[Konsolen] Lohnt sich der Tausch?

  • Hallo Towner,

    ich habe mir vor ich habe mir vor 2 Monaten eine PS4 zugelegt, Davor habe ich auf der xBox 360 gezockt.
    Nun habe ich die Möglichkeit gegen eine xBox One zu tauschen mit 2 Controller, The Witcher, FIFA15, AC UNITY und AC BLACKFLAG. Mit 6 Monaten Gold noch.

    Ich biete eine PS4 mit einem Controller mit GTA5 mit 3 Monaten PSN noch,

    Die meisten meiner Freunde zocken auf der PS4 ca 5/7. =0,5/7 auf der One und 1,5/7 auf der PS3.
    (in 3 Wochen tausche ich noch meine xBox 360 Slim gegen eine PS3 Super Slim)

    Aber leider hatte ich nie wirklich bock so richtig auf der Ps4 zu zocken, am meisten schaue ich Videos auf YT.


    Also was würdet ihr mir Raten? Würde gerne gute Argumente sowie Beispiele hören. Pro und Contra Daten wären auch nice.


    MFG


    PS:Hab bisschen rumgebastelt damit es ansehnlicher ist. :D

  • Ich würde auch den Speicherplatz der beiden Konsolen vergleichen, da dieses auch eine wichtige Rolle spielt. Ansonsten lohnt es sich, meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Beide 500GB und bei mir sind noch ca 401GB noch frei bei ihm soweit ich weiß 350GB ca.

    Aber auch wenn sich der Tausch lohnt weil ich viel mehr bekommem, was bringt es wenn ich die längste Zeit alleine Zocke?


    MFG

  • Ich denke mal, dass dir einfach die richtigen Spiele zur Ps4 fehlen. Du musst zwar kein Gruppenzwang folgen, aber entscheiden was dir lieber ist. Von den Funktionen her herrscht unterschied, welcher dir sicherlich bewusst ist. Also frag dich selbst. Wie wäre wohl die Entscheidung wenn du für Ps4 deine passenden Spiele drauf spielst? Spielst du lieber alleine oder ab und zu mit Freunden?
    Ich würde den Tausch, für mich selbst, nicht eingehen. Aber kommt auf den Bedürfnissen an.

  • Ich spiele selbst auf der Ps3/4 und ich sehe selten Modder. Es kommt auf deine Interessen in Spielen an. Hälst du von so einem Bereich Abstand, begegnest du so welchen Leuten auch nicht.

    Ich spiele selbst auf der Ps3/4 und ich sehe selten Modder. Es kommt auf deine Interessen in Spielen an. Hälst du von so einem Bereich Abstand, begegnest du so welchen Leuten auch nicht.

    nope
    Jeder hat Unlock All Accounts und mehr auf Psn und in Xbox vielleicht in jeder Lobby einer.

  • Ps4 -> 10000 Modder wie Seya xD

    Danke, aber auf der Xbox One gibt es auch schon haufen Seya´s die rum laufen mit gemoddeten Accounts ^^.
    Sowie auf der Xbox 360 :P

    Ich empfehle dir, bleib auf der PS4.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Mal so eine Nebenfrage: Wenn gerade 3 weitere auch noch tauschen - wo tauscht ihr die denn? oô

    Es gibt viele die Tauschen. Wohne in Krefeld und habe heute mit einem aus Duisburg getauscht.


    Vielleicht lässt sich irgendwann ja mal ein Gaming Abend regeln..
    FIFA, GTA und so. :D

    Jo hab FIFA15, The Witcher 3, AC Unity & Blackflag.
    Ich nehme es gerne in FIFA mit dir auf! :3


    Danke, aber auf der Xbox One gibt es auch schon haufen Seya´s die rum laufen mit gemoddeten Accounts ^^.Sowie auf der Xbox 360 :P

    Ich empfehle dir, bleib auf der PS4.

    MfG. Seya

    Ich besitze gerade seit ca 6 Stunden und bin jetzt schon zufrieder als die 2 Monate insgesamt mit PS4.
    (Endlich keine Sorgen mehr das die Server down sein könnten *-* )


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!