RetroBattle 2015 [AudioBattle]

  • Sixarts ein paar Teilnehmer und ich haben eine Überraschung für dich geplant, somit ist für mich das Thema erledigt.
    #ErsterVideoTrack #TeuersteRRBProduktion

    Geile Sache das du für sowas Geld ausgibst, bzw. Merto Geld bezahlst damit er gegen mich etwas raushaut, geil geil, bist ja schlimmer als JBB XDDDD

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Sixarts ein paar Teilnehmer und ich haben eine Überraschung für dich geplant, somit ist für mich das Thema erledigt.
    #ErsterVideoTrack #TeuersteRRBProduktion

    Allein solche linken Aktionen zeigen eigentlich, das hier keine Struktur vorhanden ist.
    Du schaffst es nicht die Runden pünktlich hochzuladen, ein Teilnehmer lädt sie daraufhin extern hoch und du schmeißt ihn/er geht aus dem Turnier und du machst noch schön mit deinen anderen Teilnehmern ein Video gegen ihn.

    Schwache Leistung. Das Turnier ist der größte Müll den ich je gesehen habe.
    Es sollte ehrlich gesagt jemand anderes das ganze veranstalten, aber du sicherlich nicht.

  • Allein solche linken Aktionen zeigen eigentlich, das hier keine Struktur vorhanden ist.Du schaffst es nicht die Runden pünktlich hochzuladen, ein Teilnehmer lädt sie daraufhin extern hoch und du schmeißt ihn/er geht aus dem Turnier und du machst noch schön mit deinen anderen Teilnehmern ein Video gegen ihn.

    Schwache Leistung. Das Turnier ist der größte Müll den ich je gesehen habe.
    Es sollte ehrlich gesagt jemand anderes das ganze veranstalten, aber du sicherlich nicht.

    Erstmal kann ich machen was ich will, neben bei juckt mich deine Meinung null.
    Das Battle wurde rein gezogen und es hat nicht so geklappt wie es soll. Ich als Veranstalter entscheide wann wenn welche Runde kommt. Alle anderen Runden kamen immer Pünktlich.
    Zum Diss die Leute bekommen nur Geld für Video und Aufnahme, für mehr nicht. Wenn die Teilnehmer Sixarts so gut leiden können wie ich, können wir auch etwas zusammen.

    Zum Track, den Takt trieft er nicht und verständlich ist es auch nicht.

    Ich bitte jetzt darum, dass hier keine weitere Diskussion entsteht und falls eine entstehen sollte die Moderation tätig wird.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Erstmal kann ich machen was ich will, neben bei juckt mich deine Meinung null.Das Battle wurde rein gezogen und es hat nicht so geklappt wie es soll. Ich als Veranstalter entscheide wann wenn welche Runde kommt. Alle anderen Runden kamen immer Pünktlich.
    Zum Diss die Leute bekommen nur Geld für Video und Aufnahme, für mehr nicht. Wenn die Teilnehmer Sixarts so gut leiden können wie ich, können wir auch etwas zusammen.

    Zum Track, den Takt trieft er nicht und verständlich ist es auch nicht.

    Ich bitte jetzt darum, dass hier keine weitere Diskussion entsteht und falls eine entstehen sollte die Moderation tätig wird.

    Ich finde das gerade leicht lächerlich. @ryaN.iXi war mit weitaus einer der besten im Ganzen Battle. Guck dir von den anderen mal den Beat an Geschweige denn den Text. Finde dieser Aussage das er und jetzt Zitiere ich dich mal : "Den Takt trifft er nicht geschweige denn Verständlich ist es auch nicht." Habe mir den Track heute in Dauerschleife angehört und eigentlich alles Verstanden. Vielleicht solltest du mal zum HNO-Arzt gehen.

    Mfg,
    HansAMK

  • Ich finde das gerade leicht lächerlich. @ryaN.iXi war mit weitaus einer der besten im Ganzen Battle. Guck dir von den anderen mal den Beat an Geschweige denn den Text. Finde dieser Aussage das er und jetzt Zitiere ich dich mal : "Den Takt trifft er nicht geschweige denn Verständlich ist es auch nicht." Habe mir den Track heute in Dauerschleife angehört und eigentlich alles Verstanden. Vielleicht solltest du mal zum HNO-Arzt gehen.
    Mfg,
    HansAMK

    Hast Recht das werde ich machen, Merto,N000B und Rain nehme ich dann gleich mal mit.
    Ich weiß zwar nicht wie du dir das geben kannst oder ob er dir Geld bezahlt, evtl du auch Taub bist keine Ahnung aber ich glaube die meisten können sich das nicht geben.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Nico willst du mich jetzt föllig verarschen? XD
    Du wolltest 1. Seit schon über 3 Wochen die Qualifikation von Shisui hochladen, was immernoch nicht geschehen ist.
    2. meintest du die Runden von mir und Shisui kommen am Freitag, was ist heute für ein Tag? Sonntag. 3. Ich treff den Takt nicht, ich spreche Unverständlich und meine Runde ist scheiße? Hahahaha da haste mir auf Skype aber was anderes gesagt :D Ja vielleicht darfst du alles machen was du willst, was du natürlich ja darfst, ich verbiete dir nix, aber dann darfst du nicht glauben, dass du damit viel erreichen wirst :D Leute bezahlen damit die mich dissen, geil ich komm auf mein Leben nicht mehr Klar.

