RetroBattle 2015 [AudioBattle]

  • Turnier wirkt mega unorganisiert, ein 11. Teilnehmer kommt random,
    dann kommt am gleichen Tag noch ein Freetrack von irgendeinem.
    Dann das rumgebeefe zwischen den Rappern, sind wir hier im Kindergarten oder was, kindisch wie sau hier.
    Ihr entertaint uns und zerfickt euch nicht.
    Ihr "schreibt" gegeneinander, rappt das ganze und mit etwas Glück kommt ihr weiter.

    Kotzt mich an diese Kinderkacke, dass hier nicht durchgegriffen wird, obwohl hier teils soo viel Spam ist.. lol.

  • Turnier wirkt mega unorganisiert, ein 11. Teilnehmer kommt random,
    dann kommt am gleichen Tag noch ein Freetrack von irgendeinem.
    Dann das rumgebeefe zwischen den Rappern, sind wir hier im Kindergarten oder was, kindisch wie sau hier.
    Ihr entertaint uns und zerfickt euch nicht.
    Ihr "schreibt" gegeneinander, rappt das ganze und mit etwas Glück kommt ihr weiter.

    Kotzt mich an diese Kinderkacke, dass hier nicht durchgegriffen wird, obwohl hier teils soo viel Spam ist.. lol.

    Warum kam ein 11ter Teilnehmer dazu? Matsu sagte, dass er jetzt doch nicht mitmachen kann.
    Ich wollte jedoch trotzdem seine Runde hochladen, deshalb sind es 11 Teilnehmer.

    Zum Freetrack: Am gleichen Tag? http://i.imgur.com/ZxJgxuA.png
    19.08.2015 0:18 für mich ist das ein Tag später beziehungsweise 6 Stunden später.

    Zum rumgebeefe, dass gibt es in anderen Battles auch (Timatic, JBB).

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich möchte euer "Ich-nehem-dich-auseinander" Aktionen eher in Audios hören und in Lyrics sehen, statt hier im Thread. Man möchte nur die Battles verfolgen und weiteres, statt dessen sieht man in dem Thread privates gebeefe. Verhaltet euch fair.

  • Ich finde, dass das Battle lächerlich wird.
    Manche Teilnehmer denken sie wären bei JBB.
    Dieses Battle wurde aus Spaß für die Retroszene gemacht. Manche Teilnehmer übertreiben langsam.
    Dies soll alles nicht Ernst gemeint sein, wie ich grad gelesen habe, haben sich 2 Leute gestritten die Kumpels waren wegen diesem Battle.

    Bobachecker, ist das nun das RetroBattle oder Juliensblog? Weil du willst Juliensblog 1:1 nachmachen. Was unterscheidet dein Battle mit Juliensblog? Nichts.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde, dass das Battle lächerlich wird.
    Manche Teilnehmer denken sie wären bei JBB.
    Dieses Battle wurde aus Spaß für die Retroszene gemacht. Manche Teilnehmer übertreiben langsam.
    Dies soll alles nicht Ernst gemeint sein, wie ich grad gelesen habe, haben sich 2 Leute gestritten die Kumpels waren wegen diesem Battle.

    Bobachecker, ist das nun das RetroBattle oder Juliensblog? Weil du willst Juliensblog 1:1 nachmachen. Was unterscheidet dein Battle mit Juliensblog? Nichts.

    Die Teilnehmer können machen, was sie wollen. Im Ernst ich bin noch nicht den ihr Babysitter.
    Glaubst im JBB ist das ernst gemeint? Glaubst du Rapido hat Timatics Freundin gefickt? Wenn du das glaubst tust du mir leid.
    Alles dient alleine der Unterhaltung!

    Wie ich mein Battle machen kann dir eigentlich auch egal sein, wenn er dir nicht gefällt musst du es ja nicht schauen!
    Wer wollte mit einer gefakten Quali Teilnehmen? Achja der Freezy, also kann es ja nicht so schlecht sein.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Freezy,
    Das Battle beinhaltet weder Videos, noch "Analysen" auf JBB Art, noch Teilnehmer außerhalb der Community.
    Das ist einfach ein Zusammentreffen Hobbyrapper aus der Community die **SPAß** am Rappen haben, und das
    deshalb tun. Wenn sich ein Merto dabei eben hineinversetzt als währe er JBG JBB Motherfucker dann ist das sein
    Ding aber sollte sich nicht auf die restlichen Teilnehmer geschweigenden das Turnier auswirken :) #NoHate #Meinung

  • Wie hier wieder mal irgendwelche Leute gefeiert werden die schön blenden können

    aber im Endeffekt nicht battlen, classic RT-Style.

    Naja immerhin sind die Runden oben, sehr gut.

    Hey Watchu ^^ Will dich hiermit keinesfalls Angreifen.. Aber widersprichst du dir nicht in der Kernaussage?
    Du sagst im ersten Satz dass sie nicht battlen können, aber die Runden sehr Gut sein? :) Inwiefern muss ich das verstehen :D
    Grüße, Keks oder so

  • für mich geht es bei rap nicht um beleidigungen sondern um einen angenehmen text zu passendem beat. Das alles bietet n000b also thumbs up für den bro amena koi

    Ich kann im Battlerap schlecht ein Liebessong machen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • für mich geht es bei rap nicht um beleidigungen sondern um einen angenehmen text zu passendem beat. Das alles bietet n000b also thumbs up für den bro amena koi

    Hää, wir sind hier in einem Battlerap Turnier...
    Du heulst rum weil beleidigt wird???? Ernsthaft jetzt?

    Geh lieber wieder zu deinen Barbie Filmen alter...
    Ernsthaft jetzt, WTF!?

  • Naja, im einem Battlerap ist es nicht unbedingt das Ziel zu beleidigen, sondern eher sich zu verteidigen und die anderen zu "dissen" - wie man es in der Rap Sprache betont. Ich finde Beleidigungen dennoch nicht schlimm bei solchen Battles, da es heutzutage sowieso normal ist und es auch ein wenig humorvoll ist.
    Daher verstehe ich beide Seiten - @GuckNichtDuAbdi @Nico | Bobachecker @_Judge
    Aber son Liebesding wäre auch nicht so mein Fall, da man ja gewinnen will.

  • Schon.
    Dissen kann man Leute ja am besten wenn man bisschen Information über diese hat..
    Wenn da aber einer kommt der in der Retro Szene noch nichts nennenswertes gemacht hat und auch so nicht weiter bekannt ist, muss man halt zu Beleidigungen greifen.
    Dann zählt es wer sich die krassesten Lines einfallen lässt.

    Ich meine Entetainment ausm VBT (momentan im JBB) hat auch kaum lines die nicht beleidigen und redet stattdessen davon wie der seinen Gegner tötet, die Familie usw...

    @Azir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!