Xabbo.de Vorstellung

  • Xabbo.de


    Liebe Community auf Retrotown, in diesem Thread möchte ich euchdarauf aufmerksam machen, dass es ein neues Hotel unter meinerLeitung geben wird. Dieses Hotel ist unter folgender Domainerreichbar : xabbo.de Nun möchte ich zu aller erst das Hotel ein wenigerklären.

    Inhaltsverzeichnis
    - Geschichte
    - Allgemein
    - Konzept
    - Mitarbeiter
    - Warum Xabbo?
    -Facebook
    - Schlusswort

    Geschichte

    Allesbegann zunächst mit einem einfachem Hamachi Hotel, dies hatte zu demZeitpunkt um die 5 User, welches für die Verhältnisse relativ gutwar. Ich bekam immer mehr Lust, eine größere Community zuunterhalten. Nach wenigen Tagen, habe ich mir dann einen Serverbestellt. Nun habe ich angefangen vieles zu probieren &sonstiges. Ich habe mich eine Zeitlang mit dem Content ManagementSystem beschäftigt, und dieses stetig verbessert, womit ich nunheute das Projekt Xabbo anfangen möchte.

    Allgemein

    DasXabbohotel basiert auf dem ReCMS welches auch hier auf Retrotown.wsmal veröffentlicht wurde, dieses wurde von mir auf meinen Hotelnamenangepasst, sowie alle Logos und Schriften. Das Hotel bietet dir einfreundliches, kompetentes Team, sowie einen 24/7 Online Server, einegroße Auswahl an Kaufmöglichkeiten wie zum Beispiel den Raumshopund Badgeshop. Zudem viele Funktionen für die VIPs, einen Katalogmit vielen Möbeln und vieles mehr. Der Client läuft über einenPhoenix Emulator.

    Konzept

    Unser Konzept bestehtdarin, die User mit Spaß zu unterhalten, denn das wichtigste ineinem Hotel sind die User. Wenn diese nicht mitspielen, läuftgarnichts. Deshalb versuchen wir immer für die nötige Unterhaltungzu sorgen, wie zum Beispiel mit Events & Umfragen. Damit diesgegeben ist, werden die Mitarbeiter regelmäßig Besprechungenführen, indem sie Vorschläge einbringen können, damit das Hotelnoch mehr Spielspaß bietet. Durch wöchentliche Sitzkissenrundenwird auch die Community nach ihren Meinungen, Vorschlägen undVerbesserungen befragt. Es werden tägliche Events stattfinden.

    Mitarbeiter

    Die momentanen Mitarbeiterbestehen aus Akryx, welcher als Hotel Manager für die Technik &Leitung des Hotels zuständig ist und Kalaun, welcher mit vollerKraft als Community Manager im Hotel tätig ist. Das Team sollnatürlich wachsen, damit mehr Unterhaltung gegeben ist. Wir habenuns ein Werberunden Konzept ausgedacht, welches auf der einen Seitemehr User bringt aber auf der anderen Seite auch Freude undUnterhaltung schafft. Wenn du dich vorzeitig bewerben möchtest,solltest du natürlich die nötigen Informationen mitbringen. Wenn dudieser Meinung bist, kannst du eine E-mail an
    Facebook schicken,indem du kurz über dich, deine Fähigkeiten und deine Erfahrungen inder Retroszene erzählst.

    Warum Xabbo?

    Eigentlichaus Domain-technischen Gründen, Ich habe einfach mal geschaut,welche Domain für welchen Hotelnamen verfügbar ist & diesegewählt. Daher steht das Hotel in keinerlei Verbindung zum"xibbohotel.de" (ist down) und sind auch keine Nachahmer,so wie es manche dargestellt haben.



    Soziale Netzwerke

    Das Hotel ist auch auf verschiedenenSozialen Netzwerken & Plattformen vertreten.
    Facebook


    xabbo Hotel




    Schlusswort

    Erstmal bedanken wir uns, dass du dir dieZeit genommen hast, diesen Artikel zu lesen.
    Wir hoffen auf eineschöne Zeit, mit einer stetig verbesserenden Technik und einerwachsenden Community.
    Die User sind das wichtigste an einem Hotelund stehen deshalb bei uns an erster Stelle.
    Wir entwickeln unsimmer weiter, technisch, sowie Unterhalterisch. Wir sehen in einetolle Zukunft und freuen uns auf euch.

  • Für das Copy&Pasten entschuldigen wir uns, der betroffene Mitarbeiter wurde bereits
    entlassen. Eine neue Vorstellung des Xabbo Hotel's wird bald folgen, und das ohne
    jegliches Copy&Paste!

    MfG

    Diese Vorstellung hier bitte schliessen!

    Ich bin nur die Signatur, weil ich dafür bezahlt werde! MfG =) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry (18. Juli 2015 um 14:22)

  • Für das Copy&Pasten entschuldigen wir uns, der betroffene Mitarbeiter wurde bereits
    entlassen. Eine neue Vorstellung des Xabbo Hotel's wird bald folgen, und das ohne
    jegliches Copy&Paste!

    MfG

    Diese Vorstellung hier bitte schliessen!

    Euer Hotel wird eh nie was :)
    Ändert euer Name... Und bearbeitet eure CMS, ihr habt einfach cms rein getahn emu an und los. 08/15

  • Wie man's nimmt.
    Wir haben deinen Ratschlag wahrgenommen, und danken dir auch dafür.
    Jedoch werden wir weitermachen, und nicht aufgeben, denn wir glauben daran,
    dass Xabbo irgendwann mal erfolgreich wird.

    MfG

    Ich bin nur die Signatur, weil ich dafür bezahlt werde! MfG =) =D

  • Irgendwo kann ich den Fehler verstehen, und die Entlassung ist auch korrekt. Dennoch bezweifle ich, dass nachdem Fehler sich wieder User an euch wenden werden. Also in RT werdet ihr keine bis paar User mitnehmen können. Ansonsten kann ich euch nur beim Aufbau, Werben und Umsetzen viel Glück & Erfolg wünschen.

  • Irgendwo kann ich den Fehler verstehen, und die Entlassung ist auch korrekt. Dennoch bezweifle ich, dass nachdem Fehler sich wieder User an euch wenden werden. Also in RT werdet ihr keine bis paar User mitnehmen können. Ansonsten kann ich euch nur beim Aufbau, Werben und Umsetzen viel Glück & Erfolg wünschen.

    Du hast Recht, der Fehler ist passiert und die Entlassung wird es auch nicht rückgängig machen.

    Liebe Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!