Hey,
Wie einig mitbekommen haben wechselt Bastian Schweinsteiger seit vielen jahren von München nach England zu Man Utd
Was sagt ihr dazu?
Am Montag bestätigt der englische Klub den Wechsel auf seiner Homepage. Zeigt dazu Schweini im neuen Trikot von Manchester United. Auf der Homepage von ManU schreibt Schweini: „Ich hätte für keinen anderen Klub Bayern München verlassen.“
Auch Trainer Louis van Gaal äußert sich zum Wechsel: „Natürlich ist Bastian kein Fremder für mich. Ich habe mit ihm bei Bayern gearbeitet und bin begeistert, dass er zu Manchester United wechselt.“
Und dann schwärmt der Holländer von Schweinsteiger: „Er ist der ultimative Profi, es gibt keinen Zweifel an seinem Talent und seiner Fähigkeit, Spiele zu kontrollieren.“
Auf seiner Facebook-Seite verabschiedete er sich von seinen Bayern-Fans: „Ich hoffe, liebe Fans, dass ihr mich versteht, dass ich diesen Weg jetzt gewählt habe. Ich glaube das ist eine tolle Herausforderung und ich freue mich sehr darauf, aber natürlich werde ich Euch nie vergessen.“
Jetzt startet er bei Manchester United durch!
Quelle: http://www.bild.de/