RetroBattle 2015 [AudioBattle]

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    diss gegen aeteroks

    Dope.

  • Eigentlich sollte ich hier gar nicht drauf eingehen, aber ich kanns mir dann doch nicht verkneifen..

    Mein Text soll ja soo "scheiße" sein? Was zum Teufel ist das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da Rain mein Gegner ist, ist meine Runde gegen Ihn, wohl deutlich besser als der shit daoben, denn genau auf DIESE RUNDE, wurde meine Runde aufgebaut. (Ja, es ist keine Runde gegen mich, lediglich wollte ich mir nicht alles von Ihm reinpfeifen, nur um zu wissen wer er ist, dieser Part von Ihm hat für meine Ohren gereicht!)

    Rain: "Und dann half ich diesem Spaßten echt beim Texten/ meinte er bezahlt mich, doch wollte mich nur flaxen"

    ^ WHAT DA FUCK?! Wo ist da der Reim?! Also bitte...

    P.S Wenn Jemand meint, ich würde den Takt nicht treffen, lest erstmal was für Varianten es dafür gibt, kauft euch ordentliche Kopfhörer, oder geht zum Arzt, anscheind ist da n Hörfehler am Start.

    Peace,
    Luca

    Einmal editiert, zuletzt von LucaJayCovers (19. Oktober 2015 um 00:04)

  • Jo du kleiner Lumpen, du und deine Billigreime sind nicht im Takt, wenn du das selbst nicht raushörst dann
    tut mir das Leid. Hat auch nichts mit Variationen zu tun, das ist einfach schlicht am Takt vorbei und gedisst haste mit
    dem Mist auch keinen.

  • Jo du kleiner Lumpen, du und deine Billigreime sind nicht im Takt, wenn du das selbst nicht raushörst danntut mir das Leid. Hat auch nichts mit Variationen zu tun, das ist einfach schlicht am Takt vorbei und gedisst haste mit
    dem Mist auch keinen.

    Alles klar, meine knapp 16.000 Abonnenten sind alle taub und mein Producer, der sich seit ca. 8 Jahren mit Musik beschäftigt, ist auch taub. Du scheinst ja richtig die Ahnung zu haben, wenn Du nicht hörst, das die Reime auf der Snare liegen ;) Ob das Wort kurz vor der Snare anfängt und das Ende des Wortes trifft, ist ebenfalls im Takt, aber gut, scheinst ja den Durchblick zu haben.

    B2W: Süß, wie du gleich "versuchst" zu beleidigen :)


    Peace

  • Gratz, du hast einen unsauberen Reim bei mir gefunden, kann bei über 100 Bars die ich bisher gekickt habe auch mal vorkommen. Was will mir ne Pussy die es grade mal schafft, andere Texte NACH ZU RAPPEN eigl. erzählen? Und wenn du so stolz auf deine Klicks bist, verpiss dich halt, oder lern mit Kritik umzugehen, anstatt dich hier wie ein 11 Jähriger aufzuführen. Mein Konter wird kommen und hiermit ist das was persönliches, Lappen.

  • Gratz, du hast einen unsauberen Reim bei mir gefunden, kann bei über 100 Bars die ich bisher gekickt habe auch mal vorkommen. Was will mir ne Pussy die es grade mal schafft, andere Texte NACH ZU RAPPEN eigl. erzählen? Und wenn du so stolz auf deine Klicks bist, verpiss dich halt, oder lern mit Kritik umzugehen, anstatt dich hier wie ein 11 Jähriger aufzuführen. Mein Konter wird kommen und hiermit ist das was persönliches, Lappen.

    Süß Rain, süß.. Was willst du mir denn erzählen? Du hast nicht mal ne Fanbase, triffst den Takt nicht, hast ne scheiß Stimme, deine Texte sind auch nicht sonderlich krass, soll ich weitermachen?

    Privates und berufliches sollte man trennen, aber gut, dann nimm es halt persönlich, stört mich nicht :)

    Btw: Was für Kritik? Ihr erzählt scheiße, es gibt genug die für mich produzieren und wenn ich den Takt nicht treffen würde, wieso machen diese Leute sich dann so viel Arbeit mit mir, mal im Groben: Ein Track dauert 20 Stunden (Nur damit du das mal weißt ;) )
    Wenn es denn vernünftige Kritik geben würde, würde ich diese auch annehmen aber sowas wie "Du triffst den Takt nicht" - Das ist keine Kritik, vorallem wenn solche Leute auf ihren "krassen Tracks" 3 Likes und 1 Dislike haben, uuuuuuh, Ihr habt den Plan....


