizieller Beitrag
@JohnMoreLH, wie bist du dir da so sicher?
-
Du bist kein Gegner du punchline monster hättest vllt ton punkt bekommen aber das wars, okay vielleicht uservote xD
ne spaß bei seite mal schauen was du so raushaust theoretisch hast eh gewonnen bis auf merto gabs auf rt keinen der rappen konnte (naja und du) xD
-
- Offizieller Beitrag
Du bist kein Gegner du punchline monster hättest vllt ton punkt bekommen aber das wars, okay vielleicht uservote xD
ne spaß bei seite mal schauen was du so raushaust theoretisch hast eh gewonnen bis auf merto gabs auf rt keinen der rappen konnte (naja und du) xD
Das was ich auf RT bis jetzt gebracht habe war viel schlechter als das von Lukadora und ich beneide Lukadora eig. dafür was er kann. Kommt nun drauf an welche Gegner kommen.
PS: Punchlines sind meine größte Stärke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!