    +++ Das ist meine Meinung zu RRB, wenn die Moderation das jetzt löscht haha keine Ahnung, das Battle ist eh fürn Arsch. +++

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Man hört grosse Worte. Nico, wird auch ein Track von dir existieren bzw. bist du auch ein Teil in der Überraschung?
    Ich würde dann auch mal gerne etwas von dir sehen, wenn du hier so grosse Töne spuckst.

    Freue mich auf die Überraschung obwohl das Battle für mich nach Organisation und Ernstigkeit gelaufen ist.

  • Man hört grosse Worte. Nico, wird auch ein Track von dir existieren bzw. bist du auch ein Teil in der Überraschung?
    Ich würde dann auch mal gerne etwas von dir sehen, wenn du hier so grosse Töne spuckst.

    Freue mich auf die Überraschung obwohl das Battle für mich nach Organisation und Ernstigkeit gelaufen ist.

    Der kann garnichts, hat er mir ja gesagt, er hats versucht hats aber nicht geschafft, genau allein genau deswegen ist das Battle unnötig. wenn mans nicht selbst kann, sollte man nicht andere Bewerten :)

    ----------------------------


    Nice, ich weiß zwar nicht, was du in meinem Privat Leben zu tun hast, dass du dich in sowas einmischt, aber nochmal so für alle, Sie war bis Heute in Frankreich, Schüleraustausch und so, naja mehr brauch ich nicht zu sagen, du bist einfach so Lachhaft...


    Groß um sich rum reden, dann nichtmal Anruf abnehmen? Nice, bist ja ganz erwachsen. weiter so!

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kocak-K (20. September 2015 um 22:51)

  • Man hört grosse Worte. Nico, wird auch ein Track von dir existieren bzw. bist du auch ein Teil in der Überraschung?
    Ich würde dann auch mal gerne etwas von dir sehen, wenn du hier so grosse Töne spuckst.

    Freue mich auf die Überraschung obwohl das Battle für mich nach Organisation und Ernstigkeit gelaufen ist.

    16er von mir :)

    Der kann garnichts, hat er mir ja gesagt, er hats versucht hats aber nicht geschafft, genau allein genau deswegen ist das Battle unnötig. wenn mans nicht selbst kann, sollte man nicht andere Bewerten :)
    ----------------------------


    Nice, ich weiß zwar nicht, was du in meinem Privat Leben zu tun hast, dass du dich in sowas einmischt, aber nochmal so für alle, Sie war bis Heute in Frankreich, Schüleraustausch und so, naja mehr brauch ich nicht zu sagen, du bist einfach so Lachhaft...


    Groß um sich rum reden, dann nichtmal Anruf abnehmen? Nice, bist ja ganz erwachsen. weiter so!

    Es ging darum das du N000B angeschrieben hast und ganz cool machen wolltest, wie ein kleines Kind hast du deiner Freundin gesagt, sie soll ihn blockieren.
    Warum nehme ich den Anruf nicht an? Überleg mal! Du bist so krass peinlich ohne Sinn, sogar deine Freunde schicken deine Runde weiter xDDD

    *Darf gelöscht werden, wenn seins auch gelöscht wird.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Jungs,

    Ich wollte eigentlich als außenstehender nur an einem Anfängerbattle teilnehmen und Spaß daran haben aber an welcher Koruption das gerade ausartet dass der Veranstalter ( ich habe ÜBERHAUPT nichts gegen dich Nico ) Disstracks gegen seine eigenen Teilnehmer macht und diese sogar featured? Mach sowas doch nach dem Battle und nicht während dem Battle? Wer nimmt das Battle noch ernst geschweige denn geht seriös mit Bewertungen von dir um? Ich bin mir zu 100% sicher dass der Sieg an jemanden gehen wird mit dem du diesen Track gegen Ryan gemacht hast. Versetz dich mal in die Lage der außenstehenden Teilnehmer ( z.B mich ) und versuch zu überdenken wie du mit deinen Teilnehmern umgehst.

    ( Bevor irgendein Teammitglied den Post wieder unnötig löscht, nein das ist nicht Offtopic oder sonst irgend eine Beleidigung sondern Topic meine Meinung.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!