    Ihr seid Kinder, aber battlet Euch nur weiter hier :) Ist zwar nicht meine Welt, aber ich bleibe gerne am Start!

    Peace

  • Süß Rain, süß.. Was willst du mir denn erzählen? Du hast nicht mal ne Fanbase, triffst den Takt nicht, hast ne scheiß Stimme, deine Texte sind auch nicht sonderlich krass, soll ich weitermachen?
    Privates und berufliches sollte man trennen, aber gut, dann nimm es halt persönlich, stört mich nicht :)

    Btw: Was für Kritik? Ihr erzählt scheiße, es gibt genug die für mich produzieren und wenn ich den Takt nicht treffen würde, wieso machen diese Leute sich dann so viel Arbeit mit mir, mal im Groben: Ein Track dauert 20 Stunden (Nur damit du das mal weißt ;) )
    Wenn es denn vernünftige Kritik geben würde, würde ich diese auch annehmen aber sowas wie "Du triffst den Takt nicht" - Das ist keine Kritik, vorallem wenn solche Leute auf ihren "krassen Tracks" 3 Likes und 1 Dislike haben, uuuuuuh, Ihr habt den Plan....


    Ihr seid Kinder, aber battlet Euch nur weiter hier :) Ist zwar nicht meine Welt, aber ich bleibe gerne am Start!

    Peace

    Likes und Fanbase sind nicht alles.
    Es wäre mal gut wieder auf den Boden zu kommen und aufzuhören mit seinen Mitteln zu prahlen. Wenn andere finden, dass du den Takt nicht triffst, dann ist es so. Du kannst die mit Likes oder Sonstigen Verschönerungen nicht überstimmen.

    Für mich warst du gerade auch nicht wirklich der Beste, obwohl du hier mit deinen Mitteln versuchst unsere Eindrücke zu verändern. Die Eindrücke sollen in der Praxis entstehen und nicht hinter den Kulissen mit "Ach, da sagt aber mein Producer bla bla was anderes".
    Wenn du manche mit deinem Ergebnis nicht beeindrucken kannst, bringt dir das prahlen auch nichts.

  • <- Beweis genug?

    Jedermann könnte das von irgendwo kopieren und einfügen. Und bleibt mal beim Topic und rauft euch nicht. Letztendlich macht ihr so den Theard kaputt und nehmt den Leuten den Spaß am RetroBattle.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Likes und Fanbase sind nicht alles.Es wäre mal gut wieder auf den Boden zu kommen und aufzuhören mit seinen Mitteln zu prahlen. Wenn andere finden, dass du den Takt nicht triffst, dann ist es so. Du kannst die mit Likes oder Sonstigen Verschönerungen nicht überstimmen.

    Für mich warst du gerade auch nicht wirklich der Beste, obwohl du hier mit deinen Mitteln versuchst unsere Eindrücke zu verändern. Die Eindrücke sollen in der Praxis entstehen und nicht hinter den Kulissen mit "Ach, da sagt aber mein Producer bla bla was anderes".
    Wenn du manche mit deinem Ergebnis nicht beeindrucken kannst, bringt dir das prahlen auch nichts.

    Danke, dass ist wenigstens mal eine normale, freundlich ausgedrückte Meinung. Ich will damit auch nicht prahlen, ich wollte lediglich damit sagen, selbst wenn er findet ich treffe den Takt nicht, sollte er mal den Fehler bei sich suchen, denn ich glaube kaum (wie schon mal gesagt) das die Leute alle taub sind, die mich unterstützen :)

    Jedermann könnte das von irgendwo kopieren und einfügen. Und bleibt mal beim Topic und rauft euch nicht. Letztendlich macht ihr so den Theard kaputt und nehmt den Leuten den Spaß am RetroBattle.

    Wenn Du denkst, ich würde es kopieren und einfügen.. Dann schau halt auf meinem Kanal vorbei und überzeug Dich selbst... https://retrotown.ws/www.youtube.com/lucacovert1

    Btw: Du hast Recht, genug geplaudert. ;)

    Peace

  • Süß Rain, süß.. Was willst du mir denn erzählen? Du hast nicht mal ne Fanbase, triffst den Takt nicht, hast ne scheiß Stimme, deine Texte sind auch nicht sonderlich krass, soll ich weitermachen?
    Privates und berufliches sollte man trennen, aber gut, dann nimm es halt persönlich, stört mich nicht :)

    Btw: Was für Kritik? Ihr erzählt scheiße, es gibt genug die für mich produzieren und wenn ich den Takt nicht treffen würde, wieso machen diese Leute sich dann so viel Arbeit mit mir, mal im Groben: Ein Track dauert 20 Stunden (Nur damit du das mal weißt ;) )
    Wenn es denn vernünftige Kritik geben würde, würde ich diese auch annehmen aber sowas wie "Du triffst den Takt nicht" - Das ist keine Kritik, vorallem wenn solche Leute auf ihren "krassen Tracks" 3 Likes und 1 Dislike haben, uuuuuuh, Ihr habt den Plan....


    Ihr seid Kinder, aber battlet Euch nur weiter hier :) Ist zwar nicht meine Welt, aber ich bleibe gerne am Start!

    Peace

    Eigentlich gebe ich ja Synchro Recht und finde das ganze hier unnötig - aber als ich das gelesen habe musste ich im Strahl kotzen.

    Ich habe keine Fanbase, sehr Richtig, vielleicht weil ich seid 2 Monaten rappe - der Rest in mangelnde Routine - aber ich gebe dir Recht, ich selbst bin nicht der beste Rapper. Aber jetzt kommen wir mal zum Höhepunkt - meine Texte sind nicht gut ... will mir der Kerl erzählen, der lediglich Tracks COVERT - also selbst nie irgendwelche Texte schreibt.

    Da stellt sich mir die Frage ... WILLST DU MICH VERARSCHEN?

    Das kann doch nicht dein Ernst sein, das ist die ignoranteste und dümmste Aussage, die ich jemals hören musste, sorry aber das ist einfach nur lächerlich.

    Aber gut zu wissen das alles was wir sagen keinerlei Daseinsberechtigung hat, da wir ja nicht so viele Fans wie du haben! Mhm ... und im Anschluss behaupten man wolle nicht prahlen, schade nur das deine ganze Argumentation darauf aufbaut.

    Und nur mal so am Rande, ich habe nie gesagt das du den Takt nicht triffst, aber hauptsache von Anderen auf mich schließen, das zeugt wirklich von Größe.

    Du bist ein Lappen und hast deine Fans durch einen Push bekommen. Bei 15000 Abos 2000 Klicks per Video (im Durchschnitt) ist erbärmlich. Genau wie deine Argumentation. Friss Dreck.

    PS: Damit ist die Sache für mich gegessen, nur kann ich so einen Mist nicht auf mir sitzen lassen.

    Ah - und was ich NOCH anmerken soll - du erwatest das man dich respektvoll behandelt aber flamest selber rum wie der letzte H*rensohn ... erwarte nicht etwas von Anderen, wenn du es selber nicht kannst ... genau wie die Sache mit den Texten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rain (19. Oktober 2015 um 14:15)

  • Genug Kindergarten, bei 15.000 Abos sind so 2.000-3.000 Klicks ganz normal.
    Klärt es im Battle und schreibt hier nicht so ein Müll, ihr benehmt euch wie kleine Kinder.


    EDIT: Meine Analyse wird dann kommen, falls dann jemand ein Problem hat bzw. mit etwas nicht einverstanden ist, kann er sich gerne an mich wenden. Ich bin auch nur ein Mensch und kann da auch mal ein Fehler machen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • @Rain: Ich habe nie behauptet, dass deine Texte im Allgemeinen schlecht sind, sondern dein Feature zu der Runde, war für mich, einfach scheiße. Und das mit dem Takt habe ich ebenfalls nie gesagt das Du es gesagt hast. Zudem Cover ich nicht nur Tracks, sondern schreibe auch eigene. Aber wenn Du irgendwann mal eine größere Fanbase hast, möchte ich Dich gerne sehen, das Du jeden Tag versuchen willst Content zu bringen mit Qualität.

    @Sound der I.: Mein Producer macht nicht alle Mischen, lediglich die, wo hinter dem Titel "Prod. by BrianRecords" steht, kannst ja gerne auf seinem Kanal oder auf meinem schauen, dann hörst du seine Mischen, wenn es Dich dann interessiert.

    Für den Rest: Ich will hier kein persönlichen Stress, dann wäre man in einer Battlesektion auch falsch, es soll natürlich alles auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

    Peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!